Jump to content

Orgasmus


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, mal eine Frage zum Thema Orgasmus. Muss am " Ende " immer ein Orgasmus sein, um sagen zu können der Sex war Erfüllend und Geil?

wie sind eure Erfahrungen und Meinung dazu?

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Orgasmus ist toll, erzwingen jedoch völlig daneben.
Geschrieben
Nö, warum denn?... hatte schon Partnerinnen, die kommen überhaupt nicht, außer sie machen's sich selbst... trotzdem schön...
Geschrieben
Gibt ja auch Menschen, die keinen bekommen können. Trotzdem kann der Sex geil sein. Man braucht dann halt den perfekten Partner. Spreche da aus Erfahrung...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bimann111111:

am " Ende " immer ein Orgasmus sein,

Ein Orgasmus muss nicht das Ende sein. "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel"...oder?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb bimann111111:

Muss am " Ende " immer ein Orgasmus sein

Woher weiss man sonst, dass man fertig ist. (Charlie Sheen:praise::praise:):clapping:

Geschrieben
Ein lustvolles Miteinander hat doch nicht zwingend mit einem Orgasmus zu tun.
Geschrieben
Der Weg dahin ist wenn er richtig ist schon erfüllend.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb bimann111111:

Hallo, mal eine Frage zum Thema Orgasmus. Muss am " Ende " immer ein Orgasmus sein, um sagen zu können der Sex war Erfüllend und Geil?

wie sind eure Erfahrungen und Meinung dazu?

Also nett ist das schon, wenn es danach auch die Erlösung gibt.

Im Notfall mach ich es mir aber selber.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Dauergeil245:

Warum willst du sonst Sex

Wenn es ausschließlich um den Orgasmus geht, kann ich auch wichsen... 

Geschrieben
Mir ist der Orgasmus des Mannes wichtig... Das befriedigt mich...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Wenn es ausschließlich um den Orgasmus geht, kann ich auch wichsen... 

Aber Dauergeil daneben rumzuliegen ist auch irgendwie doof.

Geschrieben
Mit einem Orgasmus ist der sex erfüllend... Geil kann er aber auch ohne sein
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb bimann111111:

Hallo, mal eine Frage zum Thema Orgasmus. Muss am " Ende " immer ein Orgasmus sein, um sagen zu können der Sex war Erfüllend und Geil?

wie sind eure Erfahrungen und Meinung dazu?

ne, ich trink auch andere cocktails

 

müssen muss garnix, erfüllend muss es sein

 

Geschrieben
Ja.....am besten mehrere.....ich möchte nicht ohne sein. ...da fehlt was wichtiges.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb bimann111111:

der Sex war Erfüllend und Geil

Klare Antwort: Nein!

×
×
  • Neu erstellen...