Jump to content

Sind Frauen kompliziert ?


De****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DessousPaarBin:

Eine Frage an die Männer: "Wann ist eine Frau kompliziert?

beispielsweise beim Sex. Was heute richtig ist, ist morgen garantiert verkehrt. :jumping:

Geschrieben
ich habe Hunger, ich habe Kopfschmerzen, mir ist kalt, ich muss Pippi. ... eigentlich gar nicht so kompliziert :-D
Geschrieben
Liegt an der weiblichen Hormon Kurve. ... daher sind Frauen mal launisch und gerne auch immer mal anders drauf. .. die Kurve des Mannes ist relativ konstant und verändert sich signifikant nur im Zeitablauf. .. ob die Natur das so eingerichtet hat, um uns Männer zu ärgern oder weil sie es nicht besser kann, ist die andere Frage 😊
Geschrieben

Ich persönlich finde Menschen kompliziert. Egal welches Geschlecht sie haben.

Das basiert meist darauf, dass sie sich selbst einfach nicht gut genug darauf geprüft haben, was sie eigentlich wollen. Wenn die sich also selbst nicht sicher sind, dann haben sie widersprüchliche Wünsche und Willensäußerungen - die werden dann nicht kommuniziert - und am Ende entsteht Verwirrung.

vor 6 Minuten, schrieb DessousPaarBin:

Vor allem, was macht eine Frau, wenn sie es ist und möchte sie dann daran was ändern????

Ein Mensch der das ändern will, geht erstmal in sich und überlegt sich genau, wer er ist, was ihn ausmacht und was er eigentlich will. Die Anschlussfrage ist: Wie erreiche ich diesen Zustand und was brauche ich dafür. Darauf folgt ein Abgleich mit den eigenen Zielen und Werten. Und das Ergebnis dieser Prüfung wird dann nach außen kommuniziert. Ein fester Standpunkt ohne inneren Selbstzweifel.

Lässt sich also sagen: Menschen (Gerüchten zufolge sind Frauen auch Menschen), die weniger kompliziert sein wollen, müssen erstmal ihre Selbstzweifel abbauen. :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadyM241:

ich habe Hunger, ich habe Kopfschmerzen, mir ist kalt, ich muss Pippi. ... eigentlich gar nicht so kompliziert :-D

Nein, eher Anstrengend als kompliziert. :P

Geschrieben
Ja das mit der Kälte nervt. ... mir ist fast immer warm !!!!😂
Geschrieben
Sind Männer nicht auch kompliziert, aus Sicht der Frauen? LG Ulli
Geschrieben
Das sind die Missverständnisse zwischen Mann und Frau... So sind Sie halt Eine Frau muss die Katastrophe schon wert sein, 😇
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

beispielsweise beim Sex. Was heute richtig ist, ist morgen garantiert verkehrt. :jumping:

Liegt vielleicht an den Hormonschwankungen. Aber über das was verkehrt oder nicht kann man ja reden. Ich weiß Männer reden nicht so gern, jedenfalls nicht über Gefühle

Geschrieben
Ich würde mal vermuten, dass es eher an mangelnder Erklärung liegt. Ist die Frau dominant und sagt direkt was sie möchte und was ihr gefällt, macht es das deutlich einfacher für mich :)
Geschrieben
Egal wie man(n) darauf antwortet......er kann nur verlieren;-)
Geschrieben

Oha... was für eine Frage... klar bin ich für nen Mann kompliziert... denn ich entspreche nun einmal nicht dem Bild der will fähigen dankbaren ü 50..... 

Ironie ist das Salz in der Suppe...

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DessousPaarBin:

Die Frage für uns Frauen: "Sind wir das wirklich???"
Ich bin mal gespannt, wie ihr das seht und freue mich auf viele Meinungen.

Nein, wir sind nur anders.

Wenn Mann Sex möchte sagt er zu seiner Frau " Schatz, blas mir mal einen"

Wenn Frau Sex möchte sagt sie " Schatz, laß uns doch mal schön zusammen Essen gehen"

Geschrieben
Ich kenne ein paar Männer die von sich behaupten, dass sie kompliziert sind. Dabei ist es nur ne Ausrede um keine Verbindlichkeiten einzugehen. Ansonsten sehe ich es wie Antioxidant. Der Mensch an sich ist kompliziert und andererseits kann er so einfach sein. Man muss sich nur aufeinander einlassen und sich Zeit füreinander nehmen.
Geschrieben
Die Frage ist ja schon kompliziert ..grins ;)
Geschrieben
Guten Morgen.... Ich würde nichts von alledem vermuten... Frauen denken mit ihrem Kopf......( manchmal zu viel...) Männer mit ihrem Schwanz....( Kopf ist leer... Denken erst hinterher......) ;))
Geschrieben
Also ich würde das nicht verallgemeinern. Man sollte nur mal anfangen, sich mehr zu respektieren. Es wird meistens komplizierter dargestellt als es eigentlich ist. Es gibt mit Sicherheit, genauso viel komplizierte Männer wie Frauen.
×
×
  • Neu erstellen...