Jump to content

Was sagt Frau zu beschnittenen Schwänzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist Sex für eine Frau mit oder ohne Beschneidung des Penisses besser ??

  • Moderator
Geschrieben

Ich hätte jetzt fast geschrieben; "dasselbe wie zu unbeschnittenen Penissen.....Hallo, ich bin die Brisanz" :clapping:

Aber Spass beiseite. Mir ist es persönlich völlig egal (Latte: Wortwitz). Viele Männer müssen es machen aus medizinischer Sicht, und kein Mann kann etwas dafür, von daher....wenn es so ist, ist es so

Geschrieben
wichtig ist, dass er mit sich und seinem Körper umgehen kann 😉
Geschrieben
lieber beschnitten als mit vorhautverengung.. ansonsten ist es mir pers. egal wer aber einmal nen mann mit phimose im bett hatte, dem vergeht schnell der spass
Geschrieben
naja, rein theoretisch ist an so einem beschnittenem penis weniger dran 🤔
Geschrieben
Es ist tausend mal hygienischer (smegma, und wahrscheinlich ein 100% widerlichen ekliger Gestank der da unten nichts zu suchen hat und bei beschnittenen Männer da auch niemals wäre) und die Ausdauer ist auch hervorragend, kurz und knapp ich bin froh beschnitten zu sein und da nicht so eine Pelle hängen hab die ich immer zurück ziehen muss um es zu reinigen damit sich da nichts bilden kann einfach pfui Und ich weiß jeder mit Pelle weiß wovon ich schreibe, stimmts 😉
Geschrieben
Ich bin als Baby beschnitten worden...für mich deutlich einfacher, hygienischer und kann auch viel länger ...passt.
Geschrieben
"Hallo, mein kleiner, wie geht's dir denn so?"
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Ich hätte jetzt fast geschrieben; "dasselbe wie zu unbeschnittenen Penissen.....Hallo, ich bin die Brisanz" :clapping:

Genau mein Humor. 😂 Hätte ich auch geschrieben, wenn man die Überschrift mit zitieren könnte. 

Geschrieben
@JDream die Männer die ich kenne waschen sich. Ein beschnittener vögelt nicht besser oder ausdauernder. Also völlig nötig außer aus religiösen oder gesundheitlichen Gründen
Geschrieben
Ist mir Latte, Hauptsache er kann damit richtig umgehen und es mir gut Besorgen.....😉💋
Geschrieben
Ist doch egal... bist doch der Zungerverwöhner🙄
Geschrieben
Ich sag zu ihm: Hallo Schwanz! Sag ich übrigens zu jedem, den ich auspacke.
Geschrieben

Ich ziehe beschnittene Schwänze ganz klar vor! Es ist viel hygienischer. Beim Blasen finde ich das deutlich angenehmer, beim Wichsen einfacher, und es sieht auch schöner aus, wenn es gut gemacht ist, finde ich. Ich stehe voll auf beschnittene Männer!

Geschrieben
...also ich weiß ja nicht so recht, was bei Euch normalerweise abgeht, aber wenn man eine normale Körperhygiene hat (täglich duschen usw.), dann bildet sich da kein Smegma und da kann dann auch nix riechen. Natürlich sollte jedem bewusst sein, dass man die Vorhaut auch zurückziehen kann, damit man auch die stellen darunter reinigen kann. Das wäre das Gleiche, wenn ich zu jemandem sage: "Haare sind aber scheiße, da bekommst Läuse und die werden auch so fettig immer!". Prinzipiell ist's doch egal, solange die Vorhaut vorne nicht länger ist wie der Kerle gesamt ;)
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb JDream:

wahrscheinlich ein 100% widerlichen ekliger Gestank der da unten nichts zu suchen hat und bei beschnittenen Männer da auch niemals wäre) 

Und du glaubst, wenn du deinen Lulli nicht wäschst, duftest du unnerum nach Veilchen? 🧐 

Ich hatte in meinem Leben fast nur unbeschnittene Männer, da hat nicht einer Krümel unter der Pelle gehabt geschweige denn schlecht gerochen. Aber Glaube, versetzt ja bekanntlich Berge. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tiffany_Weh:

Ich sag zu ihm: Hallo Schwanz! Sag ich übrigens zu jedem, den ich auspacke.

Und was sagt er dann? 

Geschrieben
Nix !! 😂 Bei mir bleibt die Vorhaut schön dran (Kein Verkauf wie bei "Preacher"). Sie hat ja ihren Zweck, sonst wär sie ja nicht da
Geschrieben

Ich bin selbst beschnitten, Phimose schon als Kind. Ob Mann länger kann ohne Vorhaut keine Ahnung mir fehlt ja der Vergleich. Ich finde es estetischer. Es gab nur einmal eine ablehnende Reaktion als die Hüllen gefallen sind ansonsten auch nur 2 mal Begeisterung. Das einziehe was ich sagen kann ist das Oralsex von den Frauen deutlich lieber gemacht wurde als bei einem ungeschnittenen Mann, zumindest laut der Damen. Beim Verkehr merken die meisten das glaube ich eh nicht, was auch nicht an meiner geringen Größe liegen kann 😅

Man merkt aber ob Frau schon Erfahrung mit beschnittenen zu tun hatte.

Geschrieben
fahr halt nicht gern cabrio ;)
×
×
  • Neu erstellen...