Jump to content

was ist eure schönste sex Geschichte


kingpeilo1987

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was die schönsten sex geschichten die ihr hattet?


  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

war einkaufen für mein mann und mich, wollte ihn nicht aufwecken und den schlüssel leise ins loch gesteckt und aufgemacht. hab vergessen das meine freundin zu uns kommen wollte.wie gesagt bin leise rein und hörte geräuche. sah das meine freundin geklingelt hatte und mein mann dachte ich wäre es. er hat nur die tür aufgemacht und sich wieder hingelegt.hab dann meine freundin erwischt wie sie meinem mann am schwanz faste und mit allen mitteln zum stehen brachte. ich war nicht einmal sauer, wußte ja das sie ihn begehrte. hab dann zugesehen wie sie meinem mann das weiße aus den augen geblasen hat. genau das hab ich gewollt und hab sowas von getropft. wo sie alles von ihm ausgesaugt hatte bin ich rein und beide waren erschrocken, ich hab dann von beiden als strafe verlangt das sie mir wenigstens die augen verbinden sollen und unser spielzeug oder ihre fäuste geben sollen. es war einfach nur geil für alle beteiligten. es lief dann ca. noch 6 monate, wann immer wir es einrichten konnten haben wir gevögelt.
leider hatte dann unsere fickfreundin einen unfall und nichts war mehr wie vorher. seit dem suche ich für meinen mann eine frau mit der er sich austoben kann, und für die ich beide alles machen kann.


bearbeitet von nimm6uns
  • 5 Monate später...
Geschrieben

...als mir meine damalige Freundin gesagt hat das ihre Arbeitskollegin nach der Disco nicht nur bei uns, sondern auch mit uns schlafen möchte.
Ich war zwar nur Nebendarsteller, aber wahnsinn Mädels in Fahrt dabei Live zu zusehen und anfassen dürfen, mitspielen.


Geschrieben

hmm, meine liest sich wohl erstmal etwas langweilig, war zu zweit und zuhause und entstand ganz normal beim zu bett gehen


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich (m) hatte mich hier einem User zu sehr anvertraut, sodass er wusste, wo wir wohnen und wie unsere Gewohnheiten sind.
Da er nicht weit weg wohnte, kam er glatt zum heimlichen Spannen durch das Fenster.
Dass er da war, wusste ich erst später, nachdem er es mir wieder beim chatten erzählt hatte.


Geschrieben

Mein Urlaubsdreier in Mexico mit 2 deutschen Mädels war ne geile Sache.


×
  • Neu erstellen...