Jump to content

Ich schlafe... und er fickt mich ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stell dir mal vor. ... Du schläfst noch und dein Freund/ Freundin fickt dich einfach ...

 

Geschrieben
Das wer doch gut. Kennst du den spruch nicht.?? Ein Fick am morgen verdrängt kummer und sorgen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb frosteule:

..... dann ist man wach !!

Das auch ... 😘

Geschrieben

Wenn ich mir das vorstelle, dann stell ich mir vor, daß er das nie tun würde, weil er weiß, daß ich sowas gar nicht mag. Genausowenig wie er es mag im Schlaf befummelt zu werden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Williamwallace1410:

Besser kann man nicht geweckt werden. 😂

Absolut ....!!!

Geschrieben
Das dürfte sie auch, wir haben schon darüber gesprochen ;) Ich darf sie auch gerne so aufwecken, wenn wir Zeit haben und nicht früh raus müssen :D So ganz ohne Absprache fände ich es allerdings ein wenig seltsam. Aber es gibt auch Leute, die darauf stehen. Wenn man miteinander redet, kann man ja sehen, ob der Partner da mitmacht oder nicht.
Geschrieben

Ich stelle mir das nicht nur vor. Ich erlebe es auch regelmäßig

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GrossErwünscht:

sehr geil 😁

Du bist aber ungeduldig 

Geschrieben
Hab das bei meiner Freundin mal gemacht, aber sie ist wach geworden :-)
Geschrieben
wenn ich einen hätte dürfte der mich jederzeit vorsichtig dafür wecken...aber sicher nicht überfallen
Geschrieben
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣💋💋💋🤣🤣🤣🤣🤣🤣👍👍👍🎉🎊🎉🎊
Geschrieben

Oh man. Nun fantasiert man und wird dabei leider viel zu geil ;) Wer probiert das mal aus? ;) hihi 

 

Geschrieben
Ne wenn ich schlafe will ich meine ruhe
Geschrieben
Wenn der Traum zur Realität wird !!!! Grandios !!! Das ist ein Frühstück !!!!
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb frosteule:

..... dann ist man wach !!

Nicht unbedingt..exen haben das immer angeboten..manchmal wollten die nicht wach werden..also hab ichs gelassen🤣...man kommt sich ech pervers vor wenn die nicht munter werden..

×
×
  • Neu erstellen...