Jump to content

Kann man hier, die Frau für das Leben finden ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Möglich ist alles... Frau für's Leben, Mann für's Leben, TS für's Leben, Paar für's Leben... Why not?
Geschrieben
Es gibt ja bekanntlich nichts,was es nicht gibt. Möglich ist demnach alles. ^^
Geschrieben

Halte das durchaus für möglich......

Geschrieben
Na, mich nicht, .......aber wer weiß( sag niemals nie)😈☝
Geschrieben

warum nicht...die kann man praktisch überall finden...nur wenn die suche gar zu verzweifelt wirkt, ergreifen sie überall ganz schnell die flucht:smirk:

Geschrieben

Die kann man sicher überall finden.... Vielleicht sind da die Wahrscheinlichkeiten variabel.... Aber ich glaube nicht, das Ort/Zeit/Portal/was-auch-immer einen sehr entscheidenden Einfluss drauf haben.

Geschrieben
Den Partner fürs Leben kannst du überall finden, auch hier.
Geschrieben
Die kannst du bei Aldi an der Kasse finden, genauso hier oder auf der Arbeit... ob es was für's Leben war, entscheidet sich sowiso erst wenn du gestorben bist.😲😉
Geschrieben
Nichts ist unmöglich, zu mal man sich hier ja teilweise auch etwas freizügiger zeigt, so was macht man ja nicht im realen Leben. Hier haben beide Seiten schon mal Einblicke was unter den Klamotten steckt ;-)
Geschrieben
Kann man bestimmt. Aber wer will das schon? 🤷‍♂️😂
Geschrieben
Sicherlich nicht 😜 für das eine OK aber mehr nein danke 😎 aber dafür sind wir ja auch nicht hier ☕
Geschrieben
Kann man bestimmt, ist aber nicht primär das Zeil dieser Seite!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ibse544:

Sicherlich nicht 😜 für das eine OK aber mehr nein danke 😎 aber dafür sind wir ja auch nicht hier

männer die solche statements von sich geben, hätten sich bei mir auch sofort für "das eine" disqualifiziert.....:smirk:

Geschrieben
Klar, warum denn nicht ? Kann mir schon vorstellen, dass es bei einem Date ordentlich funkt. Das kann doch immer und überall passieren. Meine Frau und ich haben uns über Facebook beim Farmville spielen kennengelernt. Hätte ich zuvor auch nie für möglich gehalten. Gibt nichts, was es nicht gibt :-)
Geschrieben
nichts ist unmöglich, aber eigentlich bin ich hier auf einer "Fickenseite" poppen.de, aber davon merkt man hier leider eh nichts mehr, ist inzwischen eher ein flirtportal, also du wirst fündig werden
Geschrieben

Meine Güte......was hier so einige meinen, was das hier für eine Seite ist....

poppen.de heißt nicht Fickfleisch.de

Das ist ein kleiner aber sehr feiner Unterschied.

 

Geschrieben
Ja hab ich. Hat zwar nicht gehalten, was andere Gründe hat, aber ich war sehr glücklich in der Zeit und dachte mir, die unser😊
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb surprise_me:

Meine Güte......was hier so einige meinen, was das hier für eine Seite ist....

poppen.de heißt nicht Fickfleisch.de

Das ist ein kleiner aber sehr feiner Unterschied.

 

Die Seite ist das, was jeder für sich daraus macht. 

Man kann überall dem Partner fürs Leben treffen, aber wer sucht, der findet meistens nichts. "Unverhofft kommt oft"

Geschrieben (bearbeitet)

möchtest du hier gerne die frau fürs leben finden weil du fragst, ob man sie finden kann  ?

@Ichwilldich08

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben

Die persönlichen Strafpunkte dann aber bitte unter Ausschluß der Öffentlichkeit @Gattaca266 und @Weibsbild1979 :stuck_out_tongue:.

So, den privaten Disput hab ich dann mal entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
Wenn du das suchst , hier mit Sicherheit , aber ist genauso wie im normalen Leben , man sollte wissen was man möchte .
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eisi751:

….Die digitale Welt hält Einzug 🤔😉

Das Verhalten einiger Leute ändert sich eben mit der Zeit....

Wer überwiegend nur im Net einkauft, wird wohl dieses Verhalten irgendwann auch auf Datingseiten übertragen und jede Nachricht wie eine Werbemail von OTTO, kik & Co ansehen....

Die sehen solche Datingseiten denn nicht als zusätzliche Chance jemanden kennenzulernen den man sonst nie im Alltag getroffen hätte, sondern als (;) weil es ja im Versandhandel so gut funktioniert) Bestellmöglichkeit ohne das sie sich selber groß bewegen müssen. Es wird ihnen ja über das Net alles so schön frei Haus präsentiert....

 

vor 3 Stunden, schrieb Eisi751:

….Ganz klassisch in ner Disse. Diese Form des Kennenlernens scheint irgendwie langsam auszusterben...

 ;) Nein, diese Form stirbt nicht aus. Es gibt (z.B. hier in Hamburg) so einige tolle Ü40/Ü50-Partys wo man hingehen kann zum dancen und so "nebenbei" neue Leute kennenlernt....

:smiley: Und diese Partys sind immer rappelvoll und lustig  !!!

 

P.S. Und für die negativ denkenden Leute hier: Nein, das sind keine "Restefickenpartys", die Leute gehen los weil sie Spaß am Leben, Tanzen und unterhalten haben.

 

@ZweiAusHannover

:smirk: Einige möchten eben schon vor dem ersten Treffen das Versprechen haben, das es das ganze Leben hält und das nicht erst auf dem Sterbebett bestätigt bekommen....

 

 

Aber jetzt zu Thema:

Ja, man kann hier wie überall jemanden "fürs Leben" treffen....

:coffee_morning: Wenn man denn auch bereit ist sich aufs "Leben" im realen Leben einzulassen und sich nicht in der virtuellen Welt verkriecht....

 

 

 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ricaner:

;) Nein, diese Form stirbt nicht aus. Es gibt (z.B. hier in Hamburg) so einige tolle Ü40/Ü50-Partys wo man hingehen kann zum dancen und so "nebenbei" neue Leute kennenlernt....

:smiley: Und diese Partys sind immer rappelvoll und lustig  !!

@ZweiAusHannover

Pffff Hamburg... Ich lebe in der Provinz 😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SchleudertraumaBS:

"Fickenseite" poppen.de, aber davon merkt man hier leider eh nichts mehr,

So wie du deinen Dödel in die Kamera streckst, merkt man davon leider sehr viel.

vor 1 Stunde, schrieb ibse544:

mehr nein danke 😎 aber dafür sind wir ja auch nicht hier

Du vielleicht nicht, aber sprich nicht für die Allgemeinheit!

Geschrieben
Möglich ist alles... Hat alles seine Vor - und Nachteile.
×
×
  • Neu erstellen...