Jump to content

Ich möchte mir eine Sexpuppe kaufen


he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde,
nach langem überlegen und hin und her habe ich den Entschluß gefasst mir eine *** zu kaufen. Die sind zwar nicht billig, dafür hoffe ich aber das sie alles Mitmachen was Mann möchte.
Wie sind eure Erfahrungen mit solchem Spielzeug?
Durch meinen großen Fetisch für Feinstrumpfhosen, wäre mir mit solch einer Freundin sehr geholfen, da es schwierig ist eine echte Gespielin für Strumpfhosen zu bekommen. 
Nun, ich habe mir diese ausgesucht. Vielleicht überlege ich auch noch eine andere zu kaufen. Aber ich denke, 5 mal in den Puff gehen, dann ist das Geld auch weg. Hier hat man etwas auf lange Zeit.
Habt Ihr schon einmal eine solche Sexpuppe gefickt?
Gruß Nylon

Geschrieben
Die haben aber einen gravierenden Nachteil, sie bringen einem kein Frühstück ans Bett. :P
Geschrieben
Mach das bloß nicht, fühlen sich von innen kalt an, und das Plastik der Haut klebt eklig wie bei Kaugummi.... Außerdem sehen die Löcher nicht echt aus. Ich weiß nur von einem Kunden, dass er hinterher total unzufrieden rausgegangen ist.
Geschrieben
na ich würde keine puppe im erotik laden holen, denke die sind echt nichts. gibt richtig teure puppen, aber ob du soviel geld ausgeben willst, glaub ich nicht. leider kann man ja nicht vorher probieren was.
Geschrieben
Naja ... wer es braucht ... Ich bleib beim Original.
Geschrieben
ist schon gaaaaanz schön teuer so eine richtige Puppe mit der richtigen pflege halten sie auch eine Ewigkeit nur sollte/darf man nicht den Bezug zur Realität verlieren!^^ aber von sowas hab ich keine Ahnung :p
Geschrieben
Ich habe bislang keine Erfahrung damit - würde es aber gern mal ausprobieren. Allerdings würde ich wenn dann nur eine aus speziellem Latex haben wollen, die sind fast lebensecht und kosten um die achttausend Euro ... dafür kannst du achtzig mal oder mehr in den Puff gehen ... ich bin mit meinen (echten) Frauen zufrieden, aber neugierig wäre ich schon mal - lächel
Geschrieben
Jo Nerd, das sind sie, sollen sich aber laut der "Besitzer" solcher Puppen wirklich lebensecht anfühlen. Ich bezweifel dass das stimmt, aber wer weiss, heutzutage ist vieles machbar. Mir fällt nur nicht mehr ein wie genau die heissen.
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich hatte auch schon 2 Sexpuppen gehabt! Aber leider waren Sie von der Qualität nicht die besten! Da machte das Ficken kein Spaß!

Das wichtigste das du auf die Qualität achtest!

Die besten Sollen die TPE Puppen sein, aber die kosten richtig Geld!

***

Aber ein schönes Fetisch!

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
URL entfernt
Geschrieben
ab 1000 € aufwärts, hab grad mal so geguckt. Ob es TPE ist oder Silikon da kann ich nicht weiter helfen.
Geschrieben
hab etz mal "puff mit tpe puppen" bei google eingegeben. spuckte Dortmund aus. Ist sogar mit Charity aktion 1% von Netto gehen momentan an den Tierschutz^^
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb _dedizione_:

ab 1000 € aufwärts, hab grad mal so geguckt. Ob es TPE ist oder Silikon da kann ich nicht weiter helfen.

Leider die sind Arsch teuer! Sonst hätte ich mir auch schon eine gekauft!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FrankyK:

Leider die sind Arsch teuer! Sonst hätte ich mir auch schon eine gekauft!

Muss aber gestehen, manche sehen einer echten Frau verblüffend ähnlich, wirklich faszinierend

 

Geschrieben
Dioysos83FfM, ich finde das Klasse ,dass Du so ehrlich bist,und dazu stehst ;)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb _dedizione_:

Muss aber gestehen, manche sehen einer echten Frau verblüffend ähnlich, wirklich faszinierend

 

Als ich die das erste mal gesehen habe, hatte ich auch gedacht, die sehen fast echt aus!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dunker99:

hab etz mal "puff mit tpe puppen" bei google eingegeben. spuckte Dortmund aus. Ist sogar mit Charity aktion 1% von Netto gehen momentan an den Tierschutz^^

Davon hab ich zuletzt ein Bericht im TV gesehen, weiss aber nicht mehr welche Stadt das war. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb _dedizione_:

ab 1000 € aufwärts, hab grad mal so geguckt. Ob es TPE ist oder Silikon da kann ich nicht weiter helfen.

die der te meint ist bestimmt eine lebensechte.da mußt viel mehr geld anlegen.

Geschrieben
Hatte noch keine und werde nie eine haben !! Eine Frau mit allem drum und dran ist unersetzlich !!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb schnurzel75:

die der te meint ist bestimmt eine lebensechte.da mußt viel mehr geld anlegen.

nein gibs ab 1000 euro, hab aber nur bei zwei seiten rein gesehen. und die gabs zumindest bei dem einen in tpe und in silikon

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrBallaballa:

Bordoll in Dortmund

na logo, der name muss ja dann passen. danke 

 

also  für alle die mal testen wollen und in oder um dortmund wohnen........ hey ich will geld für die werbung gg

Geschrieben
Gerade eben, schrieb _dedizione_:

nein gibs ab 1000 euro, hab aber nur bei zwei seiten rein gesehen. und die gabs zumindest bei dem einen in tpe und in silikon

die originalen wurden in den usa entworfen...und da ging es unter 10tausend vor jahren nicht los.;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schnurzel75:

die originalen wurden in den usa entworfen...und da ging es unter 10tausend vor jahren nicht los.;)

ja glaub ich dir, mittlerweile ist es eine art massenware, also nicht mehr so teuer

×
×
  • Neu erstellen...