Jump to content

Beziehung ohne Sex


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sex gehört zu jeder Beziehung dazu
Geschrieben
Ohne sex kommt langfristig frust auf
Geschrieben
Ich habe es noch nie ausprobiert aber ich kann es mir auch nicht vorstellen. Mir würde dann immer was fehlen. MfG Royo
Geschrieben
Nein auf keinen Fall, also sex gehört für mich genauso in eine Beziehung wie das reden miteinander, sollte eines davon nicht mehr bestehen, sehe ich keine Zukunft in der Beziehung. Schließlich bleibt nicht Kurbads verlangen, die Lust ungestillt, sondern auch unter Liebenden in einer Beziehung die Zweisamkeit und das Begehren des anderen.
Geschrieben

Kostenfrei aus einer Beziehung? Wo is da der Zusammenhang? Sorry, aber den Teil versteh ich nicht. 

 

Und nein, ich wuerde das so nicht hinnehmen. 

Geschrieben
Ich hatte 7 Jahre lang keinen Vaginalverkehr. Ausschließlich oral und Fingern. Es war möglich, aber meistens eher frustrierend. Trotzdem perfektioniert man dann anderes. Die Probleme waren dann nicht, dass wir keine Befriedigung erlangen, sondern irgendwann Frust: Warum haben wir keinen Sex, warum gefällt es einem immer nicht, wenn wir es tun... Das hat verunsichert.
Geschrieben

Ja, Nähe und Werschätzung bedeutet mir mehr als Penetration.

Geschrieben
Kein Sex ist keine Lösung und führt zum Ende der Beziehung
Geschrieben
ich könnte mir es nicht vorstellen...1 Woche ist schon schlimm^^
Geschrieben
Käme für mich nicht in Frage sex gehört dazu und das täglich
Geschrieben
Puhhh, ich bin immer der Meinung das Sex eine gute Beziehung ausmacht oder besser gesagt Sex ist ein Bestandteil einer Beziehung. Ich könnte es auch nicht. Wenn ich eine Frau nicht begehre dann wäre die Beziehung für mich eh zu Ende. Ich spreche aber jetzt nicht von Krankheit die es unmöglich macht Sex zu haben
Geschrieben

Eine Beziehung ohne Sex ist halt nur eine Freundschaft. Oder nicht?

Geschrieben
würde ich nicht, warum sollte ich auch - das Leben ist nicht nur arbeiten
Geschrieben

Könnte ich auch nicht mit leben, aber letzten Endes ist alles ok, was beiden genügt, sei es täglich drei mal oder drei mal im Jahr.

Man kann es also nicht verallgemeinern, du siehst ja schon an den differenzierten Antworten hier.

Solange beide zufrieden sind, ist es ok.

 

Geschrieben
Guten Abend , das kann ich mir auch nicht vorstellen aber das gibt es durchaus. VG Rolf
×
×
  • Neu erstellen...