Jump to content

Was macht den Seitensprung so besonders


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum suchen Leute einen Seitensprung oder eine Affaire?

Und wie ist das für euch so wenn ihr einen habt?

Geschrieben

Ich habe eine Affäre gesucht, als ich Single wurde und von Zeit zu Zeit Sex und mehr wollte, ohne eine neue Beziehung einzugehen. Hat super geklappt und ein paar Jahre gehalten.

Geschrieben
und bevor ich wieder geteert und gefedert werde: ist nicht meine Meinung, sondern Äußerungen von Ehemännern, die ich mal gefragt habe
Geschrieben
Seitensprung besonders? Finde es Scheiße wenn man seinen Partner hintergeht, ganz miese Nummer.
Geschrieben
Ein Seitensprung muss erstmal abgesprochen sein, mit dem Partner. Dann ist es sehr bereichernd und kann Beziehungen sogar verlängern.
Geschrieben
Für mich kommt weder das eine noch das andere in Frage ! Trennt euch... und dann müsst ihr nicht euren Partner betrügen
Geschrieben
Weil sie Selbstbestätigung brauchen, zu Hause nicht genug Sex bekommen , zu Hause gar keine Sex bekommen, aber aus ihrem geschaffenen Nest nicht raus wollen, ist ja so gemütlich. Das ist kein mimimi, sondern reiner Erfahrungs Bericht 😉 es mag bestimmt andere Gründe geben, aber selten welche, die mein Verständnis bekommen würden. Entweder ist man gebunden und hat Sex mit einem Menschen , ist Single oder lebt im Einverständnis in Polyamorie. Nur meine ganz persönliche Meinung.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Unschuldig71:

Für mich kommt weder das eine noch das andere in Frage ! Trennt euch... und dann müsst ihr nicht euren Partner betrügen

kostet Geld und Ansehen!  Wenn Eier vorhanden wären,  gäbe es keine Fremd Ficketei

Geschrieben
Das geht überhaupt nicht.....Wie schon geschrieben dann sollte man sich trennen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadyM241:

kostet Geld und Ansehen!  Wenn Eier vorhanden wären,  gäbe es keine Fremd Ficketei

Richtig, LadyM.... 

Geschrieben
Eine Beziehung die 10 Jahre funktioniert und noch weiter funktionieren wird, wegen Sex beenden. Wer so doof ist zahlt auch Miete.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Topping:

Eine Beziehung die 10 Jahre funktioniert und noch weiter funktionieren wird, wegen Sex beenden. Wer so doof ist zahlt auch Miete.

Wer so einen blöden Satz schreibt hat noch nie Miete bezahlt....

Geschrieben
Frag deine Frau, die kann dir das besser beantworten 🍹😎
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb berlin_er44:

Wer so einen blöden Satz schreibt hat noch nie Miete bezahlt....

Soll ich dir den Satz erklären, ach hast ne wohnung in berlin? Du Schelm du ;) 

Geschrieben
Ich finde, ihr geht zu algemein, zu hart in´s Gericht. Bei uns ist es eher so, dass beide dem anderen es gönnen und es eher als eine art freizeitspass sehen. es muss allerdings auch grenzen geben.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb valens-fidus:

Kann sich sogar positiv auf die vorhandene Beziehung auswirken.

ja klar,  deswegen legt auch kein Ehemann wert auf Diskretion und jede betrogene Ehefrau fällt ihrem Mann vor Freude um den Hals wenn es raus kommt. .. vir lauter Dankbarkeit,  dass er was Gutes fit die Beziehung tut

..alles klar !!!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Topping:

Soll ich dir den Satz erklären, ach hast ne wohnung in berlin? Du Schelm du ;)

Wenn dein Satz nicht Ironisch gemeint war, dann ja, erkläre ihn bitte...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadyM241:

ja klar,  deswegen legt auch kein Ehemann wert auf Diskretion und jede betrogene Ehefrau fällt ihrem Mann vor Freude um den Hals wenn es raus kommt. .. vir lauter Dankbarkeit,  dass er was Gutes fit die Beziehung tut

..alles klar !!!!

Bleib mal locker!

Meinte es vielleicht anders als Du es verstanden hast.

Mann oder Frau war auch nicht explizit erwähnt!

Also Ladylike 😉

Geschrieben
Ich weiß wie sich das anfühlt betrogen zu werden.. Ein Grund gibt es nicht Dann Schluss Strich ziehen und Beziehung beenden
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb valens-fidus:

Mann oder Frau war auch nicht explizit erwähnt!

Also regt es deine Beziehung an wenn du deine Dame mit nem Mann betrügst?

×
×
  • Neu erstellen...