Jump to content

"Echtheitsprüfung"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal interessieren wie viele von euch schon mit Profilen geschrieben hatten die einen Echtheitshacken haben/hatten, und dann habt ihr festgestellt das es sich um einen Fake handelt.

Geschrieben
Ich hab noch nie festgestellt, dass es sich um ein Fake handelte. Müssen also eeeecht gut gemacht Fakes gewesen sein. 😂
Geschrieben
Das geht doch nicht und wenn du auf so einen triffst dann sofort melden!!!
Geschrieben
Naja für einige Männer 7st ja alles fake wenn sie absagen bekommen
Geschrieben
Also mein Highlight war ein Typ der seine Stimme mit einem Tool so bearbeitet hat das er sich angehört hat wie eine Frau Beim ersten Mal hab ich das auch gehört vor 4 Monaten. Beim zweiten Mal vor ein paar Tagen hätte ich ihm das abgekauft wenn ich die stimme nicht erkennt hätte
Geschrieben
Mir sind einige Paar Profile bekannt wo er nur noch alleine hier ist und in den meisten Fällen sogar single ist, es waren mal Paare die sich dann getrennt haben...
Geschrieben

Ein Echtheitscheck garantiert aber auch nicht, dass sie zu einem Treffen erscheinen oder zuverlässig sind!

Geschrieben

Mir ist noch nie ein Fake begegnet. Könnte daran liegen, das ich im Profil nicht so schamlos übertreibe. @domgentlemanxxxl du darfst nicht denken, nur weil dich jemand ablehnt, ist es gleich ein Fake. 

Manchmal ist der Fake auch ein 25jähriger Jüngling mit Riesenschwanz, der zum x-ten mal ein tausendfach diskutiertes Thema wiederholt. 

Geschrieben
Als Fake wird ja immer schnell alles abgestempelt was nicht will wie man selber oder eben nicht zu Dates erscheint. Ich muss gestehen, ich gebe nicht viel auf diese Prüfung und achte auch nicht drauf. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Ein Echtheitscheck garantiert aber auch nicht, dass sie zu einem Treffen erscheinen oder zuverlässig sind!

Das ist ja was anderes. Aber wenn jemand nen Echtheitscheck hat und sich trotzdem jemand anderes dahinter verbirgt? Wobei ich kann mir vorstellen, dass sich jemand mit ganz vielen verschiedenen Namen hier anmeldet und seine anderen Profile das Hauptprofil als  Freunde, die er persönlich kennt markiert... Aber so nen Aufwand betreiben? 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb domgentlemanxxxl:

Also mein Highlight war ein Typ der seine Stimme mit einem Tool so bearbeitet hat das er sich angehört hat wie eine Frau Beim ersten Mal hab ich das auch gehört vor 4 Monaten. Beim zweiten Mal vor ein paar Tagen hätte ich ihm das abgekauft wenn ich die stimme nicht erkennt hätte

Jaja, der hat sich nur für dich so ins Zeug gelegt. Ganz ehrlich? Ich halte das für eine spätpubertäre Fantasie. 

Geschrieben
Da ich noch recht neu bin holzlöffel weiß ich leider nicht wie ich zitiere, aber ja es geht darum das sich andere Leute dahinter verbergen, und sei froh das dir das noch nicht passiert ist :) Aber tatsächlich ist das für Leute ein Hobby andere zu verarschen, ähnlich wie trickbetrug, nur gehts hier meist nicht um Geld sondern um das sammeln von Bildern und Infos. Wenn du meinst das ist alles quatsch dann ist das halt deiner Meinung nach so. :) und ich wünsche dir weiterhin Glück das du keinem begegnest. ^^
Geschrieben

zum Zitieren brauchst du eigentlich nur auf zitieren (unten links im Kommentar) klicken oder eine Passage markieren und den Zitierbutton nutzen

Geschrieben
Noch nie. Wie stellt man das denn fest? Oder meinst du das die ein oder andere Tatsache zum eigenen Vorteil geschönigt wurde? Bei 2ten eigentlich nahezu immer....aber da gleich Fake zu schreien...hmm...
Geschrieben

ich finde Fake eine fürchterliche Bezeichnung für einen Menschen. Der sitzt auf der anderen Seite und schreibt...ein Mensch... 

vielleicht jemand mit Psychosen, vielleicht jemand der einsam ist 

vielleicht jemand voller Angst

vielleicht jemand der nur ficken will

wer weiss das schon, aber halt ein Mensch und die können manche Verabredungen halt, aus welchen Gründen auch immer, nicht einhalten.

Das sich jemand einbildet, ein neuer Kontakt auf poppen hätte im Alltag absolute Priorität, finde ich ebenso verwunderlich, wie Dates platzen zu lassen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb domgentlemanxxxl:

Da ich noch recht neu bin holzlöffel weiß ich leider nicht wie ich zitiere,.................................

das ist in der Tat ein Thema, das etwas Zeit braucht : es gibt unterschiedliche Darstellungsformen im newsfeed und im Forum.........aber nur über das Forum und den entsprechenden Beitrag dort kann man zitieren und bearbeiten.............allerdings empfinde ich das Lesen im Forum als komplizierter, da man sich erst von ganz am Anfang nach vorne durchklicken muss.....................

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb CarabaoAC:

da man sich erst von ganz am Anfang nach vorne durchklicken muss.....................

oben und unten rechts "nächste" und ">>" 

">>" bringt zur letzten Seite der Kommentare :grimacing:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir ist da noch nichts auffälliges begegnet, aber da ich keine Treffen suche und auch keine Bilder versende, ist es wohl eher unwahrscheinlich, dass sich jemand als "Fake" herausstellen könnte (wie auch immer man den "Fake" jetzt auch definieren mag).

Wenn man sich nur unterhalten will, spielt es ja keine Rolle ob das Profilbild oder andere Angaben des Gegenübers der Wahrheit entsprechen oder nicht ;)

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb invisible40:

oben und unten rechts "weiter" und ">>" 

">>" bringt zur letzten Seite der Kommentare :grimacing::zzz:

schon klar......aber wenn ich im newsfeed einen Beitrag lese, den ich zitieren will, dann bedeutet es für mich etwas Umstand, den im Forum wiederzufinden..................insbesondere bei einem Beitrag mittendrin zwischen 150 anderen....................

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb CarabaoAC:

aber wenn ich im newsfeed einen Beitrag lese, 

auch da gibt es eine Lösung....

der "Antwortenbutton" direkt unter dem Beitrag und nicht der bei der Kommentarzeile

vor 6 Minuten, schrieb CarabaoAC:

 

"x Antworten"

 

 

wenn jemand weiss wie ich dieses blöde Zitatfeld entferne, wenn ich "clear" vergessen habe... her damit :grin:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb invisible40:

auch da gibt es eine Lösung....

der "Antwortenbutton" direkt unter dem Beitrag und nicht der bei der Kommentarzeile

ich glaube, du hast das Problem nicht verstanden.............ich lese nie im Forum, sondern nur im newsfeed..............dort gibt es aber keine Möglichkeit des Zitierens..................

Geschrieben

Ich hatte auch schon solche Erfahrungen. Mich schreibt eine sehr attraktive  Frau an und bittet mich darum, sie als Freundin, die ich persönlich kenne, zu markieren, angeblich damit sie mehr Funktionen freischalten kann. 1 Stunde später hatte sie zwei grüne Haken...gab wohl genügend Männer die nicht widerstehen konnten...

×
×
  • Neu erstellen...