Jump to content

Gesicht oder Mund


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,

mal eine Frage an die Frauenwelt, wenn Ihr solche Vorlieben habt, wo mögt Ihr Sperma am liebsten ins Gesicht oder in den Mund ?

Geschrieben
Überall =) könnte mich jetzt zwischen Mund und Gesicht nicht entscheiden.
Geschrieben
Für eine Frau stelle ich mir Gesicht ziemlich ernidrigend vor
Geschrieben
Von meinem Ehemann am liebsten überall... Von einem Mann mit dem man ein Sex Date hat nur im Gummi
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Im Kondom

Und dann ausleeren über Bauchnabel 😂

Geschrieben
Ist zwar eine Frage an die Frauen aber trotzdem Antworte ich mal. Ich Spritze am liebsten in die Frau also in die pussy .
Geschrieben
Meine Frau gerne überall aber am liebsten im Mund abspritzen und sie schluckt es
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb xseltic:

Hallo Leute,

mal eine Frage an die Frauenwelt, wenn Ihr solche Vorlieben habt, wo mögt Ihr Sperma am liebsten ins Gesicht oder in den Mund ?

da würde ich immer nur die frau fragen, diee gerade naggisch neben, unter und/oder über, vor dir liegt.....was nutzt die hier.....die wertung..wenn diejenige dann vllt. sagt...weder noch??

Geschrieben
Unsere Dame mag es von ihn in die möse oder auf brüste und Bauch, Gesicht und Mund sind bei ihr tabu. Bei treffen mit fremden und kondom. Nennt uns langweilig so ist er aber bei uns
Geschrieben
Fa grundsätzlich alle Frauen gleich sind, ist das völlig egal -Ironie wieder aus-
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nordmaus:

Männer Wunschdenken

Ist es das? 

Geschrieben
Erst selbst probieren, dann fragen.
×
×
  • Neu erstellen...