Jump to content

Swingerclubs in Montenegro - Herceg Novi


Anna005005

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, bin Mitte Oktober für eine Woche in Herceg Novi - Montenegro. Kann jemand sagen bzw. kennt sich aus, ob es dort Swingerclubs, FKK-Strände etc. gibt. ***

Vielen Dank für Eure Antworten.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Suchteil entfernt
Geschrieben
Es gibt einen FKK Strand aber mit Swinger Clubs wirst du keinen Erfolg haben.
Geschrieben
Bin ich hier noch bei Poppen.de oder schon bei Kloake.com???? In letzter Zeit sind hier echt vermehrt kranke Hirne unterwegs
Geschrieben
Vielen Dank Balkaner für die Antwort. Kannst Du mir die Lage des FKK benennen, denn der Ort zieht sich ja unenendlich... Danke.
vor 2 Stunden, schrieb Jodha168:

Google es nach da steht es

Wäre ich in der Tat nicht drauf gekommen!!!! Danke für den konstruktiven Beitrag.

Geschrieben
nur ein Suchergebnis über google 😉https://waytomonte.com/en/p-2803-sutorina-beach Ort eingeben und FKK dahinter 😊
Geschrieben
von Herceg novi ca 1std entfernt, wenn du in Herceg novi bist besuch die Stadt kotor bzw sveti stefan
Geschrieben
FFK-Gelände Nähe ulcin war einmal. Clubs und andere Gewerbe eher gegen null. Zumindest wird es dort nicht gern praktiziert nur von uns Ausländern. Lebe dort und mir ist noch nichts aufgefallen.
Geschrieben
Am 23.9.2018 at 18:13, schrieb toni775:

ADA BOJANA nähe ULCIN war früher ein FKK Strand

War es dieses Jahr im August auch noch.

Geschrieben

Vielen lieben Dank für Eure Antworten, die ja doch schon mal einige Anregungen geben.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Bist ja nun schon zurück.Solltest nochmal dort hin wollen, hier noch meine Anwort. Die Stadt Ulcinj hat einen eignen FKK-Strand.Vom Zentrum ca 2km direkt die Strasse an der Küste zum Hotel Albatros.Kannst mit Auto ,aber auch zu Fuss vom Zentrum aus dort hin .Hälfte vom Weg ist vorher der Frauenstrand (nur für diese)irgentwelche unterirdischen Quellen.Ada Bojana 10km Richtung Süden von Ulcinj ist eine FKK-Ferienanlage, wie voher schon beschrieben.Die habe ich mir nicht angeschaut,weil Zufahrt mit Eintritt war.Aber dort wirst Du eher eventl.Gleichgesinnte treffen,die offen für mehr sind, wie nur Fkk, weil internationales Publikum.Selber reine Swingerclubs gibt es keine in Montenegro,jedenfalls kenne ich keinen.

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 23.9.2018 at 09:41, schrieb Anna005005:

Hallo, bin Mitte Oktober für eine Woche in Herceg Novi - Montenegro. Kann jemand sagen bzw. kennt sich aus, ob es dort Swingerclubs, FKK-Strände etc. gibt. ***

Vielen Dank für Eure Antworten.

Wie war's denn?

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Liebe Grüße von mir vllt gefalle ich dir und du schreibst mir mal
×
×
  • Neu erstellen...