Jump to content

Erfolg von Dateanzeigen


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke mir beim Lesen auch immer... Was haben die denn geraucht das die so phantasieren😉😂😝
Geschrieben
Eine Suche nach der „Eier legenden Woll-Milch-Sau“ war noch nie von Erfolg gekrönt. Aber auch bescheidenere Wünsche fruchten nicht, so meine Erfahrungen. Also kann man eigentlich auch gleich die ganze Wunsch-Palette äußern!
Geschrieben
Glaubst du wirklich, dass sie ihr Versagen dir preis geben würden ? gg
Geschrieben
Aus meiner Sicht wimmelt es hier enorm an Fakes aller möglichen Geschlechter.
Geschrieben
Wir glauben das da auch meist nur Wünsche und Fantasien gesucht werden die mit der Realität rein gar nix zu tun haben.! Denn fast nix davon haben wir je real erlebt.😊....
Geschrieben
Also bei mir findest du solche Angaben nicht !! Psst, keine Eigenwerbung !! Desto trotz ist es eigentlich egal, was im Profil drinnen steht, Frauen machen sich eh ihre eigene Gedanken sowie Interpretationen falls sie das Profil eines Mannes besuchen
Geschrieben
Schreib doch den Betreffenden an und frag ihn...wenn er Eier in der Hose hat antwortet er vielleicht..."hier"
Geschrieben

Ich glaube ja, die wären ganz schön erschrocken, wenn sich tatsächlich eine sie darauf meldet. Die kann ja dann nur Fake sein, will Kohle dafür oder what ever. So gibt es wenigstens wieder einen Grund zu mosern :grin:

Geschrieben
Ich hab eben auch mal eine eingestellt. Ich will heraus finden , ob mir das was bringt
Geschrieben
Hey und nette grüße. Ich schalte hier keine anzeigen weil ich die frau gerne selber anschreibe.finde ich persönlich besser. Lg von mir
Geschrieben (bearbeitet)

Mir wird mit Regelmäßigkeit eine Dateanzeige einer Dame aus der nähren Umgebung angezeigt, die äußerst attraktiv ist aber wahrscheinlich ihre Vorstellungen nicht mit diesem Portal abgleichen kann. Nicht die Aussage der Anzeige sondern die Häufigkeit, in der diese Dame die Dateabsichten reinstellt zeugt von 0 Erfolg. Es liegt also wohl nicht immer am Wortlaut sondern auch an der Person dahinter. Allerdings bezweifle ich ganz stark, dass solche Dates, wie du sie beschrieben hast, ein positives Resultat folgen lassen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Date klappen bestimmt genauso gut wie die anderen Dates. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb CristianC:

Viele fakes auf diese Website...

Welche???? Diejenigen.. die galdche fickanzeigen erstellen...oder die, die sich darauf nicht melden?

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Andersrum gefragt: Wie sollte eine Datenanzeige geschrieben sein wenn Mann eigentlich nur Sex will? Und geht's Frau nicht eigentlich auch darum? Warum schreibt Frau nicht auch " Suche geilen Ficker der es mir ordentlich besorgt"?
Geschrieben
Ich weiß nicht, ob es funktioniert... Ich selbst verfasse so etwas nicht, aber es gibt tatsächlich Frauen, die genau danach suchen
Geschrieben
Einmal eine Anzeige geschaltet, nach Ablauf der Zeit Meldung bekommen, wurde Null mal angezeigt. Also kann man sich das auch sparen
Geschrieben

Nein nicht wirklich :pensive:, egal wie und was schreibe und suche. Egal wie ich mich beschreibe....oder andere anschreiben verläuft im Sand. 

Geschrieben
Ich habe schon mehrere geschaltet! Das hat aber noch nicht einmal geklappt!! Vielleicht falsche Zeit, falscher Text, oder das ist hier nicht angesagt!! Das normale Anschreiben allerdings schon oft!!
Geschrieben
Manche Anschreiben sind ganz lustig
×
×
  • Neu erstellen...