Jump to content

Jüngere oder ältere Frauen kennenlernen...


Essener004

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde sehr gerne deutlich jüngere oder ältere Damen mal kennenlernen und gemeinsam ein wenig Erfahrung austauschen.
Sie sollte schon mindestens 18 und nicht unbedingt älter als 55 sein.
Was mich reizt, ist einfach nur der Austausch von Erfahrungen... wenn man sich dann freundschaftlich auch noch gut versteht, dann kann man ja schauen, ob sich daraus eine gute Freundschaft oder auch mehr entwickelt.
Wie sind da so eure Erfahrungen?
Wie kann man am besten entweder junge oder reifere Damen kennenlernen?


Geschrieben


Wie kann man am besten entweder junge oder reifere Damen kennenlernen?



Mit Geld, Schuhe oder Schmuck
Gruß Gaby


Geschrieben

Hast keine Villa. Keinen Maybach. Keine
Luxus Yacht. Dann wird sehr schwer.


Geschrieben

Mit Geld, Schuhe oder Schmuck
Gruß Gaby





*lach*
Ja, irgendwie dachte ich mir das schon!
Aber kann ja trotzdem mal versuchen, die Frage zu stellen, dachte ich mir so! :-)


Geschrieben

Wie wäre es mit einfach freundlich anschreiben?


Geschrieben


Wie kann man am besten entweder junge oder reifere Damen kennenlernen?



Am besten geht es wenn Mann den Suchbereich aufsucht.


Geschrieben

Ich würde sehr gerne deutlich jüngere oder ältere Damen mal kennenlernen und gemeinsam ein wenig Erfahrung austauschen.


vllt. solltest anfangen...überhaupt mal jemanden kennenzulernen........
und wenn ne frau liesst - jünger oder älter - fühlt sie sich nicht angesprochen....denn...impliziert es....*alles, was sich anbietet* - jedenfalls bei mir...andere denken vllt.....juhu


Geschrieben

Wenns mit Gleichaltrigen nicht klappt, wird das auch mit bedeutend jüngeren oder älteren Damen nichts. wie kommst du darauf daß ne 18 Jährige was von nem 39 Jährigen will, der locker ihr Vater sein könnte?


vllt. solltest anfangen...überhaupt mal jemanden kennenzulernen........
und wenn ne frau liesst - jünger oder älter - fühlt sie sich nicht angesprochen....denn...impliziert es....*alles, was sich anbietet* - jedenfalls bei mir...andere denken vllt.....juhu



Oder drastischer ausgedrückt "ich ficke alles..."


Geschrieben





Oder drastischer ausgedrückt "ich ficke alles..."


ich versuchs bei dem wetter mit der sozialen ader - sozusagen....bedingt nett


Geschrieben

Wie wäre es mit einfach freundlich anschreiben?

Eben! Versuch macht kluch.


Geschrieben

Wie wäre es mit einfach freundlich anschreiben?




Schon versucht!
Freundlich anschreiben tue ich sowieso, ohne prollig zu sein oder unfreundlich zu reagieren.
Bisher kam noch nie eine positive Antwort zurück!


Wenns mit Gleichaltrigen nicht klappt, wird das auch mit bedeutend jüngeren oder älteren Damen nichts. wie kommst du darauf daß ne 18 Jährige was von nem 39 Jährigen will, der locker ihr Vater sein könnte?


Weil ich der Meinung bin, dass die meisten Frauen in meinem Alter nun mal komplizierter sind.


Geschrieben



Weil ich der Meinung bin, dass die meisten Frauen in meinem Alter nun mal komplizierter sind.



Ansichtssache. jedenfalls macht dich die angenommene Kompliziertheit einer Gleichaltrigen für ein junges Ding nicht attraktiver. ich habe eher die Erfahrung gemacht, daß die jüngere Generation einfach völlig anders tickt und es deshalb zu Missverständnissen kommt. dasselbe vermute ich auch bei weitaus älteren Damen, habe diesbezüglich aber keine Erfahrungswerte.


Geschrieben

Ich behaupte mal, jüngere oder ältere Frauen kennenzulernen funktioniert genauso wie bei Gleichaltrigen....

Versuch es wahlweise bei Ü20, Ü30,Ü40 oder Ü50-Partys.....

Es gibt bestimmt auch entsprechende Communitys im www..


×
×
  • Neu erstellen...