Jump to content

Hotel ab 18


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Poppers, wir wollen evtl. im Fühjahr zu den Kanaren fliegen. Jetzt haben wir Hotels gefunden die explizit ab 18 sind. Ist das nur das die Hotels möglichst ruhig und entspannend sind(kein Kinder geschrei und betrunkende Jugendliche) oder sind die auch bißchen erotisch  eingerichtet? in der Beschreibung ist alles ziehmlich neutral gehalten...vielleicht hat jemand Erfahrung oder weiß dadrüber was...LG

Geschrieben
Das lese ich gerne mal mit, das interessierte mich nämlich auch.
Geschrieben
Kinder/Familien frei hat nichts mit sexuellen zutun
Geschrieben
D.h. in der Regel nur, dass keine Kinder gewünscht sind. Mit Erotik hat das nichts zu tun.
Geschrieben
Dort geht es um Ruhe und Entspannung.. also ohne kinder. Ansonsten wäre es ja ne schöne Vorstellung... 😋
Geschrieben
Es gibt sicher Hotels die auch eher erotisch angehaucht sind. Aber soweit ich weis bezieht sich das eher auf die Möglichkeit sich entspannt ohne Kinderangebote auszuruhen.
Geschrieben
Wir waren heuer in ein nem Ü18 Hotel, war ein ganz mormales Hotel, eher Ü60, also nur ohne Kinder.
Geschrieben
Wir waren auf Malle in einem Ü 18 Hotel. Kein offener Sex. Nicht mehr oder weniger Sex als in jedem anderen Hotel auch.
Geschrieben
Hotels ab 18 werden auch Erwachsenenhotel genannt. Das bedeutet das dort nur Erwachsene ab 18 Jahren anzutreffen sind. Eben keine Kinder und keine Jugendlichen die auf Party aus sind. Das bedeutet allerdings nicht das die Erotikzimmer oder haben, oder sex am pool oder im pool gestattet ist. Wenn ihr sowas sucht dann schaut nach expiziten Erotikhotels. Die gibt es dort durchsaus auch. Da könnt ihr euch dann auch ein Themenzimmer auswählen.
Geschrieben
Hallo. Ich war dieses Jahr im Sommer auf Mallorca in einem Adult only Hotel. Die Ruhe im Hotel war deutlich zu vernehmen. Die Einrichtung ist wie in anderen Hotels auch. Hatte in meinem Fall nichts mit Erotik oder dergleichen zu tun. Das ist lediglich ein Hinweis, dass das Hotel für Erwachsene ist. Viele Grüße Thorsten
Geschrieben
Das sind nur Hotels ohne Kinder es geht da um die Ruhe und entspannung.
Geschrieben

Es sind Hotels für Leute die kein lachendes Leben um sich herum ertragen wollen. Kinderlieben. 

Ätzend, langweilig und voll mit Spießern. Einmal versehentlich dort residiert und für immer geheilt. 

Mit fröhlichem Vögeln am Pool hat das nix zutun. 

Geschrieben
Erwachsenen Hotel hat ( leider) nichts mit Erotik zu tun.😊 Du verstehst das schon richtig, es soll ein Urlaub werden, ohne Kinderlärm- und Geschrei. Während normale oder Familienhotels sich auf familiäre Bedürfnisse wie kindergerechte Mahlzeiten, Unterhaltungsprogramm, Spielplätze usw. einstellen, gehen Adults Only Hotels auf die Bedürfnisse der Erwachsenen ein. Ich besuche öfters solche Hotels, leider war da nie Erotik im Spiel 😊 Aber wer weiß...
Geschrieben
"Gefährlich" wird's erst, wenn in der Hotelbeschreibung steht "für Jungesellen geeignet", was soviel bedeutet wie "Prostitution im Haus"...
Geschrieben
Die ab 18 Hotels sind für einen Urlaub frei von Kindergeschrei gedacht. Die erotischen Hotels sind eher Swingerhotels, das ist was ganz anderes
Geschrieben
würde mich auch mal interessieren, ob es solche Wellness-Hotels gibt, wo es offener und frivoler zugehen darf.
Geschrieben
Gibt nicht so viele ..ab 18.. Hotels. Aber wie schon geschrieben stand, reine Swingerhotels sind was ganz anderes. Gibt es aber auch. Einfach mal googlen! Wir können das Bull Hotel Costa Canaria in San Agustín auf Gran Canaria empfehlen. Allerdings ist da der Altersdurchnitt relativ hoch. LG
Geschrieben

Wir waren dieses Jahr ebenfalls in einem Ü18-Hotel und es war sehr entspannter, ruhiger Urlaub.
Ich brauche auch kein Rumgetobe im Speisesaal oder Kinderanimation am Pool...

Aber wie bereits erwähnt ist das auch schon der einzige Unterschied - in einem Ü18-Hotel ist es sonst genauso wie in jedem anderem auch.

Geschrieben

WOW danke führ eure viele Nachrichten und Aufklärung...alles klar...so haben wir uns das auch vorgestellt :-)...ja so Wellnesshotel wo es etwas frivoler zu geht das wäre mal was :) ...nicht gleich ein Swingerhotel so an jeder Ecke gebumst wird ;)

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 2.10.2018 at 09:32, schrieb Keinstress:

Es sind Hotels für Leute die kein lachendes Leben um sich herum ertragen wollen. Kinderlieben. 

Ätzend, langweilig und voll mit Spießern. Einmal versehentlich dort residiert und für immer geheilt. 

Das würde ich nicht so stehen lassen, man wird verschont von unerzogen Kindern, deren Eltern sich einen Scheiß drum kümmern, was ihre Kinder machen.

Habe selber 2 Kinder und solange die mit uns in den Urlaub gefahren sind, haben wir passende Hotels genommen. Als sie nicht mehr mitgekommen sind, haben wir Ü18 Hotels gewählt aus oben genannten Gründen.

Aber wie viele schon geschrieben haben, es hat nichts mit Erotik zu tun, genauso wenig wie FKK was mit ständiger Bumsbereitschaft zu tun hat.

Geschrieben

Wenn man keinen Bock auf unerzogene Schrazen hat, geht man in Ü18 Hotels :)

×
×
  • Neu erstellen...