Jump to content

Nur noch das eine in der Birne?


bengelbert

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin seit längerer Zeit hier im Forum und denke mir oft ob die meisten nur wirklich das eine suchen. Ich Poppe auch sehr gerne, aber wichtig sind mir auch "normale" soziale Kontakte.
Wenn daraus dann ein ONS oder event. was anderes entsteht, prima. Wenn nicht, hatte(n) (wir) ich einen netten oder lustigen Abend mit einer mir fremden Person. Vielleicht gib es dann keine Sexbeziehung aber dafür haben sich neue Freundschaften ergeben.
Wie dankt Ihr darüber?


Geschrieben

sehe ich auch so.
ONS ist nicht mein Ding.
Ich hatte schon drei Dates mit derselben Dame, und auch ohne Sex war es jedesmal sehr spannend und hocherotisch, ein 4. ist in Planung, mal sehen...
Die Zeit geht genauso schnell um und irgendwie ist man hinterher (ohne Sex) dann noch heißer aufeinander beim nächsten Treff. Da müssen eben auch beide Spass am Babbeln haben und keiner darf enttäuscht sein, wenn der Druck wächst.


Geschrieben

Jou, zuweilen wird man hier angegiftet, weil man NIX Sexuelles sucht
Bei manchen ist eben der Name dieser Seite Programm.Da tut sich dann der eine oder andere schwer damit, wenn man keinen Sex möchte.

Zitat:" Die Grenze der Toleranz ist die Intoleranz anderer!"


Geschrieben

Bin seit längerer Zeit hier im Forum



wichtig sind mir auch "normale" soziale Kontakte



Finde den Fehler


Geschrieben

Jou, zuweilen wird man hier angegiftet, weil man NIX Sexuelles sucht



Leider sind sehr viele Frauen hier so. Fällt man nicht gleich mit der Tür ins Haus, ist auch nicht gut. Na, Frauen halt...


Geschrieben

Leider sind sehr viele Frauen hier so.



Du meinst, es gibt noch mehrere Frauen, die nichts Sexuelles suchen?
Was ist daran falsch? Wird das hier in den AGBs vorgeschrieben?

Weißt, ich war mal auf einer "reinen " Frauenseite , wegen des Forums dort und wurde noch auf keiner anderen Plattform von sovielen Männern sexuell angebaggert wie dort!
Hätte ich denen dort Vorhaltungen machen müssen???


Geschrieben

Du meinst, es gibt noch mehrere Frauen, die nichts Sexuelles suchen?



War mehrdeutig: Die Frauen sind die Giftenden, wenn man mal ungezwungen Small Talk betreiben möchte.


Geschrieben

Die Frauen sind die Giftenden, wenn man mal ungezwungen Small Talk betreiben möchte.




Ahhhh, die wollen Dich zum Sex bewegen? Unerhört!


Geschrieben

Mich nerven die Frauen hier auch. Kaum hat man ihnen geantwortet, schicken sie Bilder von der Muschi und fragen wann sie zum Ficken kommen sollen. Alle gleich. Nicht eine die einfach mal nur nett Konversation betreiben will, immer sofort FICKEN.
Mädels, wir sind hier keine kostenlose Callboys!!!!


Geschrieben

Mich nerven die Frauen hier auch. Kaum hat man ihnen geantwortet, schicken sie Bilder von der Muschi und fragen wann sie zum Ficken kommen sollen.


Dann hast du dich aus Versehen auf der falschen Seite angemeldet. Such doch mal in Google, es gibt da so eine Partnersuche für Moslems. Dort bekommst du garantiert nur Fotos in Burka und mit Augenschlitz. Geh mal! Wette, bist morgen nicht mehr hier.


Geschrieben

Alle gleich. Nicht eine die einfach mal nur nett Konversation betreiben will, immer sofort FICKEN.
Mädels, wir sind hier keine kostenlose Callboys!!!!



Genau, ich finde das auch so furchtbar wenn man hier immer nur auf seinen Körper reduziert wird.


Geschrieben

Nicht eine die einfach mal nur nett Konversation betreiben will, immer sofort FICKEN.



WOAH
Und ich dachte nur mir geht es so! Man schreibt ihnen ein paar nette Zeilen und was kommt als Antwort? "Ja schön und gut, was ist jetzt mit ficken?"
Oder aber sie schreiben dir ungefragt, schicken wirklich perverse Bilder und immer geht es nur darum wie feucht irgendwelche Körperteile sind!

Ich fühle mich immer total benutzt, wie so ein Stück Fleisch


Geschrieben

Hmmm..ich glaube den meisten Jungs im Forum...ist der "Ironie-Smiley" geklaut worden......?!


Geschrieben

Ich bin eigentlich dauergeil und kann es nicht so richtig steuern. ER hat leider das Sagen und es gibt oft Momente, da verliere ich komplett die Kontrolle.

Wenn es wirklich nicht mehr auszuhalten ist dann logge ich mich auf poppen.de ein. Dort habe ich es gemütlich, kann philosophieren, lachen, lächeln und schmunzeln und die Lust auf Lust ist passé


Geschrieben

WOAH
Und ich dachte nur mir geht es so! Man schreibt ihnen ein paar nette Zeilen und was kommt als Antwort? "Ja schön und gut, was ist jetzt mit ficken?"



Nein, du bist nicht allein. Sie laden dich zu sich nach Hause ein, und kaum ist die Tür ins Schloß gefallen heißt es: Los Hose runter, das ist ja schließlich kein Kaffeedate hier

Da ist ganz und gar nichts Ironisches an der Sache.


Geschrieben

[QUOTE=trasher1234;13669759
Mädels, wir sind hier keine kostenlose Callboys!!!![/QUOTE]

naja.. bei manchen Männern .. kann man das aber behaupten.. die poppen sich hier gut durch

aber wenns schee macht

& irgent wann.. is der ruf hin.. und jehne glücklich..


Geschrieben

[QUOTE=trasher1234;13669759]Mich nerven die Frauen hier auch. Kaum hat man ihnen geantwortet, schicken sie Bilder von der Muschi und fragen wann sie zum Ficken kommen sollen. Alle gleich. Nicht eine die einfach mal nur nett Konversation betreiben will, immer sofort FICKEN.


Das stimmt nicht :-).. wir haben nur "NETT" geschrieben und ich habe dir keine unseriösen Angebote gemacht :-)


Geschrieben

Ganz meiner Meinung. Ich finde es falsch gezielt nach Sex zu suchen. Es ist doch schön neue Leute kennenzulernen. Ich suche in erster Linie nette Damen und wenn wir uns sympathisch sind kommt als i-Tüpfelchen das körperliche eventuell dazu. Zum Glück Habich es nicht nötig alles und jeden zu vögeln wenn keine Sympathie vorhanden ist. Ich mag auch keine reinen Sextreffen. Wenn ich mich treffe, dann verbringe ich einen schönen Tag oder Abend mit der Person und wenn sich dann Sex ergibt ist gut, und wenn nicht dann auch. So ist das viel schöner als wenn man sich zum vögeln trifft.
Ich habe relativ am Anfang hier eine kennengelernt. Wir sind mittlerweile recht gut befreundet und treffen uns regelmäßig zum quatschen aber ohne Sex. Und es ist trotzdem schön

Das erschreckende ist jedoch, dass es hier viele - auch Damen - gibt, die wirklich nur noch das eine in der Birne habe und ausschließlich mit den südlichen Körperregionen denken.


Geschrieben

Mir tun die Männer ehrlich leid, die hier dauernd "sexuell belästigt" werden....

Kopf hoch Jungs...es kommen auch wieder "bessere Zeiten".....


Geschrieben

Nein, du bist nicht allein. Sie laden dich zu sich nach Hause ein, und kaum ist die Tür ins Schloß gefallen heißt es: Los Hose runter



Ach komm sei froh. Bei mir laden sie sich immer ein. Das heißt ich muss die Bude Tipp-Topp haben und dann koche ich immer etwas Nettes für sie. Total der Aufwand und wofür? Kommen rein, sofort ins Schlafzimmer und gehen dann direkt wieder.
Nicht mal 5 Minuten kuscheln hinterher oder wenigstens mal ein "Dankeschön" für die ganze Mühe.


Geschrieben

Mir tun die Männer ehrlich leid, die hier dauernd "sexuell belästigt" werden....

Kopf hoch Jungs...es kommen auch wieder "bessere Zeiten".....




die kommen schneller .. als man(n) denkt


Geschrieben

...koche ich immer etwas Nettes für sie. (...) und wofür? Kommen rein, sofort ins Schlafzimmer und gehen dann direkt wieder. Nicht mal 5 Minuten kuscheln hinterher(...).



Augen auf bei der Damenwahl Triff Dich doch auf neutralem Boden mit ihr, wenn ihr euch sympathisch seid und Du den Eindruck hast sie bleibt auch zum kuscheln, dann kannst Du sie ja immer noch mit zu Dir nehmen und mit Deinen Kochkünsten bezirzen


Geschrieben

Mir tun die Männer ehrlich leid, die hier dauernd "sexuell belästigt" werden..




Mir auch, deshalb hab ich meine ey ficken? Nachrichten heute wirklich auf ein Minimum reduziert


Geschrieben


Nicht mal 5 Minuten kuscheln hinterher oder wenigstens mal ein "Dankeschön" für die ganze Mühe.



Das ist das Schlimmste daran, man bleibt seelisch hinterher immer total leer zurück.


×
×
  • Neu erstellen...