Jump to content

frischer Schweißgeruch macht scharf


EasyWayBerlin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
🙊😷🤮👎🏻 denke das sagt alles.
Geschrieben
Ich wünsche dir, dass du gleichgesinnte findest aber für mich wäre das einfach nichts aber hey jedem das Seine. MfG Royo
Geschrieben
Mangelnde Hygiene durch Ausreden kompensieren ist auch was feines
Geschrieben
Hmm...sagen wir mal so,wenn mein Mann gerade irgendwas gebaut hat,ja da macht mich sein Geruch an. Ist er allerdings durch Dauerhitze(im Sommer) total durchgeschwitzt,nein dann absolut nicht. Schweiß ablecken?Öhm nee das nicht meins.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sleepless64:

Mangelnde Hygiene durch Ausreden kompensieren ist auch was feines

Hihi 😂

Gut getroffen 😂

Aber ich muss auch mal gestehen, dass eine Frau durchgeschwitzt vom Sex... durchaus gut riechen kann. Von daher kann ich das schon irgendwie nachvollziehen. Aber Schweiß ablecken? Bäääh!

Geschrieben
Wenn man beide beim sex schwitzt zb im Sommer ist es geil,aber nicht zb nach dem Sport oder Arbeit.
Geschrieben (bearbeitet)

Zu mir sagte mal jemand danach ich rieche nach Sex. Wahrscheinlich meinte er genau diesen Duft 😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das mit dem nach Sex riechen, gefällt mir auf jeden Fall besser 😏😋
Geschrieben
oh Schatz bitte furz weiter, so kommt ein bisschen frischer Wind an deine Möse, die du 4 Wochen nicht gewaschen hast * lol *
Geschrieben
Intimspray mit Citrusduft...weil Zitrone und Fisch gut zusammenpassen? Man, hier gibt es Themen. 😂
Geschrieben
Dein Schweiß, der Nektar meiner Begierde. 🤘
Geschrieben
Also mich törnt das nicht an , ich finde das eher ekelig .
×
×
  • Neu erstellen...