Jump to content

Oralsex bis zum Schluss


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schmeckt immer anders ;-). Lass deine Tankstelle mal Annanas Saft trinken wenn Du es süss magst. Für Sauer Aspirin, für bitter Bier, Knoblauch oder Alkohol.
Geschrieben
Soweit ich weis ist die Ernährung mit ausschlaggebend für den Geschmack. mw1368 hat das eigentlich gut zusammen gefasst.
Geschrieben
Ja Annanassaft macht das Sperma bekömmlicher für Sie....schmeckt süßer
Geschrieben
Ich denke da spielt einerseits ein evtl. unternewusst anerzogener Ekel und andererseits auch die Ernährung eine Rolle. Auch hängt der Geschmack davon ab, wie lange der letzte Samenerguss her ist.
Geschrieben
Ich würde sagen probiere es doch am besten selbst aus, nur so kannst du dir ein genaues Bild darüber machen. Potentielle Kandidaten dafür wirst du hier bestimmt finden 🍹😎
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Babe6488:

Ist es richtig, dass es bei jedem anderes schmeckt? Oder hängt es nur von der Ernährung ab? 

Ich gehe davon aus das du bereits mehr als einen Schwanz geblasen hast, somit müsstest du wissen ob sie gleich geschmeckt haben oder unterschiedlich. 

Geschrieben
Eine Kombination aus verschiedenen Personen und verschiedenen Lebensgewohnheiten ;)
Geschrieben
Allgemein spielen die Lebensumstände eine Rolle und dazu gehört eben auch die Ernährung. Aber das haben dir die meistens ja schon gesagt von daher---- MfG Royo
Geschrieben
Nachdem nicht jeder gleich riecht, wird auch nicht jeder gleich schmecken. Was für eine Frage?🙄
Geschrieben
Es schmeckt unterschiedlich...Definitiv...aber auch Interessant.
Geschrieben
ich denke auch, dass es an der Ernährung liegt. Aber was mich interessieren würde, warum schmeckt dir jetzt der Sperma?
Geschrieben
Probiere es aus...würden sich bestimmt genug Männer bereit erklären . Las uns teilhaben an deinen erkenntnissen .
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mik3-Molly:

Geblasen hat sie bestimmt schon mehr als einen Schwanz, aber vllt hat sie nur bei einem Schwanz geschluckt. Man sollte nicht einfach von etwas ausgehen, wovon im Post nichts erwähnt wurde.

Ich schrieb ich gehe davon aus,... 

Sie freut sich immer über die Köstlichkeit... Da nimmt man es halt an... 

Geschrieben
Grundsätzlich hat die Ernährung einen großen Einfluss auf den Geschmack. Raucher, Trinker und die die viele Tabletten zu sich nehmen schmecken auf jeden Fall anders. Frauen schwören ja darauf wenn Männer Annanas essen
Geschrieben
Hi also mir würde gesagt es liegt an der Ernährung.. Ich werde bestimmt kein selbstversuch starten. Aber du kannst es ja mit deinem Partner ausprobieren. Lg vince.
Geschrieben
Nochwas zum Thema Sie hat bestimmt schon paar schwänze Geblasen. Liest den Text richtig Sie fragt ja schmeckt es bei jedem anderst. Da steht nichts von Erfahrung gemacht. Lg vince
×
×
  • Neu erstellen...