Jump to content

wer hält mehr die treue männer oder frauen ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Statistisch gesehen gehen Frauen häufiger Fremd als Männer. Von dem was ich in meinem näheren Umfeld aber so mitbekomme, sind es häufiger eher die Männer.


Geschrieben

es gab Männer in meinem Leben die waren treuer als ich

aber es gab auch welche, da war es umgekehrt


Geschrieben

es gab Männer in meinem Leben die waren treuer als ich

aber es gab auch welche, da war es umgekehrt


hört sich so an das du auch noch stolz dafür bist !!!


Geschrieben

sei froh dassu noch "Welpenschutz" hast.

PS: nicht alles was hier geschrieben wird, muss unbedingt ernst genommen werden.


Geschrieben

hört sich so an das du auch noch stolz dafürdarauf bist !!!




Ich hab das mal ein bisschen verbessert

Stolz darauf?

Ich würde sagen, wenn ein Partner fremdgeht, dreht sich die Erde weiter


Geschrieben (bearbeitet)

So oder so... Denoch werte Unschuld musste ja zugeben das unser werter TE hier nicht genau wissen kann mit wem[COLOR="Red"][/COLOR] er es gerade zutun hat.


bearbeitet von LieberPöserWolf
pöööse Korinthe...
Geschrieben

na du so als Unschuld und so, da hat doch Untreue gar keinen Platz und so...


Geschrieben

ich halte mir immer die treue und da es mehr männer als frauen gibt, die sich auch immer die treue halten...die männer


Geschrieben

na du so als Unschuld und so, da hat doch Untreue gar keinen Platz und so...




Ich bin auch nur ein Mensch


Geschrieben

Mach doch eine Umfrage.
Nein besser 2, eine namentliche und eine anonyme. Das wird schon verschiedene Ergebnisse bringen. Dann noch nicht nur hier fragen sondern von mir aus in einem katholischen Christen Forum, gibt es so was überhaupt.
Du wirst x unterschiedliche Ergebnisse bekommen und so schlau sein wie jetzt auch.
Es gibt Menschen die Treu sind welche Die untreu sind, welche die Treu sind weil ihnen zu untreue die Möglichkeit fehlt, Männer und Frauen. Das ganze kann man sicher toll in Statistiken packen, aber was bringt das. Wenn du gerne eine Treue Frau hast und es sagen wir mal von 10 möglichen Frauen nur eine gibt die nicht Treu ist, nützt dir das auch nichts wenn du genau die erwischt. Also nicht soviel nachdenken nimmer es wie es kommt und lebe damit, alles andere macht einen nur Verrückt.


Geschrieben

hält sich in der waage...
aber Frauen lassen sich seltener *erwischen* ...


Geschrieben

Von dem was ich in meinem näheren Umfeld aber so mitbekomme, sind es häufiger eher die Männer.


liegt wahrscheinlich eher daran das Frauen besser den Mund halten können


Geschrieben

50:50 sage ich... und auch das halte ich für ein Gerücht, dass sich die Frauen weniger erwischen lassen...


Geschrieben

Ich denke auch mal so 50 / 50, was die Betrügerei angeht.

Aber vielleicht gehen Frauen mehr mit längerfristigen Affären fremd, als die Männer. Ich glaube Männern ist das eher egal und sie haben öfter ONS als Frauen, wenn se fremdgehen. Ist aber nur mein Gefühl.


Geschrieben

Wenn beide gleich oft fremd gehen, Frauen aber mehr längere Affären und Männer mehr ONS haben, dann passt da rein matematsch was nicht so richtig zusammen
Also doch mehr Frauen weil die Männer mehr ONS haben, nee auch nicht, dann haben die Frauen auch mehr ONS.
Wobei egal, zu einer Affäre zwischen Mann und Frau gehören Mann und Frau.
Wie ist das eigentlich mit Schwulen nnd Lesben, sind die treuer oder untreuer wie Hetero und was ist mit Bi.


Geschrieben

Ich habe keine Ahnung aber ich tippe mal ins Blaue, beide sind gleich treu oder untreu. Frauen sind nur meist nicht so schnell zu "überführen" wie wir Männer.


Geschrieben

also ich bin immer treu .....


mir selbst gegenüber.

Alles weitere spielt eher eine unwesentliche Rolle,da ich niemanden belüge.


Geschrieben

Vultus loquitur quodcumque tegis!

Euch Männern merkt man es einfach an, wenn Ihr betrügt. Das könnt Ihr gar nicht so gut verheimlichen und die Körpersprache verrät sowieso alles. Frauen können besser verstecken. So ist meine Erfahrung zumindest ( mich zähle ich aber nicht zu ).

Ich glaube, mittlerweile sind es wohl etwas mehr Frauen, die fremdgehen, im Vergleich zu den Männern. Vielleicht 50/50, aber auf keinen Fall weniger!

Glaubt man der Statistik, dann sind die Frauen die schlimmeren Finger. Aber wir wissen ja, dass dies immer nur eine bestimmte Anzahl an befragten Personen ist...


Geschrieben

Wenn man die Anzahl der hier angemeldeten Frauen nimmt die "kein Single" sind und "nichts suchen" aber einen dann mit eindeutigen zweideutigen Nachrichten kommen, könnte das mit der Statistik gut hin kommen.

Wäre ich böse würde ich sagen es passt auch gut zum Charakter einer Frau, da Frauen lieber hinterrücks etwas tun, intrigieren oder eben fremd gehen. Männer konfrontieren lieber direkt.
Aber ich bin ja n' Lieber


Geschrieben

Wenn man die Anzahl der hier angemeldeten Frauen nimmt die "kein Single" sind [...] da Frauen lieber hinterrücks etwas tun, intrigieren oder eben fremd gehen. Männer konfrontieren lieber direkt.

Ich hab da mal spasseshalber in Frankfurt (M) bei den 40-50-jaehrigen geguckt.
Da sind 64% der Frauen und 67% der Maenner single.
Aber wenn ich (stichprobenartig, da weiss ich nicht, wie man gut sucht) in den Threads schaue, sind 85% der Maenner, die Fragen stellen wie "wie ueberrede ich meine Frau zu einem Dreier?" oder "meine Frau geht vermutlich fremd...", single.
Bei Frauen habe ich dagegen noch nicht beobachtet, dass sich verheiratete als single ausgeben.
Deine Behauptung mit den direkten Maennern ist also nicht zutreffend.


Geschrieben


Euch Männern merkt man es einfach an, wenn Ihr betrügt. Das könnt Ihr gar nicht so gut verheimlichen und die Körpersprache verrät sowieso alles.


Da widersprech ich dir mal ganz entschieden.
Sei wie immer und verstell dich nicht dann bekommt der Partner das NICHT mit. Glaub mir.


×
×
  • Neu erstellen...