Jump to content

Ansehen des unterwürdigen Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist es schlimm als Mann Sexuell einer Frau hörig zu sein und sehen andere Männer ihn als schwach oder minderwertig an wenn Sie sich noch einen weiteren Mann aufgrund seiner Unterwürfigkeit hinzufügt?

Es ist einfach eine Frage die mich schon seit längerem beschäftigt. Ich mag meine Rolle in diesem Spiel doch die Ansicht des anderen würde mich interessieren.

Gruß Thomas

Geschrieben
Das ist doch eine interessante Spielart.
Geschrieben
Ich sehe das eigentlich geschlechtsneutral...sexuell hörig ist ja ok und eine sache...Lebsch wird es nur, wenn es ins normale leben greift. Egal ob Frau oder mann
Geschrieben
Wenn ihr alle damit glücklich seid ist alles gut. ...egal was wer sagt.
Geschrieben
Jedem das seine, dafür muss man aber nicht studiert haben um das so zu sehen
Geschrieben
Seine innersten Wünsche gemeinsam aus-bzw zu erleben wenn beide das wollen spricht doch nichts dagegen, Kompliment an euch beiden...viel Spaß beim gemeinsamen Genießen.
Geschrieben
Oh, nicht schlecht würde mir auch zusagen, klappt nur nicht.
Geschrieben

"unterwürdig" irritiert micht...wenn er unterwürfig ist, hat er doch Würde, die hat man doch hoffentlich immer! Unterwürdig?

Geschrieben
Ganz ehrlich, wenn mir einer erzählen würde, daß er sich seiner Frau unterwirft, würde ich ihn schon für schwach halten. Und ich denke, eine Menge Männer denken so wie ich. Das sagt aber nichts aus darüber, wie du dich ausleben sollst. Aber der Grundtenor in der Gesellschaft wird wahrscheinlich eher ablehnend sein.
Geschrieben
Hallo,ich glaube das hat nichts mit Schwäche zu tun,eher seine Neigung ausleben.Mein Fall wäre es nicht aber wenn es andere Spass macht.
Geschrieben
Das hat nichts mit Schwäche zu tun. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben

Einige wird es immer geben, die so eine Konstellation "schlimm" finden, das mag an der Erziehung, der Sozialisation oder auch dem kulturellen Hintergrund geschuldet sein.

Genauso wird es auch Andere geben, die dem Ganzen positiv gegenüberstehen.

Letztendlich wirst du niemals etwas tun, sagen oder denken können, das nicht irgendnemand blöd findet ;) aber die Hauptsache ist, das du bzw ihr mit der Situation zufrieden seit und euren Spaß habt :)

 

 

Geschrieben
Also....ersteinmal hat das für mich gar nichts mit schwäche zu tun. Es gehört eher eine gehörige Portion Stärke dazu, sich einem Menschen zu unterwerfen und zu seiner Neigung zu stehen. Wie dich der andere Mann sieht, wenn sie sich noch einen dazuholt, das dürfte individuell sein, aber da es dann ja wahrscheinlich auch ein unterwürfiger Mann ist, glaube ich nicht, dass er dich als schwach ansehen würde o.ä. Jetzt das Ganze mal aus anderer Sicht. Wenn man von der Gesellschaft ausgeht ist das gängige Bild des Mannes natürlich das des Starken, der Beschützer etcpp. Natürlich kann es da bei Fremden Skepsis o.ä. geben. ABER das ist völlig egal, weil es nur darum geht, wie DU dich damit fühlst. Es ist deine/eure Neigung, euer (Sexual)Leben und das könnt ihr im gemeinsamen Einverständnis ausleben wie ihr wollt.
Geschrieben
Da gehört auch Mut dazu Vertrauen in einer anderen Person zu geben. Mach dich nicht kirre. Gruß
Geschrieben
Hi Thomas, es ist ein Spiel, wie Du selber schreibst. Warum sollte es also verwerflich sein, wenn Du a) unterwürfig bist und b) ihr beide einen weiteren Mann sucht? Wenn Du / Ihr es beide genießt, dass der zweite Mann nicht unterwürfig, sondern eher dominant ist, sind doch alle Beteiligten glücklich und am Ende auch zufrieden. Fazit: Alles ist gut :-)
Geschrieben (bearbeitet)

Wo ist der Unterschied ob die Frau nun devot ist oder der Mann? Bei devoten Frauen sind die Männer meist hellauf begeistert, warum sollte es denn nicht auch so sein wenn der Mann devot/Unterwürfig ist. Solange alle beteiligten Ihre Rolle mögen ist doch alles bestens, bedenkt aber auch der dritte Mitspieler ist austauschbar wenn er ein Problem damit haben sollte. ;)

Es Erfordert übrigens mehr Vertrauen und Kraft sich zu unterwerfen als sich einfach hinzustellen und zu sagen ey Bock ficken?
Ich bewundere dich dafür das du es kannst, ich glaube ich könnte mich nicht unterwerfen aber das liegt einfach nicht in meiner Natur. ;)

Wer dich belächelt und dich für Schwach hält hat sich damit wohl noch nie beschäftigt oder es probiert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es ist eine Sache des Respektes. Respekt vor dir sag ich mal. Jeder so wie er mag eben. Kenne dein Gefühl nur zu gut. Vertrauen gehört auch zur Unterwürfigkeit, das ist oberstes Gebot. Ohne Vertrauen funktioniert sowas nicht. Probiert es aus. Es muss da für alle passen. Traut euch
Geschrieben

Devot sein hat für mich nichts mit Schwäche zu tun, im Gegenteil. Es gehört Stärke dazu sich darüber bewusst zu werden und es zu akzeptieren. Auf diejenigen, die darüber die Nase rümpfen, kann man getrost verzichten. Nicht die Meinung Anderer zählt, sondern deine Zufriedenheit mit deiner "Rolle".

Geschrieben
Wir finden sowas lächerlich. Dom/Dev ist Machtgefälle und sowas sollte heutzutage in Beziehungen keinen Platz. haben . Devot zu sein, ist definitiv eine Schwäche und meist sind es psychisch Labile Menschen, die sich aus mangelndem Selbstwertgefühl anderen Leuten unterwerfen ..... was soll daran gut sein? Wir sind der Meinung, daß BDSM heilbar ist.
Geschrieben
Was sollte daran schlimm sein? - wichtig ist, daß Ihr Euch beide wohl damit fühlt! Devot zu sein heißt ja nicht Hirn ausschalten...ganz im Gegenteil. Spass zu dritt - wenn es Euch erfüllt - viel Vergnügen:-))
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Gothpaar:

Wir finden sowas lächerlich. Dom/Dev ist Machtgefälle und sowas sollte heutzutage in Beziehungen keinen Platz. haben . Devot zu sein, ist definitiv eine Schwäche und meist sind es psychisch Labile Menschen, die sich aus mangelndem Selbstwertgefühl anderen Leuten unterwerfen ..... was soll daran gut sein? Wir sind der Meinung, daß BDSM heilbar ist. 

Ich habe ja schon vieles gelesen und gehört aber daß ist mit Abstand der größte Bullshit den ich jemals gelesen habe. Es ist mittlerweile bekannt daß Menschen die auf BDSM stehen Nicht krank sind, sondern eine sexuelle Vorliebe ist. Goth sein ist doch auch nicht "normal" und man sagt ja auch nicht daß eben Anhänger dieses Lifestyles krank sind. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gothpaar:

Wir sind der Meinung, daß BDSM heilbar ist.

Genau!!! Ebenso Homosexualität, Gothic und Steampunk. Lobotomy hat sich als geeignete Therapie erwiesen. Vorwärts zur Volksgesundheit. Behandelt alle Perversen! 

*ironiemodusoff*

Geschrieben
Jeder nach seinen Gusto. Außerdem spiegelt das Sexuelle Verahlten selten die eigentliche Persönlichkeit in anderen Lebenssituationen.
Geschrieben

Ich sehe den sich unterordnen Mann nicht als Schwächling oder es minderwertig an. 

Sich bedingungslos unterzuordnen bedarf es schon Mut und Stärke. 

Geschrieben
Ich denke du meinst das in sexueller Hinsicht und nein da ist nix schlimmes dran und ich würde da auch nie jemanden verurteilen oder abwerten. Im realen Leben finde ich das eher nicht so gut niemand sollte dem Partner unterwürfig sein egal ob Mann oder Frau es sind beide gleich gestellt.
×
×
  • Neu erstellen...