Jump to content

camsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie sieht das hier mit dem Thema Camsex aus?

Mich würde vor allem interessieren was ihr davon haltet jemanden über die Cam zuschauen zu lassen und cam2cam Spaß zuhaben 😊

Geschrieben

Von Männern les ich da meist Interesse, von Frauen kaum.

Ich fand es mal mit Bekannten ok, besser, als so allein im Kämmerlein ;)

Geschrieben
Wenn beide daran Spaß haben...why not? 👍
Geschrieben

Ist absolut nicht meins. Hat für mich persönlich auch nichts mit Sex zu tun. Ist Selbstbefriedigung mit Zuschauer oder Anweisungen. 

Für mich ist es wichtig den Partner zu spüren.

Geschrieben
also ich finde es ab und an ganz geil sich vor der cam über seine phantasien und wünsche auszutauschen und gemeinsam spass zu haben....
Geschrieben
@nummbum...Was ist denn für dich eine richtige Frau?
Geschrieben
Camsex oder Telefonsex ist nicht meins,lieber real aber jeder so wie es gefällt.
Geschrieben

Entweder richtiger Körperkontakt, oder lieber gar nichts. Ich könnte nicht ernst bleiben, oder geschweige mich gehen lassen.

Geschrieben
Ich halte gar nichts davon. Wofür gibt es Pornos 😉 .. Meine Beobachtung hier ist das es zumeist Menschen wollen die sich real nicht trauen.. Ist nicht meins.. Aber bitte.. Jeder wie er/sie es will 😉
Geschrieben
Kann mir vorstellen das es was für den ein oder anderen ist. Ob es was für mich wäre weiß ich nicht so recht.... Man weiß ja schließlich nicht wer noch so alles zuschaut 😉
Geschrieben
@bettyerotica Eine Frau die Spaß dabei hat, die mit elan dabei ist und auf die wünsche des campartners eingehen kann:) natürlich spielt die optik auch eine Rolle ps. Die würdest du schonmal haben;)
Geschrieben

In einer Fernbeziehung, um die Zeit bis zum Wiedersehen zu überbrücken, durchaus vorstellbar. 

Mit einem Fremden gäbe mir das absolut nichts. 

Geschrieben
Mir bringt es nix... Aber jedem das seine...
Geschrieben
Das kann jeder machen wie er mag, für mich wäre das nichts aber das ist halt meine Meinung. Mit freundlichen Grüßen Riyo
Geschrieben
Ich hab das eine zeitlang gemacht hat mich sehr heiß gemacht.
Geschrieben

Also ich stimme der lieben @Rapunzel-1958 voll und ganz zu.

Wobei ich dazu sagen kann und muss, dass ich mit meinem Partner relativ regelmäßig Camsex habe. 

Grüße Molly 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Bettyerotica:

@nummbum...Was ist denn für dich eine richtige Frau?

@Bettyerotica in dem Beitrag von @Nimmbums steht

vor 40 Minuten, schrieb Nimmbums:

Mit der richtigen Frau

Grüße Molly 

bearbeitet von Mik3-Molly
Markierung eingefügt
Geschrieben
Solange es meinen Schatz betrifft kann er per cam zuschauen und sehen was er möchte wenn wir mal für ein oder zwei Nächte getrennt sind. .. Fremde NIEMALS! Es gibt immer mal wieder Anfragen, von potentiellen Spielgefährten, ob wir nicht mal was vor der Cam zeigen wollen. ..Nö, wollen wir definitiv nicht! Real oder gar nicht.
×
×
  • Neu erstellen...