Jump to content

Wie hat sich euer (Sex-)Leben durch poppen.de verändert?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

• Durch welche Erfahrung oder durch welche Begegnung hat euch Poppen geholfen, euch im Umgang mit Lust und Sex wohler zu fühlen?


• Inwiefern habt ihr euch dadurch (sexuell) weiterentwickelt?

• Habt ihr hier etwas kennengelernt, was ihr zuvor gar nicht kanntet? Habt ihr dadurch neue Lieblingspraktiken entdeckt?

• Wie hat sich euer (Sex-)Leben dadurch verändert?
 

Geschrieben
Eingeschlafen, weil man konzentriert sich nur noch hier drauf und man achtet weniger auf die Zeichen die einen Personen im realen Leben geben....
Geschrieben
Unser Sexleben hat sich nicht geändert, das war immer gut und das darf gerne so bleiben. Wir sind dank Poppen sehr vorsichtig geworden und wir machen lieber einen Bogen um Swinger. Man darf hier nichts glauben und niemanden vertrauen, dann kann auch nix schief gehen. Eine Bereicherung ist Poppen nicht für uns, aber eine Warnung.
Geschrieben
Bei mir auch nicht. Hab noch immer kein Sexleben. 😅 Außer regelmäßig mit der Hand. 😋
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DessousPaarBin:



• Habt ihr hier etwas kennengelernt, was ihr zuvor gar nicht kanntet? 

 

die niedersten Instinkte habe ich hier kennegelernt.....

Geschrieben
Ich scheib hier meinen Frust runter und spüre das der Hass über all die idioten langsam weniger wird. Dauert aber noch.
Geschrieben
Wir wissen auf ein neues was wir aneinander haben. ...und das man das ganze hier nicht ernst nehmen sollte. ... wir haben gemerkt wie unzuverlässig die meisten Menschen sind mit denen wir Kontakt hatten. ...und das es besonders ist wenn verlässliche Menschen sich melden. Wir sind unser "Standbein" ...poppen der Spielball...von dem man nicht abhängig sein sollte. ...dann kann es durchaus Spaß machen hier zu sein.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PerlatorCGN:

Hat Dich Seit Gestern Mal Jemand Geknallt?

Ne, leider nicht. Ich bin doch alt fett und häßlich. Ich werd schon jemanden finden, der sich vor mir nicht ekelt und ggf. im Dunkeln mal würde. Oder von hinten.....

Geschrieben
DessousPaarBin zitiert " Habt ihr dadurch neue Lieblingspraktiken entdeckt? " Notgedrungen... Enthaltsamkeit und wichsen... hahaha...
Geschrieben

Ich lach mich tot...was soll sich dadurch ändern? In was für ner Welt lebst du, wenn du dich dadurch "beeinflussen" lässt? Hammer!!!!

Geschrieben
Garnicht...entweder sind die Profile Fake oder Niveaulos oder man bekommt keine Antwort und das, obwohl man mit Anstand und Respekt Nachrichten verfasst hat die weitaus mehr bieten als ein Hey...bock zu ficken... Naja...und nicht zu vergessen diejenigen die ->poppen.de<- anscheinend mit Facebook verwechselt haben...*kopfschütteln* für mich hat sich hier nichts ergeben und das wird sich wahrscheinlich auch nicht ändern. Deshalb läuft die Mitgliedschaft aus und wird nicht mehr verlängert.
Geschrieben
Finde durch poppen.de nun mehr Kerle die sich einen Blasen lassen wollen😜
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb BlondDarling:

gar nicht. immer noch nix

völlig Unglaublich.

Geschrieben

sind jetzt 11 jahre dabei und ausser leeren date versprechen nichts

Geschrieben
Kenne jetzt fast jeden Dachschadem beim medizinischen Namen. Und kann den schon nach der dritten Mail oder WhatsApp erahnen 😜
Geschrieben
• Inwiefern habt ihr euch dadurch (sexuell) weiterentwickelt? • Habt ihr hier etwas kennengelernt, was ihr zuvor gar nicht kanntet? Habt ihr dadurch neue Lieblingspraktiken entdeckt? • Wie hat sich euer (Sex-)Leben dadurch verändert? Jep, ich wichse jetzt mit links, weil ich in der rechten Hand die Maus hab...;-)
×
×
  • Neu erstellen...