Jump to content

Gesichtfotos versenden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eben gerade musste ich wieder schmunzeln:  ich schreibe ein Frau an, höflich wie immer đŸ€ŁđŸ€Ł und das erste, was ich zu lesen bekomme "ich bin mal auf dein Gesichtsfoto gespannt". 

Ich habe höflich geantwortet "sorry ich versende nach dem ersten Satz kein Gesichtfoto, ich möchte schon wissen, was die gegenĂŒber so sucht und ĂŒberhaupt wer sie ist". 

Wie sehr ihr das denn so?

Geschrieben
Und selbst haben die Leute auch kein Bild im Profil bzw. wollen keine versenden
Geschrieben
ich hab auch keinen grossen drang mit Phantomen zu schreiben. hat jemand kein facepic hat er Pech. ganz einfach es gibt genug MĂ€nner mit facepic hier und die haben eben vorrang.
Geschrieben
Völlig korrekt gehandelt in meinen Augen. Frauen verlangen meist viel und können es oftmals selbst nicht bieten. Verlangen ein Foto im Profil und haben selber keines.. Verlangen ein Gesicht ohne es selbst vorher preiszugeben. Leicht kurios aber wahr.
Geschrieben
Sehr gut und richtig! Solche Frauen haben meist selbst kein Foto drin, oder noch eher ein fake one... Leider ist es so: es gibt hier noch mehr fake mmĂ€nnliche Profile, und dann immer im Kreis von 100 km diese eins bis zwei dutzend Vollpfosten, die wie reudige Hunde jedes weibliche Profil anspringen wie tollwĂŒtige Bienen die Honigwabe... Daher denkt hier auch die hĂ€sslichste HinterwĂ€ldlerin, sie sei was besonderes, und könne sich wie die Köinigin im Ameisenhaufen alles erlauben
Geschrieben (bearbeitet)

Gesichtsbilder interessieren mich in dieser Pseudowelt, voller Lug und Trug ungefÀhr so sehr wie Penisbilder...nÀmlich gar nicht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich will erst nach ein paar SĂ€tzen Austausch eins haben. Was nĂŒtzt der schönste Mann wenn mein Toastbrot mehr IQ besitzt.. Und wenn es optisch wirklich nicht passt dann können es beide Parteien dann immer noch entscheiden
Geschrieben
Ein nie endendes Thema, selbst kein Gesichtsfoto eingestellt aber es verlangen. Hier geht es nur ĂŒber die Optik. Ich sehe es genau wie Du und wer das nicht akzeptieren kann, dann eben nicht.
Geschrieben
Sehe ich auch so wie du. Meine Gesichtbilder sind verschlossen und die schalte ich nicht sofort frei. Da muß schon bisserl mehr als eine Mail kommem und von mir auch ein Interesse an einem Treffen.
Geschrieben
HÀsslichste HinterwÀldlerin. Klingt nach Frust.
Geschrieben
Wenn ich kein Gesichtsfoto sehe und der Mann ist optisch nicht mein Geschmack warum soll ich da rumschreiben.Das ist vertane Zeit!!.So einfach ist das😉
Geschrieben

FĂŒr mich kommt es auf die Situation an......ich schreibe zunĂ€chst erst mal ei wenig, um festzustellen, wie Derjenige tickt.....erst dann verschicke ich ein Gesichtsbild und möchte natĂŒrlich sehen, mit wem ich da schreiben.......allerdings passiert es auch, dass man nach Zusenden des Bildes auf der Igno  Liste landet.....nicht sehr höflich....MĂ€nner halt......

Geschrieben
Bin ich grundsĂ€tzlich bei dir. Wenn die Chemie bzw. die Eigenschaftnen/WĂŒnsche passen, kann man immer noch Bilder austauschen. Oder man packt sie in die geheime Galerie....
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hannover69Paar:

Ohne Gesichtsbild, keine weiterfĂŒhrende Konversation. Ganz einfach.

Euer Gesicht ist hinter FSK 18 versteckt?

Geschrieben
In der...realen...Welt unterhalte ich mich nicht mit...gesichtslosen... Warum sollte ich es hier machen? ...ich sehe es auch als Zeichen des Respekts.. ...schreibe ich jemanden an...dann bekommt die Person ein Bild... Das selbe erwarte ich auch... Und wer nicht in der Lage ist die geheime Galerie zu benutzen...tja...
Geschrieben

Es gibt Leute die eben nicht von Hartz4 leben und nicht 24 Std hier online sind, sondern beruflich im öffentlichen Leben stehen und Entscheidungen treffen mĂŒssen. Diese Leute zeigen hier eben kein Gesichtsfoto- wer das nicht alzeptieren will oder kann, muss ja nicht mit mir kommunizieren.Deshalb wird es mir ja gestattet sein, trotzdem hier zu sein. 

Geschrieben
Ist das nicht ein klassischer Shit Test?
Geschrieben
Find es auch immer geil wenn sie, mitte 40 ohne Bild und Fakecheck und kaum ausgefĂŒlltem Profil als erstes mal dein Gesicht sehen will und sich weigert sonst irgendwas von sich preisgegeben 😂😂
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Sven0602:

Wie sehr ihr das denn so?

Ganz genau so. Wer hier sein Gesicht zeigt, gibt sein Recht auf PrivatsphÀre auf Lebenszeit ab, denn das Netz vergisst nicht.

Wer das grundlos von seinem GegenĂŒber verlangt ist entweder maximal gleichgĂŒltig oder hat das Konzept "Internet" nicht verstanden. Beides keine Sorte Mensch, in die ich meine kostbare Freizeit investieren möchte. Nix dagegen, bei Sympathie Bilder zu tauschen. Aber grundlos in Vorleistung gehen um den 1000sten Filtermechanismus von offensichtlich oberflĂ€chlichen Menschen zu befriedigen? Danke nein.

Das ist im Übrigen auch nicht wertend gemeint. Es hat ja jeder hier das Recht so zu filtern wie er möchte.

cheers

 

Geschrieben
Die Frage nach dem "wer jemand ist", ist wieder so eine der großen Fragen des Lebens. Ich denke, bevor ich darauf eine Antwort bekomme, habe ich schon lĂ€ngst Gesichtsfotos ausgetauscht. :D
Geschrieben
Gesichtsfoto ist wie so oft ggf die Eintrittskarte zur Vorstellung Der Charakter bestimmt dann die Dauer Also alles easy Wenn sie eines möchte und Du nichts zu verheimlichen hast, dann sende eines, oder stelle eines in die geheime Galerie
×
×
  • Neu erstellen...