Jump to content

Eure Meinungen und Erfahrungen bitte


Youngdick1997

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ich habe vor kurzem etwas festgestellt und wüsste gern ob es nur mir so geht. Ich hatte Frauenbesuch und nach längerer Körperlicher Betätigung lagen wir schließlich nackt im Bett, ich schaute noch fern und sie schlief. Nach ca 1-2 Stunden entschied ich mich ebenfalls zu schlafen, machte den Fernseher aus und lehnt mich an meine Partnerin in Löffelchenstellung. Ehe ich mich versah überkam mich noch einmal die Lust und mein Penis fing an zu wachsen und steif zu werden wobei ich auf halbem Wege feststellte, dass er direkt an ihrem Anus anlag und begann dort einzudringen mit zunehmender Größe. Ich hatte nie Analsex was nicht daran lag das ich kein Interesse daran hätte aber es kam nie dazu also gefiel mir der Gedanke und ich habe es geschehen lassen in dem Wissen das sie wahrscheinlich aufwachen würde aber das tat sie nicht bis zur vollen Größe meines Penis und auch nicht als ich mich an sie heran drückte und bis zum anschlag eingedrungen bin. Diese Situation entfesselte Größe Lust bei mir und es brauchte nur wenige Bewegungen damit ich mich in ihr entleerte. Sie wachte dabei nicht auf und als ich prüfend über ihren Intimbereich fasste stellte ich sogar mit das sie feucht wurde im Schlaf. Ich fand es wirklich aufregend und sehr geil hat jemand sowas auch schon einmal erlebt und wie habt ihr es empfunden ? 

Link zum Beitrag
Geschrieben
War für dich vielleicht schön kann aber auch gewaltig nach hinten los gehen. Wenn sie schläft sollte man es nicht machen außer man hat sowas vorher abgesprochen und sie hat ihre Zustimmung gegeben das du sie Nachts so überraschen darfst. Besser wäre es gewesen wenn du sie geweckt hättest dann hätte sie auch etwas davon gehabt.
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Youngdick1997:

Sie wachte dabei nicht auf

Soso....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Aha...

Kaffee oder Popcorn.... kann mich nicht entscheiden ... ach ich bleib bei :coffee_happy:

Link zum Beitrag
Geschrieben

Vorallem solltest du nach den wenigen Postings hier gelernt haben: Stelle niemals solche Fragen in diesem Sexforum, denn die meisten verhöhnen dich eh nur @Youngdick1997.

 

Nein, ich habe sowas noch nicht erlebt und ehrlich gesagt wäre ich darüber auch gar nicht erfreut! Warum? Weil ich nicht möchte, daß da etwas gemacht wird mit mir bei dem der andere gar nicht weiß, ob ich das überhaupt will.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Kann es sein, dass DU nicht aufgewacht bist und geträumt hast...
Link zum Beitrag
Geschrieben
ein Eindringen ohne Gleitmittel kann ich mir kaum vorstellen... Ich hatte vorletzte Nacht auch einen Sextraum. 😉
Link zum Beitrag
Geschrieben
Naja,erlebt noch nicht,aber der Gedanke ist schon geil.Aber man darf nicht vergessen,ohne Einwilligung des Partners,nennt man Vergewaltigung,grob ausgedrückt
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Youngdick1997:

ich habe es geschehen lassen

Dein Schwanz hat also eigenmächtig und ohne dein Zutun den Weg bei ihr hintenrein gefunden? Erstaunlich. Spätestens hier ist Schluss mit Erlebtem und der Traum steht im Vordergrund.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb 77bigwoman:

oder du läßt einige Details unter dem Tisch fallen.

Ich glaube, mehr möchte ich gar nicht erfahren... :joy:

Link zum Beitrag
Geschrieben
Made my Day xD Also so was lächerliches habe ich nicht mehr gehört, nach dem Herr Ulbricht sagte: niemand hat hier vor, eine Mauer zu errichten..
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich müsste schon narkotisiert sein, um dabei nicht aufzuwachen...

Ich wurde auch schon im Schlaf „überfallen“, aber ich bin dann innerhalb von Sekunden auch wach. Ich halte es für unglaubwürdig, dass jemand hierbei gar nicht aufwacht. Und wenn nicht abgesprochen ist, dass solche Dinge in Ordnung gehen, sollte man zumindest dafür sorgen, dass der Partner aufwacht. Ansonsten finde ich das grenzwertig. Ich möchte nicht ohne meinen Willen penetriert werden. 

Was sagte die Dame dazu? Sie wird ja hoffentlich irgendwann doch aufgewacht sein und darüber informiert?

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...