Jump to content

Jüngerer Mann - reifere Frau....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11/8/2017 at 03:47, schrieb hanspaderborn:

Bei  älteren Frauen hast man meisten Probleme  denn meisten hat das Grund das sie alleine sind. 

Jeder aktuelle Single hat übrigens keinen Partner — ganz unabhängig Alter und Geschlecht. Sollte es mehr Single-Frauen geben, so liegt das ausschließlich daran, dass Frauen hierzulande im Schnitt älter werden als Männer. Anders ausgedrückt: Es gibt mindestens genauso viele Gründe dafür, warum ältere Männer alleine sind.

Jüngere Single-Frauen sind tatsächlich auch aus irgendeinem Grund Single.

 

Focus online meint übrigens:

Zitieren

Eine Studie befragte 2262 Menschen zwischen 2009 und 2015 mehrfach zu ihrer Beziehung.

371 davon trennten sich, 92 ließen sich scheiden.

In 69 Prozent der Fälle ging die Initiative zur Scheidung von Frauen aus.

Wenn es also Grund dafür gibt, dass Frauen alleine sind, dann unter anderem der, dass Frauen sich (vermutlich nicht grundlos) von ihrem Partner getrennt haben.

bearbeitet von Insperte
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich bevorzuge eigentlich nur gering jungere Männer, allerdings, seit ich wieder single" bin nach 26 Jahre scheint  es so dahin zu laufen das meine Partner
zwischen 10 und 20 jahre junger sind als ich. Meisten durch der allgemeine Lebenseinstellung und respektvolle Umgang mit meine Schicksal.

Sie haben meistens einfach mehr Feingefühl und sind offene, natürlich ist das nur mein persönliche Erfahrung

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo Leute, 

Ich persönlich mag ältere Frauen! Ich bin 32 und meine letzte Affäre war mit einer Frau über 50. Ich finde ältere Frauen einfach attraktiver, sympathischer und schöner. 

Ich muss auch sagen, ich stehe auch in der Öffentlichkeit dazu und lebe es offen aus, das ich ältere Frauen voll ubd ganz bevorzuge. Bei einer Affäre ist das natürlich nicht so leicht wenn sie in einer Beziehung ist, aber grundsätzlich finde ich nichts verwerfliches daran. 

Mit 28 hatte ich mit einer 61 jährigen Schönheit eine Affäre die über einen langen Zeitraum ging und diese Affäre hätten wir öffentlich. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich habe mein ganzes Leben lang schon auf ältere gestanden 😏

Geschrieben
Am 3.8.2014 at 14:51, schrieb Eastern-NI:

Also ich stehe total auf ältere Frauen, ab 30 aufwärts ! Findet ihr das irgendwie verwerflich/unmoralisch oder komisch?

Nö, wieso? Ich kann mir auch Sex mit einer 20 oder 40-Jährigen problemlos vorstellen. Alles eine Frage der Sympathie und Harmonie.

Am 3.8.2014 at 14:51, schrieb Eastern-NI:

Man muss dazu sagen, nur für sex und nicht für Beziehung oder ähnliches !! Habe das Gefühl, dass ältere Frauen einfach wissen was sie wollen und der sex auch besser ist (liegt vielleicht dann auch an der Erfahrung).

Erfahrung oder gar Reife hat genau 0,0 mit dem Alter zu tun. Alter/Zeit ist nur eine Begleiterscheinung. Haarausfall ist ja auch keine Folge von im Leben gelaufenen Kilometern.

Am 3.8.2014 at 14:51, schrieb Eastern-NI:

UND dann mal eine weitere Frage: man ließt/hört/sieht immer das Frauen auf jüngere Männer stehen?! Wie sehen das die Frauen?

Es gibt solche und solche. Wenn du jünger bist, werden es dich die Frauen wissen lassen. Wobei... nein, auch da bin meistens ich der Initiator. Es ist halt schwer, lebenslang gelernte Rollenbilder aufzugeben. Hilft bei mir nur eben nicht.

vor 37 Minuten, schrieb Dasbinich217:

Ich habe mein ganzes Leben lang schon auf ältere gestanden 😏

Frage: Da sich Themen endlos wiederholen: Ist es nötig, dass aus dem Jenseits wiederzubeleben?

Geschrieben

Also mein Mann ist 10 Jahre jünger und meine Sexpartner sind zwischen 20 und 50. Ich finde es so geil und wenn es denn Männern gefällt, dann ist es doch okay. Beiden Seiten gefällt es , also ist alles in Ordnung.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 3.8.2014 at 16:08, schrieb versuch66617:

Ich bevorzuge jüngere Männer. Aber Männer sollten es dann doch sein, nach diesem Posting kämst du also schon mal nicht mehr in Frage. Und ich könnte mir vorstellen, dass ich nicht die einzige bin, die das so sieht.

 

 

Gerade eben, schrieb Giovanni-9908:

 

Ich finde es auch sehr reizend eine deutlich ältere Dame auszuführen. Ich hatte schon viele Dates mit einer 10 Jahren älteren.

Der Reiz zu wissen das Sie es geil findet sich von einem  jüngere Mann verwöhnen zu lassen macht mich an. Und meistens sind ältere Frauen auch viel selbstbewusster und wissen wie man guten leidenschaftlichen Sex hat😉

 

Ich spreche aus Erfahrung. Die geilsten Nächte hatte ich mit einer älteren Dame. Wie gerne würde ich es wiederholen.....

 

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe Frauen die wissen was sie wollen.. Und nehmen was sie brauchen... 

Geschrieben

Also ich hab auch nix gegen ne ältere Frau!
Also falls ne Saarländerin Lust zu schreiben hat... 🙋🏻‍♂️

Geschrieben

Ich habe 2 x viel alter frau, erste mal ich war 21-sie 48. zweite mal ich 30 sie 47. jedes Mal war richtig unbeschreiblich!!! Daswegen suche ich bis jetzt eine Frau, egal ob sie ist 60, oder 70, das ist einfach meine Fetisch und gut.
Entschuldige mich für Grammatik aber ich bin nur gute pole;) Grüße alle hier 🙋

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mit 38 hatte leider nur bis her jüngeres Fleisch zum ………
Leider 🥲🥲🥲

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ja ich steh auf Reife Frauen sie können sich richtig  gehen lassen beim Sex wenn ich z.B.an ihrem Feuchten  Fötzlein  schlecke. GRINS 

Screenshot_20230401_220820_Chrome~2.jpg

Geschrieben

Ich glaube du solltest mal einen Doc aufsuchen. Du hast da irgendeinen komischen Ausschlag oder so … sieht nicht schön aus … also auch ohne was auch immer du da hast …

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Aus eigener Erfahrung kommt es immer auf den Menschen gegenüber an. Ich hatte bereits Beziehungen mit Frauen die jünger als ich waren als auch mit bis zu 15 Jahren älterer Frauen.

Es kommt auf die Chemie und auf das Miteinander an. Zudem sollte man sich nicht von Kommentaren anderer Personen hierzu beirren lassen. Dann ist auch hier das Alter kein Hindernis.

Liebe Grüße an die Community 

×
×
  • Neu erstellen...