Jump to content

BDSM Erklärung mal anders


0din1980

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das hat entweder jemand geschrieben, der von BDSM gar keine Ahnung hat oder aber von jemandem, der krampfhaft versuchen lustig zu sein...
Geschrieben
Der Text ist zutiefst sexistisch und für mich damit unterste Schublade.
Geschrieben

Ich lese normal immer alles. Ich hab bei dem Regenschirm aufgehört......

Lustig ist anders

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Pastor2710:

 SUB: Oh, ich liebe dich so sehr! DOM: Ich dich doch auch

War das wenigstens deine gepostete Geschichte? Weil hab das hier im Forum schon vor längerer Zeit bei "erotische Geschichten" schon mal gelesen....als nichtzahlmitglied :P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dunker99:

War das wenigstens deine gepostete Geschichte? Weil hab das hier im Forum schon vor längerer Zeit bei "erotische Geschichten" schon mal gelesen....als nichtzahlmitglied :P

Nöp hab ich geklaut 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Nöp hab ich geklaut 

ach und du lässt dich jetzt dafür feiern?.....:confused::praise:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dunker99:

ach und du lässt dich jetzt dafür feiern?.....:confused::praise:

Auch Nöp 

Weil eigentlich ist der Text bekannt in der Szene 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Pastor2710:

Auch Nöp 

Weil eigentlich ist der Text bekannt in der Szene 

si tacuisses, philosophus mansisses !!

Schwäbisch: „wenn de dei Gosch g’halde heddsch, no hedd koi Sau gmergt, daß’d bled bisch^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
einfach nur herrlich...ein schönes Beispiel dafür, dass man nicht alles, und auch sich selbst, nicht immer so brutal ernst nehmen muss...;-)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dunker99:

si tacuisses, philosophus mansisses !!

Auch Nöp 

Geschrieben
Lach...Klasse geschrieben...der hätte den ersten Platz beim Freitagswitz verdient...aber sowas von
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dunker99:

si tacuisses, philosophus mansisses !!

Schwäbisch: „wenn de dei Gosch g’halde heddsch, no hedd koi Sau gmergt, daß’d bled bisch^^

Bin halt ein netter Blöder 

Geschrieben
@dunker99 auf schwäbish klingt hal alles viel gemütliher
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Bin halt ein netter Blöder 

Nett? jemandes Geschichte als seine eigene darstellen, ist in deinen Augen nett?

Geschrieben

Ist ja keine Geschichte sondern ein Witz und denn darf man so denke ich kopieren.... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dunker99:

Nett? jemandes Geschichte als seine eigene darstellen, ist in deinen Augen nett?

hat er behauptet, dass es seine war? Komm mal wieder runter.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen123:

hat er behauptet, dass es seine war? Komm mal wieder runter.

Um mal den seine Worte zu benutzen: "Nöp"

Hat er erwähnt das es nicht seine war?... also wollte er sich hier für ach so klug/geistreich/eloquent darstellen....ist ihm sichtlich gelungen.... stehst du auf Blender?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dunker99:

Nett? jemandes Geschichte als seine eigene darstellen, ist in deinen Augen nett?

Vielleicht bin ich ja ein böser Blöder... Wer weiss das schon

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dunker99:

Um mal den seine Worte zu benutzen: "Nöp"

Hat er erwähnt das es nicht seine war?... also wollte er sich hier für ach so klug/geistreich/eloquent darstellen....ist ihm sichtlich gelungen.... stehst du auf Blender?

Hä, den Zusammenhang verstehe ich nicht. Der TE hat doch auch nur eine Geschichte gepostet von einem unbekannten Autor.

Der nächste hat eien anderen Geschichte gepostet. Fertig. Und der hat auf Nachfrage erwähnt, dass es nicht seine Geschichte/Witz ist. Worüber regst Du Dich also so auf?

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Hä, den Zusammenhang verstehe ich nicht. Der TE hat doch auch nur eine Geschichte gepostet von einem unbekannten Autor.

Der nächste hat eien anderen Geschichte gepostet. Fertig. Und der hat auf Nachfrage erwähnt, dass es nicht seine Geschichte/Witz ist. Worüber regst Du Dich also so auf?

 

Dass er es nicht für nötig gehalten hat es zu erwähnen.... Der TE erwähnte es....komisch komisch....

Mein Problem ist das Nachfragen/Nachhaken..... Wieviele Leute fallen auf solch Gesocks rein? ... sowas muss im Keim erstickt werden....

 

Muss man alles erfragen sonst bekommt man nie die Wahrheit gesagt, oder was ist deine Maxime?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wort vergessen^^
Geschrieben

Ich finde sie nett... 

Im übrigen bist der einzige der sich aufregt 

×
×
  • Neu erstellen...