Jump to content

Starten wir einen Versuch...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welchem ER kommt folgendes bekannt vor?

Man sitzt vor seinem PC, spielt vielleicht am besten Stück herum und blättert so durch die Website hier. Ab und an mal auf Profile klicken und gucken was sich dahinter verbirgt. Irgendwie wird die Lust dann größer, also mal jemand anschreiben - vielleicht hat man sogar Glück und bekommt eine Antwort. Wer weiß, es kommt eventuell zu einen Gespräch oder es werden sogar Bilder ausgetauscht... und dann nimmst du das Heft bzw. deinen Schwanz selbst in die Hand und bereitest dem ein Ende. Die Lust verpufft mit dem letzten Tropfen und dann schließt du schnell alle Tabs ohne Rücksicht auf deine  Gesprächspartner und schämst dich vielleicht sogar für deine Geilheit...

Ich finde das Scheiße! Jeder hat das Recht auf eine anständige Unterhaltung oder wenigstens eine kurze Verabschiedung. Ich kann viele Frauen hier gut verstehen, die keine Lust mehr haben auf die unzähligen Nachrichten zu antworten.

Ich für meinen Teil habe beschlossen immer nett zu sein, dann ist die Welt (oder zumindest poppen.de) schon ein kleines bisschen besser! :)

Geschrieben
Würde ich so nie machen aber es gibt bestimmt genug davon. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ichbinkristian:

Welchem ER kommt folgendes bekannt vor?

Man sitzt vor seinem PC, spielt vielleicht am besten Stück herum...

Und an der Stelle bin ich schon raus.

Hoffe, ich konnte Dir helfen.

Geschrieben (bearbeitet)

ich sag es ja. ... Gute Liebhaber sind auf poppen.de nicht zu finden. also besten niemanden hier antworten, es sei denn, ihr steht auf solche Szenarien. mfg

bearbeitet von LadyM241
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ichbinkristian:

Stück herum und blättert so durch die Website hier. Ab und an mal auf Profile klicken und gucken was sich dahinter verbirgt.

Bis zu diesem Punkt kenne ich das. 

Geschrieben

Hä??? Nachdem Du sexuell befriedigt bist, verstummst Du total? Seltsam .... :D

Geschrieben
Irrtum. .. niemand hat ein Recht drauf oder ist es irgendwo verbrieft? ??
Geschrieben

Ich habe hier einen PN Austausch mit der Begründung abgebrochen, dass ich jetzt leider in ein Meeting muss. Das stimmte und ich habe nicht an mir herum gespielt, geschweige denn dass mir einer abgegangen wäre, ich schwör!!! :D

Geschrieben
Die "Dunkelziffer" ist sicher höher, als man glaubt...
Geschrieben

Deswegen empfehle ich ja, sich die Geilheit vor dem Einloggen "abzuschütteln" :joy: 

Andererseits, was soll's? Wenn sie genauso geil ist und danach die Kiste einfach ausmacht, passt es doch wieder :v: 

Ich kann einfach nicht glauben, dass manche nicht merken, wenn das Gespräch für sie in die falsche Richtung läuft. Dafür gibt es doch die "Stopptaste" oder nicht? 

Geschrieben

Was soll das denn bitte? Wer sich vornehmen muss kein unhöfliches A....... zu sein, sollte dafür nicht noch gelobt werden wollen. 🤦‍♂️

Geschrieben
Bist du erst 12? So ein scheiß 😂😂😂 Aber wenn es paar mehr von deiner Sorte bei poppen gibt Dann Gute Nacht Kein Wunder das die Seite mittlerweile so ist wie sie ist
Geschrieben
ja ich finde auch, dass sich ein Hallo und ein "ich mache jetzt Schluss" sich gehört...
Geschrieben
Finde ich sehr gut, immer freundlich bleiben, so mache ich das auch
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb ichbinkristian:

Welchem ER kommt folgendes bekannt vor?

Man sitzt vor seinem PC, spielt vielleicht am besten Stück herum 

Denn Rest hab ich schon gar nicht mehr gelesen :coffee_morning:

bearbeitet von waylander76
Geschrieben

Frei nach dem Spruch hier 🍹😎

2018-1-23-9-24-7.jpg

Geschrieben

siehe auch "Einhändiges Tippen" oder Einblicke, die wir nicht haben wollten...

Geschrieben
Ja, versuch es doch mal und lass uns wissen ob Du Dir selbst den Bildschirm voll gespritzt hast. Auf so eine Idee bin ich noch nie gekommen und werde es auch nicht ausprobieren. Aber wenn es Dir Spaß macht, weiter so.
Geschrieben
Also poppen wäre die letzte Seite, an der ich mich aufgeilen könnte. Ein kurzer Blick ins Forum, und alles wäre verflogen 😂
×
×
  • Neu erstellen...