Jump to content

Die ideale Mausefalle?


metriinch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie sieht die ideale Aufreißer-Höhle (Wohnung) aus?

Sowohl aus Männersicht, als auch mit den Augen einer Frau.


Geschrieben

Das würde ja dann ganz auf die Frau ankommen. Die eine hätte gerne ein Kreuz im Wohnzimmer. Die andere macht das Licht beim Sex aus. Deine Wohnung sollte dir gefallen, dann spiegelt sie auch dich selbst wieder.


Geschrieben

Nicht Wohnung, sondern nach der Aufreißer-Höhle wurde gefragt. Das muss nicht zwingend der gleiche Ort sein.

Erwartungen?
Ideen?
Neugierde?
Spannung?
Ambiente?


Geschrieben

Wie sieht die ideale Aufreißer-Höhle (Wohnung) aus?

Und ich dachte Wohnung heißt Wohnung !? Meinst du ne Zweitwohnung oder nur einen Platz an dem sich Frauen gut aufreißen lassen??


Geschrieben

Auf jeden Fall mal sauber....und nicht zugemüllt...

Das Bett sollte nicht intensiv benutzt aussehen.... ein Spiegel an strategischer Stelle kann sehr antörnend sein...

nicht einsehbar, eher ruhig....

Über Einrichtungsgeschmack kann man streiten....
Auf keine Fall irgendwelche Sachen von der Vorgängerin...
Wenn frau das Gefühl hat, die erste/einzige in dieser Liebeshöhle zu sein, dann isset richtig...grins


Geschrieben

?Verstehe die Frage nicht!
Ich lebe und habe immer in einer Wohnug bzw. Haus gewohnt.
Was soll den Spass machen in einer falle zu leben?


Geschrieben

Du brauchst eine Küche, um das Eis zu brechen und ein Schlafzimmer. Dein Kaffee sollte so gut sein, dass er energetisch kompensieren kann, falls du aus Versehen Rotwein statt Prosecco im Haus hast.


Geschrieben

Die perfekte Mausefalle ist das vom Designer Eingerichtete Loft.


Geschrieben

Klar, schließlich will Mann das Mäuschen mehrmals im Raum f*****


Geschrieben

Wie sieht die ideale Aufreißer-Höhle (Wohnung) aus?



Sie muss zwingend einen Mann enthalten, mit dem ich gern ficken würde. Und grundsätzlich sauber sein. Der Rest ist irrelevant.


Geschrieben

Wie sieht die ideale Aufreißer-Höhle (Wohnung) aus?

Sowohl aus Männersicht, als auch mit den Augen einer Frau.



man nehme sämtliche zeitungen *schöner wohnen* - *schöner dekoriert*
mische diese....und ziehe ein los, wahlweise.....genug €´s oder gehe ins gefängnis

genau so...sieht sie dann aus


Geschrieben (bearbeitet)

oder gehe ins gefängnis



ich nehm mal gefängnis. ( bin aber " orange is the new black" - geschädigt ).


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
striche vergessen
Geschrieben

So Fragen können nur Männer stellen .....*augenverdreh*

Frau muss sich sofort wohlfühlen sonst wird da nix....


Geschrieben

Man besorge sich einen Schwulen, drücke ihm seine Kreditkarte in die Hand - et voilà ... die perfekte "Mausefalle" ...

Alternativ, falls gerade kein Schwuler zur Hand ist, tut es manchmal auch eine gute Freundin. Das wäre aber nur meine zweite Wahl ...


BTW - falls das ein schwuler Mann liest - ich brauch neues Geschirr. Also bitte melden!


Geschrieben

man nehme sämtliche zeitungen *schöner wohnen* - *schöner dekoriert*
mische diese....und ziehe ein los, wahlweise.....



Oder Tine Wittler fragen?


Geschrieben

Oder Tine Wittler fragen?



Äh! Eigentlich will man an so einem Ort ne Maus ganz fachgerecht vernaschen und nicht Suizid begehen.

Oder willst du die pummelige Fernsehtante dort bügeln?


Geschrieben (bearbeitet)

- bett
- whirlpool
- kaffeevollautomat
- sektkühler
- led beleuchtung
- musik
- fernseher
- blumen

und die möbel sollten mindestens rolf benz oder hülsta sein.

wenn die mäuse gefangen gehalten werden sollen, sollte der käfig aus polierten edelstahl in handarbeit sein.

und natürlich alles geputzt. also gar nicht viel aufwand


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

- bett ... und die möbel sollten mindestens rolf benz oder hülsta sein.

wenn die mäuse gefangen gehalten werden sollen, sollte der käfig aus polierten edelstahl in handarbeit sein.



"hülsta" sieht irgendwie nach nix aus. dann schon eher "marktex" oder "team 7".
bett bitte boxspring. noch nie getestet.
edelstahl? oh ja, bitte gerne. ich liebe edelstahl, aber nur ganzmetall! am besten die ganze küche voll davon. aber bitte nur die edelsten küchenwerkzeuge a la "rösle".


Geschrieben

Solange alles sauber und frisch ist und sich nicht gerade Eiche rustikal aus den 80iger Jahren im Wohnzimmer breit macht, wäre mir das auch nicht so wichtig. Ich müßte mich da wohlfühlen.


Geschrieben


Oder willst du die pummelige Fernsehtante dort bügeln?



Du fragst doch hier nach Tipps für eine Lasterhöhle, da kannste wirklich jede Hilfe gebrauchen.


Geschrieben

Ich muss mich wohl fühlen...
Dazu gehört unter Anderem eine gewisse Form von Sauberkeit.
Steril muss es nicht sein, ich möchte schon den Eindruck haben, dass dort ein Mensch lebt.
Eine gemütlich Sitzgelegenheit...für den Anfang und ein gepflegtes Bett für die eventuell später auftretende Bettschwere.
Ich mag es, wenn der Mann meinem Musikgeschmack entsprechend, nicht zu laute Musik laufen lässt.
Anregende Getränke geniesse ich auch sehr gerne...
Das kann, je nach Tageszeit gerne ein Heiss- oder Kaltgetränk sein.

Das Wichtigste ist jedoch der Mann, der mir so gut gefallen muss, dass ich ihn auch besuchen möchte!


Geschrieben

such dir eine pummelige fernsehtante mit dampbügelstation, die kann sie bei dir stehen lassen dann kannst du auch noch zu dem mäuschen sagen es ist deine mit der du ihre klamotten bügeln wirst.

aber pass auf dass sich die fernsehtante nicht nur " vera am mittag " oder " britt " reinzieht, ein wäscheberg kommt nicht gut bei dates an.


×
×
  • Neu erstellen...