Jump to content

Ja - Nein


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klingt für mich ... Hauptsache Loch, Aussehen egal. Sry 😣 Und nein ... solche Bewertungsspiele kenne ich nicht.
Geschrieben
Warum sollten sich die Frauen darüber wundern? Ich glaube Du unterschätzt das gesunde Selbstbewusstsein der meisten Frauen.
Geschrieben
Also ich bin bis jetzt noch nie auf die Idee gekommen Leute draußen zu bewerten.. Aber interessant wie Männer denken
Geschrieben
Definitiv hatte ich nicht gedacht, dass ich in diesem Zusammenhang offenbar derart "konservativ" zu sein scheine. Aber ich finde es unterirdisch, solcherart andere Menschen herabzuwürdigen und aufgrund des Aussehens abzukanzeln.
Geschrieben (bearbeitet)

Na das haben meines Wissens Jungs mit 18 gespielt. Find das nicht in deiner Altersklasse passend!

bearbeitet von Pfundsweib001
Löschen
Geschrieben
Meine beste Freundin und ich.. Wir kennen uns auf eine Art die manchmal schon für andere merkwürdig ist! Wenn ich mit ihr ausgehe dann gehn wir meist auf Konzerte oder fahren zu Ikea frühstüken. Wir reden immer über Menschen die zu unserem Leben dazu gehören. Über erotische Ereignisse. Über vergangenes....aber uns kommt nicht in den Sinn andere Menschen zu bewerten! Da haben wir beide echt besseres zu tun!
Geschrieben
Wir machen uns in der Sauna eher schon mal ein Spiel daraus wer von den ganzen Männern wohl auch auf Poppen wiederzufinden ist. Den Einen odér Anderen erkennt man ja, da Gesichtsfoto vorhanden, sogar wieder.
Geschrieben
Ich glaubs nicht ,was für ein pupertäres Geschwafel.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Meine Erkenntnis daraus, die ware Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

 

Nein echt?😱 Vielen Dank für diese Erkenntnis.

Zum Rest vom Text: pubertäres kleine Jungs Verhalten🙄

Geschrieben
grundsätzlich gibt es doch zu jeden topf auch den passenden deckel. mich wundert das überhaupt nicht und ich denke die frauen wissen das auch, sind nur etwas anspruchsvoller, als wir männer.
Geschrieben (bearbeitet)

Das hätte ich jetzt nicht gedacht das hier so viele Spießer sind, wenn es ihnen Spaß macht und die Frauen davon nichts mitbekommen, ist es doch vollkommen O.K.

Ist ja nicht so das sie den Frauen ihre Bewertung ins Gesicht sagen.

Und vor allem denen, die sich hier so aufregen, wie oft habt ihr hinter dem Rücken von anderen geredet?

Das zum Thema wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn ich mit meinen Freundinnen unterwegs bin... geben wir Punkte 1-10. Und wir sind fast immer unterschiedlicher Meinung...🤣
Geschrieben
Als ***y habe ich das mit meiner Freundin gemacht. Ist schon laaaaaange her. Jetzt kann ich das allein. Oft ist es beim ersten Blick nicht erkennbar wer geht oder auch nicht. Ist auch die Frage ob die Frauen mit euch würden ...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Was ist BF?

Befreundet ! ?

Geschrieben
Sich darüber zu unterhalten, dass man jemanden attraktiv findet, ist soweit doch ganz normal :) Wenn man anfängt, alles was zwei Beine hat, paarungswillig anzugaffen wäre es was anderes :P aber einfach ein wenig Umschauen ist ja erlaubt (und das geht zB auch mit der Partnerin) :D
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

Was ist BF?

BoyFriend

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Busenfreundin :)

:clapping: auf "Busen" kam ich am frühen morgen noch nicht. :coffee_morning:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb alterlausbub1001:

:clapping: auf "Busen" kam ich am frühen morgen noch nicht. :coffee_morning:

Sagt auch kaum noch jemand 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Sagt auch kaum noch jemand 

Hier ? = stimmt.

Ansonsten eine schöne Bezeichnung.

Geschrieben

Guten Morgen!

Also wirklich,manche Kommentare...

Ich finde das absolut nicht schlimm und so wie ich den TE verstehe,geht es eben nicht um "Hauptsache Loch". Kann das absolut nachvollziehen,denn so live und in Farbe spielt doch mehr eine Rolle als auf einem Profilbild. Die Ausstrahlung zB,meist schlecht mit nem Bild einzufangen. Dazu Mimik,Gestik... Ich kann nix Schlimmes an den Bewertungen der Freunde sehen. Rutscht mir auch mal raus "was ein Brett!",wenn ich mit Mädels unterwegs bin.

Pubertär? Vielleicht! So what?! Finds eigentlich gar nicht schlecht,wenn man sich auch mal nicht dem Alter entsprechend (oder was andere dafür halten) benimmt!

×
×
  • Neu erstellen...