Jump to content

Warum ist es eigentlich hier unmöglich, das passende Gegenstück für sich zu finden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle Leser und Leserinnen!

Ich bin ja nun ein paar Tage hier angemeldet (oder auch Wochen oder Monate oder. . . ) und ich muss einfach feststellen: ich habe hier nie die passende Dame gefunden.

Natürlich gab es Treffen und auch (längere) Affairen, aber mein Herz wurde nie erreicht.

An irgendetwas scheiterte es immer: meist natürlich die Entfernung, an meiner Arbeit (ich bin in Flensburg/ Schleswig- Holstein und Celle/ Niedersachsen wohnhaft) oder schon an Kleinigkeiten.

Mir ist klar, dass wenn man an zwei Wohnorten wohnhaft ist, das schwierig ist für eine Beziehung. Aber da da in absehbarer Zeit ein Ende in Sicht ist, würde dieser Grund ja schon bald wegfallen. Was dann allerdings wohnortmässig kommt, weiß ich gar nicht. Da bin ich einfach für Alles offen und schaue, wohin es mich verschlägt.

Mit Kleinigkeiten meine ich einfach so Dinge wie politische Gesinnung
(auch das kann durchaus für andere ein Grund sein, warum es nicht passt - ich bin politisch konservativ, falls man nachfragt; deine politische Überzeugung ist eigentlich für mich eher sekundär)
oder Tiere
(ich hasse es, wenn Hunde oder andere Tiere im Bett der Dame schlafen - ich finde das echt ekelhaft) .

Ich habe kein Problem damit, einer Dame die Tür aufzuhalten oder ihre Lieblingsblumen zu kaufen. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass mehr als Sex hier zu finden, einfach schier unmöglich ist.

Ja, ich weiß, auf was für einer Seite wir uns befinden und als Jammern möchte ich meinen Beitrag gar nicht verstanden wissen.

Es ist nur eine Feststellung und ich glaube wie mir, ergeht es hier bestimmt Vielen.

Lasst euch aus, aber bitte recht freundlich. . . :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Sei froh das Du überhaupt soweit gekommen bist.

und wenn Du mal an mein Alter rankommst, bleibt Dir nur noch Bilder gucken.

Draußen läuft es viel besser.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Man kann überall entweder Sex oder Liebe finden. Da ist es egal wie eine Seite heisst. Wenn du deinen Gegenüber wirklich umhaust und mehr bieten kannst als nur eine Affäre...Dann wird es sich ergeben.
Geschrieben
Die Entfernung kann es natürlich erschweren. Aber wenn beide wollen kann man eine Lösung finden. Es gibt sicher so viele Gründe wie Menschen das es nicht klappt. Doch wenn beide wollen, denke ich das es ein Weg geben kann. Unmöglich nicht, aber sicher schwierig xD
Geschrieben
"Online"-Kennenlernen ist es eben eine schwierige Nummer, Stichwort: Nonverbale Kommunikation. Mails, Fotos etc. sagen eben überhaupt nichts über einen Menschen aus. Vielleicht schaust Du einfach mal wieder öfter "real", das hat den ungeheuren Vorteil, unmittelbar zu wissen, ob man(n) eine Frau attraktiv findet und ein Draht da ist......und die Dame im Übrigen auch.
Geschrieben

Hallo @Zuccherino1981

ich kann Dir auch teilweise recht geben. So leicht ist es wirklich nicht. Ich hatte auch schon einige reale Treffen gehabt, wo es mehr oder weniger nicht so richtig gefunkt hat. Das es wirklich zu einer dauerhaften Freundschaft auf Augenhöhe und gegenseitiges Vertrauen und Verständnis hinführt. Da ist manchmal ein langer Weg dorthin. Die Entfernungen spielen natürlich eine sehr große Rolle. Obwohl ich mit meiner jetzigen beruflichen Situation nicht unbedingt ortsgebunden bin, sondern auch Bundesweit arbeiten könnte. Versuche einen kleineren Radius auszuwählen und hoffe darauf, das Dir eines Tages die richtige Frau über den Weg läuft. Abwarten, Geduld haben und weiterhin Viel Glück bei deiner Suche. 

Geschrieben
Im Übrigen: Es ist doch immer auch das, was Du selber draus machst. Es kann sich durchaus mehr ergeben, immer offen bleiben.....und sich keinen Streß machen.
Geschrieben
es ist wie ich analogen Leben. Ich lauf durch die Stadt und es kommt ganz ganz selten nur vor, daß ich denke "hmm, interessant". Sagen wir: 1% aller Frauen ( und das ist noch zu hoch, aber mann kann einfacher rechnen). Nehmen wir an, bei denen ist es ähnlich, dann ist die Wahrscheinlichkeit daß es passt 1% von 1℅ also 1 von 10000. Wobei das Ansprechen/ Anschreiben hier noch einfacher ist als im analogen Raum.
Geschrieben
Die Frage ist was suchst du wirklich ? wenn sich erst die Hose öffnet ...wie soll das Herz hinterher kommen ....mag auch nicht das richtige Portal sein sich Zeit schenken ist nicht mehr so einfach ....sich Zeit schenken wollen noch schwerer wenn das erste Kribbeln der Aufregung verloren geht
Geschrieben (bearbeitet)

es passt oftmals wegen kleinigkeiten nicht. wenn ich einem zb sagen würde, dass ich den president der russischen förderation gut finde und er mich deshalb niedermachen will, dann passt das einfach nicht und wenn ich einem sage, dass ich keine bohnen essen mag und ich mir erstmal 2 std anhören muss, dass andere in der welt verhungern und ich so wählerisch bin, dann passt das halt auch nicht... auch nicht wenns sonst passen würde.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ohne deinen langen Text zu lesen, meine Antwort/Reaktion auf deine Frage: Warum schiebst du alles auf diese Webseite??? Diese Webseite ist nur Plattform, um den Start für Menschen zu erleichtern, und um besser zu finden und gefunden zu werden. Draußen ist es nicht ganz anders, da muss man nur mehr Initiative zeigen. Wäre es draußen komplett prima und fehlerfrei, hättest du dich erst garnicht hier registrieren müssen 🙄
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zuccherino1981:

ich bin politisch konservativ

Das tut mir leid für dich.

vor einer Stunde, schrieb Zuccherino1981:

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass mehr als Sex hier zu finden

Du hat gesehen, dass du nicht bei neu oder Paarship eingeloggt bist? Ich frag nur... :D

Geschrieben
Die Seite heißt poppen und nicht ein ❤️ für Frauen
Geschrieben

Ist nicht unmöglich aber solange der Kerl noch die Option hat, sich hier jederzeit nach was anderem umzusehen, etwas schwerer.

Geschrieben
Die Liebe kann man nicht suchen, die findet dich einfach. Mal früher, mal später...
Geschrieben
Du hast doch schon aufgeführt, warum es nicht klappt. Es kann also NICHT an Dir liegen.
Geschrieben
Mit deinen Treffen und Affären bist du einen Großteil der Leute hier meilenweit voraus, denn die Träumen von sowas nur.
Geschrieben
Hi all, @TE benutze mal ganz konsevativ die suchfunktion¡!! Wirst fündig werden viele poppen willige die auf solche dauergeilen wie dich warten! Sei es PK / SC etc etc.,.,... berücksichtige aber eins, die lady entscheidet ....vom wehm / welchem schwanz sie bestigen werden will! Also schlange stehen und gedulden! :) Oder meinst du mit "konservativ" konservativ unerfahren!? . dumm thread!?? .
Geschrieben

Also ich hatte schon das Glück hier einen Lebensabschnittgefährte zu finden.. Lebensabschnittgefährte deswegen, weil es (leider) nur 6 Jahre gehalten hat. 

Wie zu Anfang schon Jemand so schön sagte, dass mab überall Sex und/oder Liebe finden kann. Ich finde es aber auch ommdr schwerer. Die Männer die mir "gefallen" im Sinne von optisch ansprechend, sind Raucher, wollen ausschließlich Sex, sind vergeben, wohnen total weit weg, stehen auf Sexpraktiken mit denen ich nichts anfangen kann, usw. - die Männer die mir nicht gefallen, also absolut nicht mein Typ sind, entsprächen oft den Wünschen, die ich an einem neuen Partner hätte. Tja.. und wenn das alles passt, muss man dem Gegenüber ja auch noch gefallen.. 

Zu meiner Schande muss ich aber auch gestehen, dass ich hier oft Männer nur nach der Optik wegklicke, also online viel strenger bei der "Suche" bzw dem Selektieren bin, als offline.. da Punkten die Männer mit Kleinigkeiten wir ihrem Gang, den Händen, der Mimik und Gestik, der Kleidung, .. - dafür kann ich an ihrem Gesicht nicht ablesen, ob sie Raucher sind, vergeben, auf welche Sexpraktiken sie stehen, wie sie nackig aussehen, .. hat alles Vor- und Nachteile. Kommt Zeit, kommt ein geeigneter Partner. Ich warte seit gut 3 Jahren.. wobei ich davon 2,5 Jahren nicht auf der Suche war und die letzten 6 Monate auch nicht wirklich dafür getan habe. Wer verkrampft sucht, findet sowieso nichts gescheites.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HerzMund:

Die Frage ist was suchst du wirklich ? wenn sich erst die Hose öffnet ...wie soll das Herz hinterher kommen ....mag auch nicht das richtige Portal sein sich Zeit schenken ist nicht mehr so einfach ....sich Zeit schenken wollen noch schwerer wenn das erste Kribbeln der Aufregung verloren geht

Die Portale tun sich nichts. Hier wird nur gleich ehrlich gesagt was man will. Es sei denn man weiß nicht was man will 

×
×
  • Neu erstellen...