Jump to content

Wie reagiert ihr auf die direkte Frage nach Nacktheit?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erste Unterhaltung. Begrüßung und Begrüßung zurück.

Nach der Begrüßung gleich die Frage:

Was trägst du?

Bist du nackt?

Wie reagiert ihr darauf?

Geschrieben
Schlafanzug, Birkenstock und nen Drink in der Hand, reicht ja als Antwort 🍹😎
Geschrieben
Wenn eine Unterhaltung hier per Pn gemeint ist, wäre meine Antwort das ich äußerst selten nackt am Computer sitze und würde wohl ein "und selbst?" anhängen ;)
Geschrieben
Ich würde darauf auch nicht reagieren! Immerhin möchte man doch durch das schreiben erst etwas über sein gegnüber erfahren!
Geschrieben
Hat mich noch nie jemand gefragt, aber ich würde zu einer ehrlichen Antwort neigen, da ich selten nackt am PC sitze ;)
Geschrieben
Wenn mich jemand fragt was ich an habe? Radio, Fernseher, Rechner,.....
Geschrieben
..offen und ehrlich.. 😉 bin aber auch gerne nackt.. aber natürlich weiß ich, was HIER gemeint ist! Kann ich nur sehr gut verstehen, das Frau davon leicht genervt is.. 🙄
Geschrieben

Nach so einer Frage war immer sofort Schluß mit der "Unterhaltung". Kein Interesse, einem bis dato Unbekannten im ersten Talk das Kopfkino zu füttern.

Geschrieben

Das kommt auf meine Laune an....meist humorvoll.

 

Geschrieben
Je nach Laune und gegenüber ironisch oder direkt mit "alles gute'
Geschrieben
Kommt noch mit hinzu das einige nicht lesen können, denn in meinem Profil steht nix davon das ich auf Dirty Talk stehe und wenn das Gespräch schon so anfängt, erspare ich mir jegliche Mühe, dem Gegenüber, mit der Hand in der Hose noch ein Sprungbrett für seine Fantasie zu sein!
Geschrieben
Diese Frage kommt ja ständig 😂😂Ich betreibe zwar sehr gerne FKK und bin auch oft nackt zu Hause,aber wenn diese Frage kommt reagiere ich schon gar nicht mehr.Denn es kommt eh nichts gescheites mehr raus und es geht auch niemanden etwas an.Wenn man schon ne weile miteinander schreiben sollte Is das schon etwas anderes,auch mehr persönliches zu erzählen.So Is jedenfalls meine Meinung.
Geschrieben
Stelle eine Gegenfrage und klar bin ich nackt du etwa nicht ;-)
×
×
  • Neu erstellen...