Jump to content

Den Paketboten ficken?


la_dispute

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wüsste gerne, ob es hier Frauen gibt, die schon einmal den Paketboten 'verführt' haben.
Bin selbst einer und stelle mir, wenn mir mal wieder eine Frau mit richtig prallem Dekoltee, die Tür öffnet gerne mal vor, sie würde mich zu sich in die Wohnung ziehen, mir richtig geil den Schwanz blasen und sich ordentlich durchficken lassen.
Mag nur eine Fantasie sein, aber sicher hat sich das die eine oder andere auf der anderen Seite auch schon gedacht.
Gibt es das wirlich?


Geschrieben

Is' zwar nicht die Antwort, aber das wird wohl(so wie geschildert) nie passieren... Ich wünsch' Dir's aber trotzdem.


Geschrieben

Da ist unserer zu unfreundlich um in Versuchung zu kommen.


Geschrieben

...habe kein "pralles" Dekolleté , wohne nicht in Hamburg und lasse mir Pakete meist direkt zur Arbeit liefern - aber why not?


Geschrieben

Ich bin beim Lesen des Thread-Titels jetzt schwer davon ausgegangen,
dass DU uns als Paketbote mal einen erzählst ob da was geht,
sodass wir auch die Umschulung zum Paketboten in Erwägung ziehen würden.

Woran liegt's denn bzw. was willst du hören?
Du sitzt doch an der Quelle, möchtest du jetzt das dir noch jemand den Wasserhahn aufdreht?


Geschrieben (bearbeitet)

wenn der postbote mir schon ein paket bringen darf und sich den sex bezahlen lässt dann müsste er schon tun was ich will und nicht auch noch wünsche haben. ich bin ja nicht das christkind
vielleicht fängt ja in meiner gegend mal einer an der mir gefällt, der darf sich dann jeden tag vor meiner tür ausziehen und mir das paket gleich nackt überreichen. danach werde ich das paket aufmachen und kontrollieren was drin ist und danach entscheiden was ich mit dem nackten zusteller mach


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na toll, und an die Paketbotinnen denkt mal wieder keiner.


Geschrieben

Na super, jetzt weiß ich endlich, warum der Paketbote der DHL einfach behauptet hat, mein Paket sei nicht zustellbar. Weil ich ja nicht in meiner Wohnung wohne, konnte er auch keine Karte in den Briefkasten werfen.

Der bekommt nach Weihnachten einen "Superfick" von mir!


Geschrieben

Na toll, und an die Paketbotinnen denkt mal wieder keiner.




och, wenn sie schnucklig ist...gerne doch!


Geschrieben

Die haben doch eh keine Zeit, 90% fahren doch so schon wie Vollidioten... oder tun sie das, um die vervögelte Zeit wieder reinzuholen?


Geschrieben

Also ich möchte auch nur mein Paket zeitig haben.....

Aber das erinnert mich an unseren früheren Postboten, der bekam auch überall "nen Lütten". Was meint ihr WANN wir die Post bekommen haben ....

Es kamen alte Erinnerungen wieder hoch als ich den Film "Willkommen bei den SCH'TIS" gesehen habe....

.


Geschrieben

Nein, um schnellstmöglich zum nächsten Fick zu kommen.


Geschrieben

Um mal ganz ehrlich zu sein...

Ich habe einen Paketboten, der aeusserst lecker ist. Den wuerd ich gern mal in die Wohnung zum "Auspacken" beordern. Hab mal ne neckische Anspielung gemacht, er hat geschmuzelt, aber seitdem kommt er net mehr ((

Oder den Pizzaboten... oi, der is knuffig...


Geschrieben

Hmmmm also irgendwie wohne ich verkehrt....meine Boten sind zwar sehr freundlich aber könnten mein Vater sein und die Pizzajungs sind ***s
Tjaaaaa dumm gelaufen


Geschrieben

....
Mag nur eine Fantasie sein, aber sicher hat sich das die eine oder andere auf der anderen Seite auch schon gedacht.
...


... aber nur bei dem von der Post.
Herr DHL ist indiskutabel.


Geschrieben

Bin zwar keine Frau.....aber vor gut 25 Jahren....hatte ich nen Nebenjob als Heizungsableser.
Und an einem Samstag morgen um 9:00 Uhr....bei der ersten Kundin, ist mir genau das passiert....Sie war damals so um die 50...und ich habe den Bezirk schon 3 Jahre bedient...war aber dann (leider) mein letztes Jahr.


Geschrieben

Er ist ja schon sehr schnuckelig, schätze mal Mitte 30, aber leider immer auf der Flucht, hetzt von Tür zu Tür.

Trotzdem immer seeehr zuvorkommend, vielleicht begründet sich die Zeitnot ja wirklich indem er so sympatisch rüberkommt :-) und doch hier und da mal eine Pause einlegt.


Geschrieben

Er ist ja schon sehr schnuckelig, schätze mal Mitte 30, aber leider immer auf der Flucht, hetzt von Tür zu Tür.

Das lasse ich nicht als Ausrede gelten.
Zeit um ihm deine Telefon-Nr. auf einer Serviette inkl. Kussmund-Abdruck rüberzureichen ist immer. ;-)


Geschrieben

Herrgott, ich werd alt. Ich les da als erstes immer was von Parkettboden.... *koppschüttel*


Geschrieben

Um mal ganz ehrlich zu sein...

Ich habe einen Paketboten, der aeusserst lecker ist.....Oder den Pizzaboten...


Vielleicht besser die aufzählen, die nicht in Frage kommen . Da ich gerade mal auf Deinem Profil war.....würdest Du Post- und Pizzaboten vorher fragen, ob sie Single sind oder würde das in diesem Fall keine Rolle spielen ?


Geschrieben

Da haben die Mädels nur eine Chance wenn sie am Anfang seiner Zusteller Tour wohnen. Ansonsten ist er ja Mittags schon zu erschöpft. Nun jetzt weiss ich auch warum er oft garnicht kommt.
BUZZI.


Geschrieben

Sehe auch immer mehr Paketbotinnen. Am Outfit müssen sie aber noch arbeiten - dazu vielleicht paar Bunny-Öhrchen


Geschrieben

Leider kommt der Gasmann oder der Wassermann nur ein mal im Jahr vorbei um die Zähler abzulesen. Paketbooten sind häufiger unterwegs ;-)


Geschrieben

Das stell ich auch mir manchmal vor! Da ich Zusteller im Moment noch bin.


Geschrieben

hab jetzt mal ein zettel an die haustür gemacht, paketboten die poppen möchten bitte 3 mal klopfen und danach zügig ausziehen. bin gespannt wieviel nackte kerle dann nächstes jahr vor meiner tür stehen
... nur gut dass man meine haustür von der strasse aus nicht sieht, lach


×
  • Neu erstellen...