Jump to content

Das interessiert mich....


we****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie ist das im Profil eigentlich gemeint? Noch nie probiert? Keine Erfahrungen damit, aber Lust drauf?


Geschrieben

Nun wenn wir nur das machen würden, was wir schon kennen, würden wir immer noch mit Steinen schmeißen, oder schon ganz ausgestorben sein...


Geschrieben

Aber ich frage mich dann manchmal bei älteren Herren, was sie alles noch nicht gemacht haben. Wahnsinnn.....oder sie stapeln tief.


Geschrieben

Nun es gibt ja auch ältere Jungfrauen.

Ich glaube, die wenigsten nehmen in ihrem Leben das volle Programm mit.

Vieles bleibt auch einfach nur Kopfkino.


Geschrieben

Ich glaube, die wenigsten nehmen in ihrem Leben das volle Programm mit.


Nun....kommt darauf an....bei manchen frage ich mich dann aber doch wo sie in ihrem bisherigem Leben waren.


Geschrieben (bearbeitet)

Der oder sie will es halt mal Ausprobieren.
Du Probierst doch auch hin und wieder neues aus.
Oder nicht?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In der Ehe....

Oder frei nach dem Motto "viel hilft viel"...erstmal anklicken.


Geschrieben

Du Probierst doch auch hin und wieder neues aus.
Oder nicht?


Nein....nicht mehr. Alles ist gut so wie es ist. Ich muss mich nicht mehr beweissen.


Geschrieben

Wie ist das im Profil eigentlich gemeint? Noch nie probiert? Keine Erfahrungen damit, aber Lust drauf?



so in der Art interpretiere ich das jedenfalls

Und ja, bei manchen ist es dann seltsam wenn da Oral steht


Geschrieben

Und ja, bei manchen ist es dann seltsam wenn da Oral steht


Eben....daher wundere ich mich auch oft.


Geschrieben

ich interpretiere das nicht als neuland, sondern als gebiet was einen interssiert und er/sie gerne macht

was ist eigentlich mit profilen die nur küssen angeben ...läuft da sonst gar nichts


Geschrieben

ich interpretiere das nicht als neuland, sondern als gebiet was einen interssiert und er/sie gerne macht


Dann sind es ja Vorlieben....oder nicht?


Geschrieben

ich hab mal nachgeschaut. in der hilfe ist nichts darüber zu finden

sind die vorlieben/interessen eigentlich so ausschlaggebend für einen kontakt?

neues ist doch auch was feines oder???


Geschrieben

sind die vorlieben/interessen eigentlich so ausschlaggebend für einen kontakt?


Deshalb habe ich da auch nix mehr angegegeben....


Geschrieben

wenn nur Küssen angegeben ist, dann ist es kein vollständig ausgefülltes Profil.


Geschrieben

wenn nur Küssen angegeben ist, dann ist es kein vollständig ausgefülltes Profil.


Ach ja? Ich habe gar nix mehr angegeben....und es geht auch.


Geschrieben


sind die vorlieben/interessen eigentlich so ausschlaggebend für einen kontakt?


Für mich sind sie mehr als ausschlaggebend. Mit jemandem, der auf Natursekt/BDSM/ähnliches steht, kann ich nicht viel anfangen, er mit mir genausowenig.
Die Angabe der sexuellen Vorlieben und (im Alltag nicht sichtbaren) Maße waren für mich der Hauptgrund, auf dieser Plattform nach Sexkontakten zu suchen.


Geschrieben

ich sehe das dann auch eher als K.O. kriterium im sinne von sexxidrea (die nogo´s)

ich glaube auch kaum das es profile gibt die alle ihre interessen oder vorlieben angeben (obwohl bei einigen ist das der längste teil im gesamten profil)


Geschrieben

[QUOTE=blondertyp4you;1388957(obwohl bei einigen ist das der längste teil im gesamten profil)[/QUOTE]
Ja....leider.


Geschrieben

Ach ja? Ich habe gar nix mehr angegeben....und es geht auch.


Ich habe ja auch nicht das Gegenteil behauptet.

Aber schon die Auswahl ist doch schon oft bescheuert. Wie viele haben es denn wirklich schon auf der Wama getrieben?


Geschrieben

Wie viele haben es denn wirklich schon auf der Wama getrieben?


Grins.....ich muss gerade so lachen. Genauso ist es......ich einmal. Aber ist das eine Vorliebe? Eher nicht.....
Am besten finde ich auch...."In der Sauna".....nach 10min 90Grad...das will ich sehen.


Geschrieben

Grins.....ich muss gerade so lachen. Genauso ist es......ich einmal. Aber ist das eine Vorliebe? Eher nicht.....


mit oder ohne Schleudergang *lach*


Geschrieben

es ist vielleicht dann eine vorliebe wenn da sonst nichts steht außer WaMa


Geschrieben

es ist vielleicht dann eine vorliebe wenn da sonst nichts steht außer WaMa


Das wäre dann ein Fetisch


Geschrieben

Es ist für mich ganz einfach meine Frage, ob das Sachen sind, die der Profilinhaber noch nie getan hat, aber Interesse daran hat.


×
×
  • Neu erstellen...