Jump to content

Erfahrungen Glas-Toys warm oder kalt zu nutzen?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

uns beschäftigt schon seit längerem das Thema Glastoy´s. Man liest und hört auch immer öfter dass es für die Frau aber auch für den Mann ein angenehmes Gefühl sein soll. Das wenn man vor der Benutzung das Toy im Kühlschrank aufbewahrt. Nun würden wir gerne eure Erfahrungen mit Kalt aber auch Warm wissen.

Aber auch wie lange ihr das Toy im Kühlschrank aber auch Gefrierfach vor der Benutzung habt.
Und wie erwärmt ihr dieses, legt ihr es einfach in die Mikrowelle oder in heißes Wasser.
Erzählt einfach mal eure Erfahrungen, wir sind gespannt.

Geschrieben
Wie ihr das mögt..... lasse ihn wie er ist.... nimmt eh körpertemparatur auf.
Geschrieben
Ich hab einen Plug aus Edelstahl. Ich finde ihn ungewärmt nicht angenehm. Ich mag ihn am liebsten warm. Dafür halte ich ihn unter warmes, fließendes Wasser. Ich würde es bei Glas genauso machen.
Geschrieben
Kalt!!!! Für mein Empfinden einfach geiler.
Geschrieben
kalt in der Scheide aus Angst vor Blasenentzündung lieber nicht. Aufwärmen am restlichen Körper und in Scheidennähe dafür umso genialer
Geschrieben
Kühlschrank wäre mir dann doch zu kalt und gefährlich in Hinsicht auf eine Blasenentzündung. Aber Zimmertemperatur ist richtig geil.
Geschrieben

Wenn ich sie ärgern möchte eiskalt ansonsten Zimmertemperatur 

Geschrieben
Auch wenn ich Eisi(g) bin, mag ich es lieber warm in mir 😁
Geschrieben

Hat beides so seinen Reiz. Bei mir überwiegend leicht warm. 

Geschrieben
Am ‎30‎.‎09‎.‎2018 at 20:55, schrieb MrsZicke:

Ich hab einen Plug aus Edelstahl. Ich finde ihn ungewärmt nicht angenehm. Ich mag ihn am liebsten warm. Dafür halte ich ihn unter warmes, fließendes Wasser. Ich würde es bei Glas genauso machen.

Dringende Warnung:

Keine Metall Toys in die Mikrowelle! :$

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrsZicke:

@SonyboyPB

hab ich irgendwas davon geschrieben, dass ich es in die Mikrowelle gebe?🤔

Du hast recht.

Ein paar Post`s zuvor hatte jemand eine Mikrowelle im Mund, deshalb mein Hinweis!

 

Geschrieben

Unabhängig vom Material mag ich nur vorher angewärmte Toys. 

Geschrieben

Zu kalten Glas kann ich nichts sagen. Ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht das Glastoys relativ schnell die Temperatur der Frau annehmen.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Je nach Stimmung und Außentemperatur vorgewärmt (mit heißem Wasser) oder Zimmertemperatur. Bei Glas finde ich beides okay, Metall mag ich nur vorgewärmt.

×
×
  • Neu erstellen...