Jump to content

Molly-Abend


Gismara

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

er wird vielleicht nicht der einzige schlanke dort sein, dann kann er sich ja mit jemand vergügen der ihm gefällt.

Geschrieben
Einige Männer sagen sich leider wenn ich ich keine schlanke finde nehme ich einfach das nächste Loch das bereit ist... und auf der Party werden die Damen wohl nicht zuerst ins Profil schauen. ;)
Geschrieben
Ich sag mal er kriegt nix ab im normalen Leben und ist in dem Fall absolut notgeil das er seinem profil komplett widerspricht.
Geschrieben
Er denkt sich, bevor ich garnicht zum Zuge komme, probiere ich es doch mit einer Molligen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

er wird vielleicht nicht der einzige schlanke dort sein, dann kann er sich ja mit jemand vergügen der ihm gefällt.

die TE schrieb:

vor 9 Minuten, schrieb Gismara:

und in seinem Profil steht, dass mollig für ihn ÜBERHAUPT NICHT GEHT. Das kann ich leider nicht wirklich verstehen.

 

Kann man bei einem Molly-abend nicht davon ausgehen, dass dort vermehrt mollige Menschen "verkehren"? (ab wann mollig beginnt und aufhört sei jetzt mal dahingestellt)

Dann aber zu so einem abend zu gehen und mollige Menschen abzulehnen ist irgendwie sinnlos. Oder darauf zu hoffen, dass noch mehr nicht mollige Menschen derartige Parties besuchen, damit am Ende nur die nicht-molligen miteinander Sex haben.

Die Logik scheint mir tatschächlich nicht sonderlich einleuchtend.

 

 

Geschrieben
Ja sehr komisch,dann sollte er schon etwas für mollige übrig haben wenn er sich dort anmeldet. Vielleicht Is er auch einfach nur verzweifelt 😂und versucht es dort nun mal.Man weiß es nicht.
Geschrieben

Es war ein Paarprofil.......beide sind schlank und bei beiden steht drin......MOLLIG GEHT GAR NICHT !!!!!

Beide haben sich zu dem Molli_Abend angemeldet. Verstehe ich nichtwirklich.......macht für mich kein Sinn.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gismara:

Beide haben sich zu dem Molli_Abend angemeldet. Verstehe ich nichtwirklich.......macht für mich kein Sinn.

Vielleicht zum Ego pushen, guck mal wie dick die alle sind und wir sind die besten?
Am besten nicht drüber nachdenken, bringt eh nichts. :clapping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Kann man bei einem Molly-abend nicht davon ausgehen, dass dort vermehrt mollige Menschen "verkehren"?

doch, aber die muss man ja nicht anfassen.

sie könnten auch nur trinken und essen.

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe TE,

dann frag das Paar am besten selbst. Ich mache mir darüber keine Gedanken, denn was einige sagen und meinen, sind oft zwei Paar Schuhe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

doch, aber die muss man ja nicht anfassen.

sie könnten auch nur trinken und essen.

Ja. Wobei das auch wieder ein ganz besonderer Humor ist ;)

Sorry......

 

Aber ist doch klar. Ich gehe eh nie in einen Swingerclub, aber deutlich zu formulieren, dass man mollige Menschen nicht so mag und dann eben genau da hin zu gehen ist irgendwie inkonsequent. Ich würde nie jemandem vorschreiben wie er zu sein hat und was er/sie zu suchen hat, aber ich würde auch nicht zu einem "Senorientreff" gehen, wenn ich Männer ab 40 völlig unerotisch finde. Das macht nicht wirklich Sinn.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

es könnte ja auch sein, dass nur einer der beiden sex mit molligen ablehnt.

es gibt aber auch leute die mögen etwas nicht, gehen aber aus anderen günden irgendwo hin.

bsp..... jemand mag keinen fisch und findet angeln blöd, er geht aber zum fischereifest, weil die stimmung dort immer gut ist.

vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen123:

Das macht nicht wirklich Sinn.

doch das macht sinn, wenn man andere beweggründe für den besuch hat.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

doch das macht sinn, wenn man andere beweggründe für den besuch hat.

Ja, aber es gibt ja auch ganz viele Clubs mit ganz vielen Themenabenden. Ich muss nicht den BDSM Sklavenmarkt wählen, wenn mir das nicht liegt und kann auch die FKK Party auslassen und stattdessen in einen Club gehen, der an dem abend ein anderes Thema hat.

 

Ich mag mich aber nicht streiten. Da ich eh die Hintergründe nicht kenne und auch nciht das Verhalten des Paares in dem Club.

Also sorry....

 

Geschrieben (bearbeitet)

ich möchte auch nicht streiten, ich habe versucht euch das zu erklären warum  jemand trotzdem daran spass haben kann, auch wenn er keinen sex mit molligen mag.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vielleicht hofft er auf ein reichhaltiges und gut bestücktes Buffet, da er zu faul ist, einzukaufen und sich dann abends noch vor den Herd zu stellen? Wer weiß das schon - die betreffende Person direkt zu fragen, könnte allerdings helfen.
Geschrieben
😂 ja, sehr spannend. Das passt ja mal gar nicht. Hast Du ihn mal gefragt?
Geschrieben

Ich war begeistert, der Club hat super reagiert und das Paar angeschrieben und von der Gästeliste genommen. Bin gespannt, ob die beiden sich äussern.

vor einer Stunde, schrieb WeiblicherMensch:

es könnte ja auch sein, dass nur einer der beiden sex mit molligen ablehnt.

es gibt aber auch leute die mögen etwas nicht, gehen aber aus anderen günden irgendwo hin.

bsp..... jemand mag keinen fisch und findet angeln blöd, er geht aber zum fischereifest, weil die stimmung dort immer gut ist.

doch das macht sinn, wenn man andere beweggründe für den besuch hat.

Es stehtbei beiden im Paarprofil......MOLLIG GEHT GAR NICHT!!!!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gismara:

Bin gespannt, ob die beiden sich äussern.

schick ihnen doch den link , vielleicht melden sie sich dann und wir erfahren den grund für ihre anmeldung.

Geschrieben

Sie haben gerade geantwortet, sie haben sich vertan........grins.......von geht gar nicht auf stehen wir drauf......geändert........na dann

Geschrieben
Gismara, interessanter wäre noch der Bericht über den Abend, wie die Schlanken sich gewehrt haben, als vielleicht eine Mollige über sie "drüber rutschen" wollte...;) hahahaha (I love "more to love")
Geschrieben
Wieso weiß ich nichts über einen Molly-Abend? 😅
Geschrieben
Warum macht Frau sich darum Gedanken? Und schreibt dann auch noch den Club deswegen an?
×
×
  • Neu erstellen...