Jump to content

Voyeurismus im Swingerclub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen jeder der ab und an in einen Swingerclub geht hat sie schon gesehen.

 

Wie steht ihr dazu wenn Menschen gerne Paaren beim sex zuschauen?

 

Stören sie euch oder steht ihr sogar darauf? ;-)

Geschrieben
Solange es nur zusehen ist und nicht plötzlich ne Männerhand an einem rumfummelt
Geschrieben
Naja, dann muss man sich im Pärchenzimmer einschließen. Haben ja viele Clubs. Ansonsten darf man halt nicht in einen Club gehen, wenn man nicht gesehen werden will. Das ist ja, als ob man hier Bilder öffentich einstellt und sich dann beschwert, weil sie angesehen werden. Also mich störts nicht, wenn jemand zusieht. In der richtigen Situation empfinde ich es eher als zusätzlichen Anreiz.
Geschrieben
Was eine Frage .. wem Zuschauer nicht gefallen der geht im Club ins Separee welches im Zweifel sogar abschließbar ist. Ansonsten ist ein Club ja durchaus dafür gesehen zu werden. Es gibt sicher auch viele andere Gründe, ( man kann auch mal laut werden ohne zu Hause die Nachbarn zu stören, Partnertausch usw. ) aber aus meiner Sicht geht es um sehen und/oder gesehen zu werden und wer damit grundsätzlich ein Problem hat der sollte doch lieber keinen Club besuchen oder?
Geschrieben
Leute ich steh drauf habe leider schon andere Meinungen gehört
vor 7 Minuten, schrieb 0Tomm0:

Was eine Frage .. wem Zuschauer nicht gefallen der geht im Club ins Separee welches im Zweifel sogar abschließbar ist. Ansonsten ist ein Club ja durchaus dafür gesehen zu werden. Es gibt sicher auch viele andere Gründe, ( man kann auch mal laut werden ohne zu Hause die Nachbarn zu stören, Partnertausch usw. ) aber aus meiner Sicht geht es um sehen und/oder gesehen zu werden und wer damit grundsätzlich ein Problem hat der sollte doch lieber keinen Club besuchen oder?

Bin deiner Meinung bitte nicht auf mich beziehen

Geschrieben
Wir waren am 1. Wies`n Sonntag in Atlantic City weil mir telefonisch mitgeteilt wurde, dass während der Wies`n Zeit das Pärchenkino nur für Pärchen geöffnet bleibt. Als wir angekommen sind wurde von mir Euro 40,00 verlangt dann wurde uns mitgeteilt, dass dasa Pärchenkino von den Tänzerinnen benutzt wird so, dass wir in 1. Stock gingen in den Raum mit den Bullauge ( es hat uns schon früher richtig geil gemacht wenn uns jemand beiom Sex beobachtet hatten da war auch noch der Gynäkologenstuhl drinnen so, dass ich Sie lecken konnte und Sie mir einen geblasen hatte ). Unser Erkenntnis lautet: Während der Wies`n das Atlantic City ( Pärchen ) meiden es sein dem man steht darauf, dass sich eine Männertrtaube um einen scharren und aufdringlich deine Begleiterin begrapschen. Wir werden uns also erst nach der Wies`n ins Atlantic City gehen.
Geschrieben
Jaaa, die Publikumsfrage...ist auch immer eine Frage des Publikums...
Geschrieben
Die Art und Weise ist hier entscheidend, hatten mal ein gruselige Begegnungen im PK. Hatten es uns auf der Couch gemütlich gemacht und uns etwas gestreichelt(:-P) da stand dann 1-1,5m neben uns ein Kerl regungslos und hat uns da beobachtet. Total komischer Blick, die Situation war uns sehr suspekt der Ofen war natürlich dann aus. Ein Lächeln hätte die Situation vielleicht gerettet 😂
Geschrieben
Wir mögen es,wenn uns Leute in etwas Entfernung zuschauen.
Geschrieben
Grundsätzlich stört es nicht, aber viele sind nur primitive Wichser, die auch öfter die Grenzen nicht kennen und das stört auf jeden Fall.
Geschrieben
Es gibt nix schlimmeres als Solo Seemänner, die dann auch noch ungefragt anfassen wollen. Natürlich ohne vorher an der Bar etc. ein Wort über die Lippen bekommen
Geschrieben
Ich war zwar erst einmal in einem Club aber dieses penetrant angestarrt zu werden und am besten wenn die Typen sich dann noch einen runterholen ist für mich der Grund warum ich keinen swingerclub mehr besuchen werde
Geschrieben
Wenn sie aus der Ferne zuschauen haben wir nichts dagegen, wenn sie aber wichsend im halben Meter Abstand vor uns stehen schon ...
Geschrieben
Diese dämlichen Gaffer und Nudelspieler die keinen hoch kriegen gehen einem gewaltig auf den Sack und versauen so manchen den Abend.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bergmann92:

Stören sie euch oder steht ihr sogar darauf?

die kleinen sich im Schlübberspieler die sich mal unerlaubt in den Paarebereich verlaufen stören wirklich bis sie rausgeschmissen werden.

Eine Frage habe ich bezüglich deines Profiles wenn ich darf?       bin begeisterter Swingerclub<--------was meinen?

Geschrieben
Macht es nicht auch den Besuch eines Clubs aus, sehen und gesehen werden? Ich schaue auch gern mal zu, allerdings immer mit Abstand. Mich stören die Zuschauer auch nicht, allerdings sorgt meine Begleitung auch dafür, das der Abstand eingehalten wird.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb berlin_er44:

die kleinen sich im Schlübberspieler die sich mal unerlaubt in den Paarebereich verlaufen stören wirklich bis sie rausgeschmissen werden.

Eine Frage habe ich bezüglich deines Profiles wenn ich darf?       bin begeisterter Swingerclub<--------was meinen?

Danken für den Hinweis. Habe es korrigiert

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bergmann92:

Danken für den Hinweis. Habe es korrigiert

Gut...war schon etwas schräg ;) Jetzt ist es ja einigermassen korrekt. Aber ob dir die drei halben Sätze im Profil Erfolg bescheren steht auf einem anderen Blatt.

 

Geschrieben
Ehrlich gesagt kucke ich gerne selbst zu, und lass mir auch gern zusehen Mir und meinem Mann macht das total Spass.
Geschrieben
Wir lassen gern zuschauen und schauen auch selbst gern zu.
×
×
  • Neu erstellen...