Jump to content

Wie viele km dürfen es höchstens sein für ein Date ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Darf ich  von der Damenwelt erfahren, wie viel km dürfen es Maximum für ein Date sein ? 

Wie ist es mit einer fernbeziehung, wie lang darf Sie gehen um irgendwann gemeinsam durch zu starten ? 

  • Moderator
Geschrieben

Also ich gehe da nur von mir aus; ich hatte schon eine Fernbeziehung von 400km, und bin dann in die Stadt gezogen. Dies würde ich heute definitiv nicht mehr machen. 

Also heute sage ich, max. bis zu 100km, also alles was über eine Stunde Fahrtzeit hat, ist für mich unrealistisch. 

Geschrieben (bearbeitet)

Für `nen Fick würde ich nicht weiter wie 20-30 km fahren.

Für mehr bin ich vor Jahren schon 200 km einfache Strecke gependelt.

Eine Fernbeziehung käme für mich nicht mehr in Frage, deswegen bin ich damals auch nach ganz kurzer Zeit hierher gezogen. Uns trennten da 130 km einfach.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Kommt drauf an. Bis zu einer Stunde Fahrtzeit finde ich realistisch. Wie lang eine Fernbeziehung gehen sollte... Das kommt auf vieles drauf an. Wenn es passt von beiden Seiten aus und es die Umstände zulassen.
Geschrieben
falls ja, bleib ich nur in meiner Stadt. ... aufgrund von schlechten Erfahrungen
Geschrieben
50 km bzw eher weniger, ansonsten geht die Spontanität verloren und auf stundenlange Staus auf der Straße habe ich auch keinen Bock 🍹😎
Geschrieben
Sehe ich auch so, 20-30 km ist ok. Mehr sollte nur in Ausnahmefällen vorkommen 😊😉
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LadyM241:

Du meinst ob eine Dame zu dir fährt?

Warum denkst Du das es auf mich bezogen ist? 

Geschrieben
So sollte es sein LadyM...nur in meiner Stadt bin ich zu nah für die Ladys
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb LadyM241:

falls ja, bleib ich nur in meiner Stadt. ... aufgrund von schlechten Erfahrungen

kann ich verstehen, doch man muss auch mal über seinen Schatten springen, oder ? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Für mich sollte es schon so sein, dass man sich auch öfters (am Wochenende) mal sehen kann. Da ergibt sich dann eine maximale Grenze von 150 - 200 km. (Man kann ja schon locker ne Stunde durch Kölle fahren, Ende offen, besonders wenn "die Ente" da ist)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ichwilldich08:

Ksnnnjch verstehen, doch man muss auch mal über seinen Schatten springen, oder ? 

Ich muss gar nix außer schlafen, trinken, atmen und ficken
und nach meinen selbstgeschriebenen Regeln ticken...

 

Ich habe nur ein Wochenende (Samstag und Sonntag) im Monat frei, das möchte ich genießen und mich nicht ärgern. Außerdem bin ich eine Frau und finde es auch durchaus schön, mal verwöhnt zu werden und wenn der Mann (meistens ja noch liiert und daher angewiesen, dass die Geliebte möglichst weit weg wohnt) mir dadurch zeigt, dass er mich begehrenswert findet, wenn er einen weiteren Weg zurück legt... aber einen aus Hamburg oder Rostock (400 und 600 km von mir entfernt) möchte ich dennoch nicht... 

 

Viel Erfolg auf poppen.de!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadyM241:

Ich muss gar nix außer schlafen, trinken, atmen und ficken
und nach meinen selbstgeschriebenen Regeln ticken...

 

Ich habe nur ein Wochenende (Samstag und Sonntag) im Monat frei, das möchte ich genießen und mich nicht ärgern. Außerdem bin ich eine Frau und finde es auch durchaus schön, mal verwöhnt zu werden und wenn der Mann (meistens ja noch liiert und daher angewiesen, dass die Geliebte möglichst weit weg wohnt) mir dadurch zeigt, dass er mich begehrenswert findet, wenn er einen weiteren Weg zurück legt... aber einen aus Hamburg oder Rostock (400 und 600 km von mir entfernt) möchte ich dennoch nicht... 

 

Viel Erfolg auf poppen.de!

 

Jeder wie er es braucht oder gerne hätte ! 😉😉

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LadyM241:

Ich habe nur ein Wochenende (Samstag und Sonntag) im Monat frei, das möchte ich genießen und mich nicht ärgern. 

Augen auf bei der Berufswahl! 🙄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Tyree81:

Augen auf bei der Berufswahl! 🙄

ich liebe meinen Job! !! und warum sollte ich den für einen Mann aufgeben? ?? Da ist aber sehr von sich eingebildet! 

bearbeitet von MOD-Brisanz
bitte Wortwahl beachten! Danke.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb LadyM241:

mir dadurch zeigt, dass er mich begehrenswert findet, wenn er einen weiteren Weg zurück legt...

Ein Mann zeigt dir also durch die zurückgelegten Kilometer, daß er dich begehrenswert findet?

Ohne es böse zu meinen, aber manche Männer machen für einen Fick alles, ohne das das groß was mit Begehren zu tun hat.

Gerade eben, schrieb LadyM241:

für einen Stangenpisser

Deine Wortwahl... ohne Worte :thumbsdown:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Ein Mann zeigt dir also durch die zurückgelegten Kilometer, daß er dich begehrenswert findet?

Ohne es böse zu meinen, aber manche Männer machen für einen Fick alles, ohne das das groß was mit Begehren zu tun hat.

warum böse meinen??? ist das Meinung und du darfst äußern.  ist ja auch nur mein subjektives Empfinden! 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LadyM241:

ich liebe meinen Job! !! und warum sollte ich den für einen Mann aufgeben? ?? Da ist aber sehr von sich eingebildet! 

Wer hat was von Job aufgeben gesagt?!

Ich liebe meinen Job auch, aber bei dir scheint die Work-Life-Balance nicht so ganz zu stimmen. 👋

Geschrieben
Für mich nicht mehr als 20 - max. 30 km. Alles andere macht es für mich zu unflexibel.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tyree81:

Wer hat was von Job aufgeben gesagt?!

Ich liebe meinen Job auch, aber bei dir scheint die Work-Life-Balance nicht so ganz zu stimmen. 👋

stimmt schon. ... du hast dich doch beschwert! !!! aber was soll's

.. poppen.de

Geschrieben
Ich hatte mal eine Affäre/Freundschaft plus mit jemanden aus Freiburg, über 700 km zwischen uns. Das würde ich nicht mehr wollen. Am liebsten nicht länger als eine Stunde Autofahrt, alles andere ist einfach nervig . Und länger als ein Jahr würde ich auch keine Fernbeziehung wollen, außer es lässt sich einfach nicht schneller regeln.
Geschrieben
Wow....echt mal ne gute Frage. Mal ehrlich, fährt jemand mal so auf die schnelle 50/ 60 Km ohne zu wissen was ihn erwartet???....
×
×
  • Neu erstellen...