Jump to content

Heiß flirten... vorm treffen :) einfach top :)


Ist der Mann nur zum Sex da ?  

44 Stimmen

  1. 1. Ist der Mann nur zum Sex da ?

    • Ja, denn reden ist nicht angebracht...
    • Nein, stöhnen kann er, mehr aber nicht...
    • Nein, Ich/Wir mögen es, wenn er sich auch unterhalten kann...
    • Nein, Ich/Wir schätzen auch gute Gespräche und Sympathie


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hey ich hoffe, dass es auch frauen oder paare gibt, die es auch so sehen das man sich nicht nur trifft und poppt, sondern auch mal das ein oder andere vernünftige wort wechseln kann.. zweideutigkeiten mit einem lächeln können ja auch reizend sein
also ich hoffe, dass es hier auch eine gute Mischung gibt Niveau ist sonst ein Gut, was nicht immer gesetzt ist ...

also auf gehts


Geschrieben

Na dann hoffen wir doch einfach mal, dass nicht allzu viele die oberen Option der Umfrage wählen...


Geschrieben

ich unterscheide da....

es gibt männer die sind nur recht um spass zu bringen und dann gibt es welche mit denen man sich auch gern unterhält und der sex erstmal gar nicht so wichtig ist


Geschrieben

den einen gibt es..den anderen auch.... komt immer drauf an was frau gerne hätte... soll aber auich Typen geben die beides verinnerlichen. Keine Ahnung..ziehe ne nette Unterhaltung auf jeden Fall vor, falls es physaklisch gar nit funken sollte... besser den Spatz immer Hand wie die Taube aufm Dach...oder wie war das ?


Geschrieben

Immer das überbewerten einzelner Dinge....... Ein Mann muss seinen Mann stehen.....wen interessiert denn da der Rest


Geschrieben

Für mich ist das Anmachen mit Worten ebenso wichtig wie der eigentliche Sexakt.
Wenn ein Mann die Gabe hat, eine Fantasiewelt im Kopf der Frau zu platzieren, wird er den besten Sex seines lebens haben. Wenn sie immer und überall daran denkt, wie es währe, wenn er jetzt genau hinter ihr steht. Seine dunkle Stimme streichelt ihr Ohr, flüstert erregende dinge, was er als nächstes mit ihr machen wird und sich an sie andrückt und seine Hände auf Wanderschaft gehen...

Ohne das isses halt nur Ficken.


Geschrieben

Ich verstehe ehrlich gesagt den Thread nicht! Heiß flirten ist doch etwas anderes als sich ernsthaft zu unterhalten. Das eine ist spielerisch und es geht nicht um Inhalte, das andere vermittelt mir, wie mein gegenüber so tickt.

Da es für mich sehr wichtig ist, mich zwischendrin auch gut unterhalten zu können, will ich jemanden, mit dem man das kann. Flirten ist eher nicht mein Ding. Wozu brauche ich Phantasien? Ich habe Erfahrung und finde, dass Sex eines der wenigen Dinge ist, wo man rationales Denken auch mal ausschalten und genießen kann.


Geschrieben

@cyrano: hach, du machst mich ganz wuschig...


Geschrieben

@ Mauerblümchen:
Auch im hohen Alter von 84 Jahren gönne ich dir das natürlich.


Geschrieben

Für mich ist das Anmachen mit Worten ebenso wichtig wie der eigentliche Sexakt.
Wenn ein Mann die Gabe hat, eine Fantasiewelt im Kopf der Frau zu platzieren (...)
Ohne das isses halt nur Ficken.






Geschrieben

Hmm...also leider hat das Flirten immer wieder einen entscheidenden Nachteil...man bemerkt dabei zu schnell wieviele Träumer und Blender unterwegs sind. Manchmal ist es wirklich besser man befasst sich mit einem interessanten Typ nicht zu lange, bevor man noch feststellt, was für einen Doldi man wiedermal an der Angel hat. Und leider ist die Anzahl solcher unheimlich und erschreckend hoch. Jungs, reißt euch doch endlich mal zusammen, die Bäume habt ihr längst gegen Häuser und Wohnungen getauscht also verhaltet euch auch so!!!


Geschrieben

Wahrscheinlich habt ihr absolut recht, aber da fehlen mir eindeutig die Erfahrungswerte. Werde seeehr selten von Männern angeschrieben. Kann halt nur von mir sprechen.


Geschrieben

Ja genau,einen aufrichtigen schönen geilen Flirt-(falls er sich ergibt)-finden vor einem real Date auch sehr reizvoll,was sich ja dann auch weiter fortsetzt,wenn man sich gegenüber sitzt.!!!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Flirten is das A und O ... wer das nicht kann, hat auch keine Fantasie im Bett..meine meinung ! also ganz wichtig..auch wenn du beim lesen.. Herzklopfen bekommst was er dir schreibt


Geschrieben

"Dumm fickt gut!"
Eine Ansicht des Volksmundes, die ich nach meiner Erfahrung nicht teilen kann. Es wäre interessant, einmal zu messen, ob der korrekte Einsatz der kleinen Wörtchen "den" und "dem" mit sexueller Intelligenz korreliert.
Im Einzelfall könnte ich das aber in wenigen gewechselten Sätzen überprüfen und da wäre auch der Inhalt egal.
Auf der anderen Seite ist die (für mich subjektiv empfundene) Qualität des Sex in erster Linie von mir selbst abhängig und nicht davon, was mein Gegenüber tut, unterlässt und kann.
Wenn ich mir jetzt sage, "ich muss mich zunächst mal gut unterhalten können", dann schaffe ich nur eine weitere (in meinen Augen künstliche) Voraussetzung für "guten" Sex, der die Realität dann standhalten muss.


Geschrieben

Wenn ein Mann die Gabe hat, eine Fantasiewelt im Kopf der Frau zu platzieren, wird er den besten Sex seines lebens haben.



Genau das ist mir letztens passiert, er hat mich virtuell so hochgepeitscht, dass ich fast wahnsinnig vor Lust war. Es war eine der schönsten Zeiten meines Lebens. Ich hätte alles, sprichwörtlich alles mit ihm gemacht, hätte ich nur die Chance bekommen...


Geschrieben

ebenso wichtig wie der eigentliche Sexakt.
Wenn ein Mann die Gabe hat, eine Fantasiewelt im Kopf der Frau zu platzieren, wird er den besten Sex seines lebens haben.
Ohne das isses halt nur Ficken.




Dito.. * & wenn du über ein paar mehr Tage heiss flirtest.. und der Tag dann kommt.. wo man sich entlich sieht.. dann wirst du diesen nie vergessen


×
×
  • Neu erstellen...