Jump to content

Cockring


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wollte mir einen Cockring bestellen aus Edelstahl und hab den Umfang gemessen und den mit 3,14 geteilt, da kam dann eine Summe von 7,8 noch etwas raus. 

Ich hab mir dann bei Amazon welche angekuckt und finde da keinen mit einem Durchmesser der auch nur im Ansatz mit der ausgerechneten Zahl übereinstimmt. Hab ich einen falschen Rechenweg benutzt?

Danke für die Hilfe schon mal

Geschrieben
Umfang = Durchmesser : 3,14 alles richtig gerechnet jedenfalls 😎
Geschrieben
Kreis-Rechner Der Umfang u eines Kreises mit dem Radius r berechnet sich mit der Formel: u = 2 π r Da der Durchmesser d = 2 r ist
Geschrieben
d = U / P...... Im steifen Zustand....
Geschrieben
Wenn ich's jetzt richtig verstehe, geht es um einen Genitalring der auf der Peniswurzel und hinter den Hoden verlaufen soll? Der sollte aber durchaus etwas strammer sitzen. Mal mit einer Schnur messen und etwas zuziehen.
Geschrieben (bearbeitet)

Passt aber nur bei kreisförmigem Schwanzdurchmesser Viele sind ja eher ellipsenförmig . Und dann?

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben
7,8 Durchmesser? Klingt eher vermessen statt verrechnet. Aber falls es stimmen sollte, mein Beileid. 😳
Geschrieben
Umfang gemessen, dann durch 3,14 geteilt und es kam 7,8 raus? Dann wäre Dein Umfang bei 24,5 cm und ich würde Dir dringend nen Arztbesuch empfehlen
Geschrieben
Dein Rechenweg ist aber richtig. Umfang durch Pi (3,1415827) teilen, um D zu erhalten. D = Durchmesser
Geschrieben
Ich habe eine große ich kann dich geben .
Geschrieben
Cockring ist beste mann kann richtig ficken und Länge . Ich habe paar Stück :)
Geschrieben
Vielleicht hast du auch nur zu großzügig aufgerundet. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Also ich hab nen 5er, hab aber schon nen recht gutes Gehänge, glaube die Dinger gibt es bis 6 oder 6,5, dann hast du " Monster". Kannst ja mal zur Anprobe rumkommen -))
Geschrieben
Ich habe auch einen aus Metall, wie in meiner Galerie für Freunde auch zu sehen ist. Ist unfassbar toll finde ich. Ich würde an deiner Stelle in einen Shop gehen und dich beraten lassen, die bieten dort auch viel an. Schönen Sonntag!
Geschrieben
Der Ring soll ja auch nicht lose um den Penis hängen,er sollte schon etwas kleiner sein,damit der Efekt des Blutstaus auch Eintritt. Darf aber auch nicht zu klein sein. Wie schon erwähnt,lass Dich beraten.
Geschrieben
Habe 5,0 mm Durchmesser der sitzt schön eng,das das Blut geil gestaut wird wie es sein muss.
Geschrieben
Das wäre dann in etwas der Durchmesser eine Kaffee "Humpentasse" oder... etwas größer als der Durchmesser einer 0,5l. Bierflasche.... Du darfst nur EINMAL herumwickeln beim Umfang nehmen ;-)
×
×
  • Neu erstellen...