Jump to content

Private Chaträume für "Nicht Perverse" usw.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag.
Ich möchte hier keine Diskusion starten, sondern alle Mitglieder, die den Eindruck haben, daß die Chaträume immer öfter die Begriffe "pervers" und "Stute" im Namen haben, Chaträume zu unterstützen, die einer Frau es möglich machen, die Möglichkeiten dieses Treffpunktes zu nutzen, und die sicher sein kann, dass dort Leute sind, die "ein Auge darauf werfen", was dort vonstatten geht. Leute, die sämtliche öffentlich geschriebenen Beiträge mit Hilfe eines Screnshot-Programms dokumentieren, und das 24 Stunden am Tag. Ich bitte Euch, beteiligt Euch an dieser Sache und schreibt mir in einer PN, um sich zu verständigen, wie gerade Frauen, die sich schon gar nicht mehr in die Chaträume trauen, geholfen werden kann . Mein Eindruck ist, daß es immer weniger Räume gibt, in denen eine Frau nicht erniedrigt wird. Ich respektiere es, wenn Menschen Lust verspüren, die für andere bizarr erscheinen und es geht mir nicht um Verbote. Bitte nutzt Eure Energie ein kleines bißchen weniger für das Schreiben darüber und etwas mehr, um tatkräftig etwas zu verändern.



Bitte an die MODs: Um diesen Aufruf nicht dem Zerdfleddern auszusetzn, bitte ich, diesen Thread zu schließen, bzw. keine Diskussion darin zu ermöglichen
Danke

Klam
(der versucht, sich weiterzuentwickeln)


Geschrieben

ich habe den über 5 Zeilen langen Schachtelsatz nicht wirklich verstanden ..................


Geschrieben

....Leute, die sämtliche öffentlich geschriebenen Beiträge mit Hilfe eines Screnshot-Programms dokumentieren, und das 24 Stunden am Tag.....



Aha? Und dann? Öffentliche Anprangerung derjenigen, diesich nicht benehmen? Jeder (!!) kann Screenshots machen, ein Ticket eröffen und dem Support senden. Dafür ist das Forum definitiv der falsche Platz.

....Ich bitte Euch, beteiligt Euch an dieser Sache und schreibt mir in einer PN, um sich zu verständigen, wie gerade Frauen, die sich schon gar nicht mehr in die Chaträume trauen, geholfen werden kann ......


Warum sollte man Dir eine PN schreiben, wenn das eine Sache des Supports, bzw. des Poppen-Teams ist?

Oder wird das hier eine "Ein neuer Sheriff in der Stadt"-Geschichte?

Ach ja... der Anregungsbereich ist weiter unten und hat in diesem Forenbereich nichts verloren.


Geschrieben (bearbeitet)

Es sollten Chaträume erstellt werden, die folgende Besonderheiten haben.

- Es ist immer jemand anwesend, der die Schreibereien als Bildschirmfoto speichert

- Besimmte Verhaltensweisen werden mit dem Rauswurf beantwortet

- Die Grundsätze müssten natürlich noch ausgearbeitet werden

- Ich möchte das zusammen tun mit Leuten, denen ein Raum fehlt, wo sie sich "sicher" fühlen

- Alles weitere würde ich gerne nicht öffentlich klären,

Es handelt sich um private Chaträume. Es ist die Sache des Erstellers dieser Räume, wie er /sie sie nennt,wen er rauswirft und wer ihn/ihr dabei untrstützt. Das poppen.team hat damit nichts zu tun und ich muss nicht veröffentlichen, was Unterstützer dieser Idee privat besprechen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

.....
- Alles weitere würde ich gerne nicht öffentlich klären



Du willst also, daß sich was ändert, das aber nicht öffentlich klären?

Sorry, aber wenn sich was ändern soll, dan soll das auch für alle transparent sein.


....
Es handelt sich um private Chaträume. Es ist die Sache des Erstellers dieser Räume, wie er /sie sie nennt,wen er rauswirft und wer ihn/ihr dabei untrstützt. Das poppen.team hat damit nichts zu tun und ich muss nicht veröffentlichen, was Unterstützer dieser Idee privat besprechen.



Viel Glück bei diese Idee, denn der Server gehört immer noch poppen.de


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich würde es gut finden, lieber AngelDevil, wenn Du mit dem selben Elan gegen andere vielleicht wesentlich "üblere" Vorfälle rund um den Chat vorgehen würdest, wie hier.


Geschrieben

ich chatte hier schon lange nicht mehr. ist mir zu dumpf, hohl und man wird doch bloss angemacht.


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn uns im Chat was auffällt, was gegen die Regeln ist (Beleidigungen, Spam usw.) erstellen wir einen Screenshot und leiten das mit einem Ticket an den Support weiter.Außerdem kann man auch den Chat-OP rufen.

Weiterhin kann der Raumersteller in privaten Räumen, jeden entfernen, der sich dort daneben benimmt, oder wenn die Konkurrenz zu groß ist. Ja, das haben wir auch schon erlebt, da wir einfach nur nicht ins Raster gepasst haben.

Aber: Jemanden bestimmen, der immer alles per Screenshot festhält, um dann später eine regelrechte "Hexenjagd" zu veranstalten (genau nach dem sieht es nämlich aus), halten wir für absolut falsch!

Du solltest lieber mal die Chat- bzw. Forenregeln genauer lesen, denn das was Du da fordertst, ist definitiv nicht erlaubt.


Und so nebenbei bemerkt: "Wir stellen Regeln auf, daß Frauen (Männer und Paare scheinen ja unerwünscht zu sein) sich dort wohl fühlen", ist, in unseren Augen, eigentlich nur ein billiger Versuch hier "schenll zur Sache zu kommen".


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

in unseren Augen, eigentlich nur ein billiger Versuch hier "schenll zur Sache zu kommen

das ist nichts weiter, als eine frechheit.

ich werde mich mit deinen unterstellungen nicht weiter auseinandersetzen. ich bin entsetzt, dass ein ansatz, probleme zu lösen, die viele unzufriedene betreffen, von dir auf solch aggressive weise torpediert wird. es wirft ein bezeichnendes licht auf den zustand dieses forums und vielleicht auch die gründe dafür.
löscht doch einfach den thread, verhindert, dass sich leute versuchen,selbst zu schützen und macht so weiter wie bisher.

danke für das intersse und die guten vorschläge, liebe leute.


Geschrieben

Sorry, aber was stimmt mit Dir nicht? Meldest Dich auf einer Seite mit dem symptomatischen Namen "Poppen.de" an und beklagst die vulgäre Ausdrucksweise Deiner Geschlechtsgenossen. Der überwiegende Teil der Akademiker und Singles mit Niveau ist leider woanders zu finden.


Geschrieben

Sorry, aber was stimmt mit Dir nicht?


Du hast das nicht so verstanden, wie ich es gemeint habe. Ob das daran liegt, daß etwas mit mir nicht stimmt, weiss ich nicht. Aber ich glaube, ähm. Nein, falsch geraten.


Geschrieben

Der überwiegende Teil der Akademiker und Singles mit Niveau ist leider woanders zu finden.



: - )


Geschrieben (bearbeitet)

hier macht sich wieder ein zwerg zum riesen...sonst nix.

auch wenn ich die chaträume nicht nutze und somit gar nicht weiss was da abgeht,jeder der sich mit deinen aussagen identifizieren kann,ist sicherlich manns oder frau genug sich an die moderatoren zu wenden,da bedarf es keinem dorfpolizisten.

oder mangelt es dir einfach nur an zuschriften,dem kann abgeholfen werden...ich habe jeden donnerstags fuer männliche patienten mit einem aufmerksamkeitsdefizit meine praxis geöffnet...

schicke ostertage gewuenscht


bearbeitet von nameless1964
Geschrieben

ich hätte es nicht tun sollen, sag ich mir jetzt selbst, also der beklopptw teil sagt das zu dem noch bekloppteren teil. dann lachen sie ganz irre und es hallt dabei und ich fasse mir an den kopf und versuche mir, die haare rauszureissen und so weiter und so weiter.

ich würde gerne etwas zum thema lesen, aber wie so oft wird nicht versucht, etwas dazu beizusteuern, dass das problem gelöst wird, sondern beleidigt und unterstellt, die motivation in den dreck gezogen. und das fazit am ende kann ja nur lauten: so wie es ist, kann es ruhig bleiben, aber den typ, den machen wir fertig. das kann man überall in forenbeiträgen feststellen.
nestbeschmutzer werden verjagt. es ist ein trauriges bild. das können auch die patienten bestätigen, die in meiner angeblichen praxis sitzen und zu mir aufschauen, ach moment, nein. das bin ja gar nicht ich, das ist ja jemand anderes.

ha haa haaaa muuaaahhhaaaa haa (irre lachend nach rechts ab. auftritt des forenurgesteins mit väterlich großzügigem Image, oder ein ähnlicher)


Geschrieben

Hello

Ich finde die Idee in soweit gut das es auch mal ein ruhiges Chatten werden kann ohne sich permanet über blöde Anmachen und verbale Übergriffen Gedanken machen zu müssen. Nur der Umsetztung mancher Teile bin ich mir nicht sicher wie die funktionieren sollen. zB wie soll das 24 Std Aufpassen realisiert werden? Hast Du genug Leute die sich dieser Aufgabe widmen wollen? Wenn ja, find ich super!!



Boah, wenn ich hier so manche Reaktionen lese kriege ich das Kotzen.

Es ist doch so das viele Frauen (darunter auch ich ) nicht in den Chat gehen weil es einfach zu primitiv ist und wie die Hexe schon geschrieben hat, man immer nur angemacht wird. Ein normals Gespräch ist gar nicht möglich.
Leider, wie ich hier auch wieder feststellen muss, geht es im Forum weiter. Dieses primitive Schreiben mancher hier lässt darauf schließen das sie ein total falsches Bild von einer solchen Seite haben. Ist doch Poppen ins Leben gerufen worden um es Leuten einfacher zu machen auf Gleichgesinnte zu treffen und nicht um sich mit widerlichen Gesprächen zu plagen. Es sollte ein Zusammenspiel sein und nicht dieses, ich wiederhole mich gerne, primitiv, widerliche gegeneinander! Doch scheinen einige von euch das verdrängt zu haben oder ihr seid so in eurer Welt gefangen das es gar nicht mehr anders geht und ihr es wohl sogar für richtig und gut erachtet! Dann solltet ihr euch aber mal was schämen und vllt mal darüber nachdenken warum ihr euch hier angemeldet habt. Ob es genau das ist was ihr wollt oder gar braucht

Kotzen könnte ich auch über diese Aggressionen die hier rausgelassen werden. Angriffe Leuten gegenüber die ihr gar nicht kennt. Oder auch dieses, von sich auf andere schließen! Leute die nur ihre Wahrheit als das non Plus Ultra ansehen.

Gehirn einschalten kann helfen!! vllt ist euch dann doch noch zu Helfen.


So, bevor ich meine Tastatur vollkotze ...


Berliner Göre
die Blüte, die sich gerade zusammenreißen muss


Geschrieben

Ich chatte hier ab und an.

Meine ganz persönliche Meinung zum Thema hier ist folgende:
Wenn ich als Frau einen privaten Chatraum betrete, in dessen Namen die von dir genannten Worte vorkommen, dann bin ich mir eigentlich im Vorfeld schon klar, daß es da ziemlich derbe abgehen kann.
Das resultiert einerseits aus dem Seitennamen, bei dem viele im Glauben sind, jeglichen Anstand ablegen zu können (was man auch in den *normalen* Chaträumen schon oft genug merkt), andererseits dann eben auch aus den gewählten Chatraumnamen.

In einem privat eröffneten Raum hab ich doch aber als Nutzer selber die Chance einen Screenshot zu erstellen, wenn irgendwas nicht *koscher* ist.

Von einer 24 Stunden *Überwachung* eines Chatraumes mittels 24 Stunden Screenshot halte ich persönlich nicht wirklich viel.
Wie oben erwähnt kann jeder User selber irgendwelche Beleidigungen, Auffälligkeiten o.ä. per Screen an den Support melden.

... wenn ich die chaträume nicht nutze und somit gar nicht weiss was da abgeht,jeder der sich mit deinen aussagen identifizieren kann,ist sicherlich manns oder frau genug sich an die moderatoren zu wenden,da bedarf es keinem dorfpolizisten.


Gutes Beispiel für "Ich hab zwar keine Ahnung, aber ich schrei mal los und unterstelle dem TE gleich noch was".

Für die Chaträume und die Einhaltung der Chatregeln sind die Moderatoren hier nicht zuständig.
Sie sind ebenso nicht zuständig, um im Chat einzugreifen, wenn da irgendwas ist.
Dafür gibt`s Chat OP`s, die man mittels der *Chat-OP rufen* Taste erreichen kann und die sich dann kümmern.


Geschrieben (bearbeitet)

armes lila blümchen,das was du angriff nennst,nennen andere meinungsfreiheit.

wenn dieses thema nun eine frau gepostet haette,käme es sicherlich auch ganz anders rueber...aber von einem mann verfasst liest es sich als...naja.

aber ich wuensche ihm natuerlich einen vollen postkasten...




Für die Chaträume und die Einhaltung der Chatregeln sind die Moderatoren hier nicht zuständig.
Sie sind ebenso nicht zuständig, um im Chat einzugreifen, wenn da irgendwas ist.
Dafür gibt`s Chat OP`s, die man mittels der *Chat-OP rufen* Taste erreichen kann und die sich dann kümmern.



egal engelschen aber es gibt jemanden und somit ist die welot fuer mich in ordnung


bearbeitet von nameless1964
Geschrieben

aber ich wuensche ihm natuerlich einen vollen postkasten...


Wirklich verstanden hast du das Posting von Blüte nicht, wie du grade mit dem Satz beweist!


Geschrieben

Wirklich verstanden hast du das Posting von Blüte nicht, wie du grade mit dem Satz beweist!



nee engelschen...du hast mich nicht verstanden...lies sein eingangsposting und das posting von lila blümelein...dann verstehste vielleicht


Geschrieben

Das habe ich!
Was ihm hier unterstellt wird ist, daß Klam das alles nur möchte, um einen vollen Postkasten zu haben, ergo Kontakte zu *erhaschen*.
Und was damit genau gemeint ist weiß du so gut wie ich!

Egal, ich merke, daß es dir augenscheinlich mehr Spaß macht einfach mal blind *draufzukloppen*, statt dich wirklich ernsthaft mit der Problematik auseinanderzusetzen.


Geschrieben



Egal, ich merke, daß es dir augenscheinlich mehr Spaß macht einfach mal blind *draufzukloppen*, statt dich wirklich ernsthaft mit der Problematik auseinanderzusetzen.



zu risiken und nebenwirkungen fragen sie bitte ihren arzt oder apotheker engelschen...jeder sollte sich um die risiken eines besuches dieser räumlichkeiten bewusst sein.
im www brauchst du ein dickes fell sonst besser die finger davon lassen...das ist fakt


  • Moderator
Geschrieben

Erstmal: vielen Dank für deine Ideen und Vorschläge, Klam_Swietz. Da ist einiges dabei, was unserer Intention sehr entgegenkommt.

Wir möchten, dass sich die Mitglieder (und natürlich auch besonders die weiblichen) hier wohlfühlen. Und sich mit Spaß und Freude im Forum und im Chat beteiligen. Wenn jemand zur Unterstützung dieser Intention gute Ideen und Vorschläge hat - immer her damit.

Aber ...
- solche Ideen und Vorschläge dürfen nicht mit den geltenden Regeln kollidieren (Stichwort: "Anprangerung"),
- müssen zu den hier eingeführten Strukturen passen (Stichwort: Chat-Operatoren) und
- können nur in Absprache und mit Genehmigung der Seiten-Betreiber eingeführt werden.

Daher können die Vorschläge hier nicht weiter diskutiert werden (abgesehen davon, dass diese die falsche Rubrik dafür ist).

Bitte sende deine Ideen und Vorschläge per Ticket an die Community Manager. Wenn du als Abteilung Community - Ideen, Vorschläge, Feedback wählst, landet das Ticket direkt auf deren Schreibtisch und sie werden sich dazu bei dir melden.

Hier schließe ich dann mit Dank für die Beteiligung und die verschiedenen Meinungsäußerungen.

LG
Carmen, Team Poppen.de


×
×
  • Neu erstellen...