Jump to content

Problem beim Blasen


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Üben üben üben. Nach ner Zeit bekommt sie den Mund viel weiter auf
Geschrieben (bearbeitet)

Für solche und weitere Fragen gibt es aber auch richtige Seminare. Ich selbst bin hier mit meinem privaten Profil, könnte euch da aber weiterhelfen. Ich selbst bin Teil einer Interessengemeinschaft ohne gewerblichen Hintergrund. Sollte also ernsthaftes Interesse bestehen, einfach melden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Umformulieren
Geschrieben

Wir sprechen da sehr offen drüber, es liegt auch nicht daran dass sie den Mund nicht weit genug aufbekommt sondern dass die bsckenzähne gegenüberliegend zu nah aneinander liegen :/ 

Geschrieben
Hab grad Kopfkino mit nem Hamster ..... 😂😂😂
Geschrieben
Sieh’s mal so du hast immer einer die das macht nach meiner Erfahrung blasen vielleicht 5% der Frauen überhaupt das es aber weh du tut und du spuren davon trägst ist natürlich dann nicht so gut auch nicht wenn das beste Stück dabei in mittleit gezogen wird Vilt solltet ihr euch mal zusammen setzten und darüber reden
Geschrieben
mit etwas dickerem Kondom könnte euch geholfen sein. Vermeidet "Spuren" an deinem besten Stück. Allerdings dennoch Vorsicht geboten damit ihre Zähne sich nicht lockern oder der Kiefer verschoben wird etc. Allen denen jetzt ein dumme bis lustige Bemerkung auf der Zunge liegt: schluckts unter! (ja bin mir aller Steilvorlagen bewusst und gönne Euch den Spaß, aber bitte nicht im Thread)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Königinkh:

mit etwas dickerem Kondom könnte euch geholfen sein. Vermeidet "Spuren" an deinem besten Stück. Allerdings dennoch Vorsicht geboten damit ihre Zähne sich nicht lockern oder der Kiefer verschoben wird etc. Allen denen jetzt ein dumme bis lustige Bemerkung auf der Zunge liegt: schluckts unter! (ja bin mir aller Steilvorlagen bewusst und gönne Euch den Spaß, aber bitte nicht im Thread)

Danke für den Tipp, werden wir ausprobieren :-) 

Geschrieben