Jump to content

Tittenbesamung


langerharter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen.

Habe eine allgemeine Frage zum Thema Tittenbesamung. Steht Frau eigentlich drauf und weshalb. Wer führt es am liebsten aus 

Gebt mal euer Feedback Danke 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bigpaula:

sicher nicht..........so gar nicht.........

Was ist den daran so schlimm? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Was ist den daran so schlimm? 

hab ich was von schlimm geschrieben???

Geschrieben (bearbeitet)

Und nicht zu vergessen: Und wie habt Ihr es am liebsten?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bigpaula:

hab ich was von schlimm geschrieben???

Stelle die Frage anders 

Warum sicher nicht... Gar nicht?? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb niveaulüstern:

Und nicht zu vergessen: Und wohin habt Ihr es am liebsten?

Tittenbesamung,ist eigentlich IMMER auf die Brust (Titten)!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Stelle die Frage anders 

Warum sicher nicht... Gar nicht?? 

weil ich da sicher nicht drauf stehe....so gar nicht.......

ich stehe nicht auf spermaspielchen .....reicht das als begründung???? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bigpaula:

weil ich da sicher nicht drauf stehe....so gar nicht.......

ich stehe nicht auf spermaspielchen .....reicht das als begründung???? 

Reicht.... Ich danke 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb langerharter:

Steht Frau eigentlich drauf

Ich stehe nicht drauf, aber wenns doch mal passiert, geht die Welt davon nicht unter.

Geschrieben
Was bringt es dir,zu wissen,ob Frauen darauf stehen und warum?
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Manche mögen es, andere finden es eklig. Jede/r ist anders... und das ist auch gut so... Sollte eigentlich logisch sein, oder?
Geschrieben
Ich persönlich bin da recht neutral. Aber was bringt Dir das, wenn hier eine Frau schreibt, ja ich mag es oder nein ich mag es nicht 😏
Geschrieben
Tittenfick und dann zwischen den Titten absemmeln...
Geschrieben

Warum muss man immer begründen können, weshalb man dieses und jenes mag? Was bringt es dir zu wissen wer persönlich darauf steht?

 

Geschrieben
RussMeyerHH fasst es perfekt in Worte ... 😁😎 Tittenfick das ist schon schick!!
Geschrieben

Mir erschliesst sich der Sinn solcher Zielübungen nicht.....

Wenn es aus dem Spiel heraus hier oder da landet gut..... aber extra Zielschießen???? Ich find das doof....

Geschrieben
naja, jedem das seine, ich habe keine ahnung was daran befriedigend oder geil sein soll....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fotograf1512:

naja, jedem das seine, ich habe keine ahnung was daran befriedigend oder geil sein soll....

Vielleicht für den Herren der Anblick wie sie reagiert 

Geschrieben
So ein Cumshot auf der Frau, wo auch immer auf ihrem Körper, ist wie vergängliche Kunst...
×
×
  • Neu erstellen...