Jump to content

Kennt ihr das auch?


Il****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß nicht, ob das hier her gehört? Ich bin, auf mehreren Plattformen angemeldet. Wenn ich auf den anderen Plattformen unterwegs bin, entdecke ich, Userin von poppen.de. Wenn ich keinen Kontakt, auf poppen.de mit der Userin habe, dann würde ich sie nicht ansprechen. 

Was macht ihr? Wenn  ihr Kontakt, mit die/der User/In auf poppen.de habt, sprecht ihr sie/ihn an oder nicht?

Bitte keine Beleidigungen und falls euch das Thema nicht interessiert, dann braucht ihr nicht zu antworten.

bearbeitet von IlovesunHH
Geschrieben
Worauf möchtest du die Person denn ansprechen? Wenn ich woanders jemanden von hier sehe, interessiert mich das eher weniger bzw schreibe dann ach Mensch auch hier unterwegs?
Geschrieben
Schreib' sie an....du bist doch auch auf mehreren Plattformen angemeldet..........
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Wenn ich keinen Kontakt, auf poppen.de mit der Userin habe, dann würde ich sie nicht ansprechen. 

wie jetzt...? Ich nix verstehen....

Geschrieben
Ansprechen kann man "sie" ja, aber auf der anderen Plattform würde ich wegen poppen.de lieber erst mal nix sagen. Das kann man später immer noch. Manche wären wohl eher vor den Kopf gestossen.
Geschrieben
Wenn ich hier jemanden nicht anschreibe, warum sollte ich das ändern nur weil ich sehe, der- oder diejenige hat auch woanders ein Profil? Verstehe die Frage nicht so ganz...
Geschrieben
Warum meldet ihr euch nicht beim Bachelor an ?`Mittlerweile ist es doch In mehrere zu haben ,fremd zu ficken und was es da noch alles gibt.
Geschrieben
Maenner sind Opfer..der weiblichen Emanzipation..joo
Geschrieben

Ich bin nur hier angemeldet, mir reicht/e mein Account völlig.

Wäre ich auf anderen Plattformen unterwegs, hätte es für mich keinen Sinn, mit den gleichen Usern Kontakt zu haben.

Und auf was denn ansprechen? ,,Hey du, ich kenne dich von Pde schon." 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Was macht ihr? Die User/In ansprechen oder nicht?

Da ich NICHT auf anderen Plattformen unterwegs bin kenne ich das Problem nicht. Du kannst sie da aber auch ganz neutral anschreiben ohne zu sagen: "Hey dauergeileSchlampe, dich kenn ich von poppen.de" ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also wenn ich auf einer anderen Plattform bin und mir fällt da jemand auf. .den ich auch schon hier gesehen hab. . Sag ich sicher nicht: "hey, ich kenn Dich doch von Poppen.de." . .gegen ein miteinander schreiben und kennenlernen spricht meiner Meinung nach nichts.. manchmal ist es woanders auch entspannter und völlig anders als hier..
Geschrieben
Ich hab auch schon manches Gesicht in "normalen" Singleportalen gesehen. Vor langer Zeit hab ich auch mal zufällig jemanden bei MeinVZ erkannt. Wenn mir eine Frau gefällt und ich sie hier schon erfolglos angeschrieben habe versuche ich es auf Fälle NICHT noch mal.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nic-77:

Worauf möchtest du die Person denn ansprechen? Wenn ich woanders jemanden von hier sehe, interessiert mich das eher weniger bzw schreibe dann ach Mensch auch hier unterwegs?

Wenn du Kontakt auf poppe.de mit einem User hast, würdest du ihn anschreiben?

 

Geschrieben
wenn ich mir meinen "Senf" dazu geben darf: ich würde den/ die User nicht weiter ansprechen, geht mir übrigens auch so... FG
Geschrieben
Andere Plattform... ist ja wie in 2 irrenanstalten gleichzeitig zu wohnen. 😂
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Wenn ich keinen Kontakt, auf poppen.de mit der Userin habe, dann würde ich sie nicht ansprechen. 

Warum nicht?

Nur weil diese Frau auch auf poppen angemeldet ist, bedeutet das ja nicht, dass Sie auch anderweitige Interessen hat und nur weil ich hier nicht anschreiben würde, warum nicht auf der anderen Plattform? 

Es kommt doch darauf an, wo, was und wie.

Geschrieben

Ich bin nur hier angemeldet. Muss zugeben alles andere empfinde ich wohl als zu anstrengend und Zeit kostend. 

Aber warum stellt es ein Problem dar wenn eine Frau oder eben auch Mann auf mehreren Seiten angemeldet ist anzusprechen? Woran erkennst du die Frauen haben sie die gleichen Pics drinnen? 

Geschrieben

Sorry, ich habe meinen Beitrag noch einmal über arbeitet.

 

Geschrieben
Ich spreche niemanden irgendwo an. Wozu denn?
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

wie jetzt...? Ich nix verstehen....

Ich habe meinen Beitrag, noch ein mal überarbeitet. 

Gerade eben, schrieb Antioxidant:

Ich spreche niemanden irgendwo an. Wozu denn?

Das musst du doch selbst wissen.

×
×
  • Neu erstellen...