Jump to content

Liebe, hier bei poppen😎😻💑👬👭


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, euch alle ein schönes Wochenende😆

Frage an euch alle🙇

Dieses Thema wurde ja schon des öfteren mal angesprochen😤, nun es geht um die Liebe....😈...oder Beziehung.

Meine Frage deshalb, weil ich Diskussionen innerhalb meines Umfeldes hatte, wo es prinzipiell um Plattformen mit dem Schwerpunkt Sex/Sexualität und Liebe geht ... es wurde doch extremst darauf hingewiesen, das Liebe auf solcher Art von Seiten nicht möglich sei, oder wäre ... somit überhaupt nicht in Betracht gezogen werden kann, oder gewollt, geht erst gar nicht .... usw. Bei mancher Frau auf solcher Art von Seiten, könnte man(n ) wie Frau es sich schon vorstellen, aber es sei doch eher selten, da Sie ja diesen Hintergrund trotzdem im Kopf hätte ....

Der Mann ansich, der sich auf solchen Plattformen bewegt, würde nach Aussagen meines Bekanntenkreises nie in Betracht ziehen, eine Liebesgeschichte oder sogar Beziehung zuzulassen...

PS. Solche Plattformen wie hier - lassen die LIEBE überhaupt zu ... oder unterdrückt Frau/Mann es lieber, falls die Liebe kommt?

Okay ... jetzt bin ich mal gespannt auf eure Antworten ... Serafina😆

 

Geschrieben
Also ich kann mich überall verlieben und dann wird da auch nix unterdrückt auch wenn es hier in der Community passieren sollte
Geschrieben
Gute Frage 🤔 Ich hab da grade auch mein Dilemma mit :( Ich denke es ist möglich wenn es beide wollen und zulassen. Warum auch nicht. Gutes Sex der einem ausfüllt gehört ja auch in eine gute Beziehung 🤔 Vielleicht auch bestimmte Vorlieben die man dann teilt. Die Liebe kennt viele Wege
Geschrieben
Schönes Wochenende zurück. Ich lasse Liebe hier nicht zu. Nur tiefe Sympathie. Meine Liebe hat mein Mann 🙂
Geschrieben
Hi, also ich denke mal es ist möglich hier die Liebe zufinden. Da man hier ja mehr von sich preisgibt als sonst welche Plattformen. Und da einige nicht sehr offen über sex und Vorlieben in Partnerschaften reden können oder wollen ist es hier einfacher gleich gesinnte zufinden. Daher denke ich das es schon moglich ist hier die liebe zu finden!
Geschrieben
Kommt doch auf die Ansprüche an. Ich will nur Sex...
Geschrieben
Auch eine Affaire ist eine Art von Beziehung, die von Zuneigung getragen wird.
Geschrieben
Die Plattform, auf der man sich kennenlernt, hat doch nix damit zu tun wie gut man sich versteht bzw. mag oder sogar ineinander verliebt. Es gibt sicher Leute, die sind bei elitäre-partner.xy und suchen nur was zum poppen, andererseits gibt es sicher auch Romanzen zwischen Menschen, die sich auf sklave-gesucht.yz kennengelernt haben.
morituritesalutant
Geschrieben

liebe hat niemals was mit dem "ort"gemein,

wenn es passt verliebt man sich zu jederzeit an jedem ort.

Geschrieben

Bin immer überrascht, wie viele schreiben "ich will doch keine von hiiiiiiiiier!" Haben die einen on/off-Schalter für Gefühle/Liebe? :confused: Und meinen die echt, nur weil Frau hier angemeldet ist, ist sie ne unersättliche oder hat ständig wechselnde Sex-Geschichten? Merkwürdige Leute gibt's :***ful:

Geschrieben
Gefühle...Emotionen generell gehören zum Glück zu den wenigen Dingen, die man nicht vorhersehen und bestimmen kann. Warum sollte das nicht auch auf so einer Plattform mal passieren?
Geschrieben

wenn ich mich mit einem mann daten würde, von dem ich sehr begeistert bin, könnte das evtl passieren. ich habe aber nicht vor mich die nächsten monate zu daten.

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist es schlicht egal, was andere sagen. Wenn ich mich in einen Menschen, den ich hier kennengelernt habe, verliebe, dann ist es schlicht so. Hier sind Menschen unterwegs und ich bin froh, ein Mensch und keine Maschine, ohne Gefühle zu sein. Verlieben kann man sich überall. 

Aber wenn ich nur was zum mal wegstecken wollte, könnte ich das vermutlich auch nicht verstehen..

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Hallo ich denke es ist egal ob bei poppen.de oder auf der Straße die liebe und Gefühle finden ihren Weg und das ist auch gut so und mal ehrlich das Herz will was das Herz will und ich weiß es Denken nicht viele so aber ich suche eine feste Liebevolle Beziehung wo man zusammen durch Dick und Dünn geht und immer für einander da ist
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Serafina47:

Solche Plattformen wie hier - lassen die LIEBE überhaupt zu ... oder unterdrückt Frau/Mann es lieber, falls die Liebe kommt?

Ich würde das plattformunabhängig sehen: Verlieben mag wunderschön sein - aber "das Bisschen" rechtfertigt für mich nicht den Schmerz, den Liebeskummer mit sich bringt.

Insofern: Liebe, nein Danke. Ich hoffe immer wieder, dass der Krug an mir vorbei geht. Klappt nicht immer - aber ich übe mich. :)

Geschrieben
ich bin optimistisch...unverhofft kommt (doch) oft...und "sag niemals nie"! >|-]
Geschrieben
Wenn es passiert, passiert es eben. Sperren würde ich mich nicht dagegen. Ich empfinde Sex mit Liebe als aufregender und intensiver. Pures Gerammel der Lust wegen ödet, nein widert mich dagegen an. Demnach halte ich es auch hier für möglich sich zu verlieben.
Geschrieben
Der Spruch mag zwar uralt sein,trifft aber meiner Meinung nach immer noch zu: "wo die Liebe hinfällt". Ob das hier ist oder beim Bäcker, an der Tankstelle oder Party, egal..... ein Freund hat eine Lady bei einer Beerdigung kennengelernt.... und da lief was! Sprich: auch bei poppen.de ist alles möglich!
Geschrieben
Jetzt mal ganz ehrlich? Willst du auffallen oder hast du langweile?, was ist ein Mann nach deiner Aussage,ein Tier? Sowas regt mich echt auf, Frauen sowohl auch Männer sind in der Hinsicht gleich, doch gibst es nunmal die einen als auch solche.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mura87:

Liebe kennt viele Wege

..da bin ich genau deiner Meinung☺..wie immer fangen Grenzen im Kopf an.

vor einer Stunde, schrieb Eisi751:

Schönes Wochenende zurück. Ich lasse Liebe hier nicht zu. Nur tiefe Sympathie. Meine Liebe hat mein Mann 🙂

..das ist richtig, aber, wer weiß schon was morgen ist, somit kann doch im Prinzip alles passieren, wäre es denkbar?

vor einer Stunde, schrieb Selene09:

Der Liebe sind die äußeren Umstände egal. 
Sie kann dir immer und überall begegnen. 

Ich habe meine Liebe hier gefunden und nein, ich habe nicht danach gesucht.

 

..Klasse😊

vor einer Stunde, schrieb DerSiedler19:

Hi, also ich denke mal es ist möglich hier die Liebe zufinden. Da man hier ja mehr von sich preisgibt als sonst welche Plattformen. Und da einige nicht sehr offen über sex und Vorlieben in Partnerschaften reden können oder wollen ist es hier einfacher gleich gesinnte zufinden. Daher denke ich das es schon moglich ist hier die liebe zu finden!

Ich bin da komplett bei dir, warum, viele Vorlieben im Punkte Sexualität, werden eher verschwiegen,...

Geschrieben
Aber, natürlich ist das möglich, glücklicherweise gibts immer ein paar Kurven und Spurwechsel im Leben und manchmal.....kommt es anders als man....usw. Es ist aber m. M. nach schon eher "schwierig", weil die Ausrichtung sehr in eine Richtung geht.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Bin immer überrascht, wie viele schreiben "ich will doch keine von hiiiiiiiiier!" Haben die einen on/off-Schalter für Gefühle/Liebe? :confused: Und meinen die echt, nur weil Frau hier angemeldet ist, ist sie ne unersättliche oder hat ständig wechselnde Sex-Geschichten? Merkwürdige Leute gibt's :***ful:

😊ja,...diese Vorurteile sind immer noch extrem vorhanden..😈

vor 50 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

wenn ich mich mit einem mann daten würde, von dem ich sehr begeistert bin, könnte das evtl passieren. ich habe aber nicht vor mich die nächsten monate zu daten.

...😆wer weiß, ...was das Leben so bringt..

Geschrieben
@Serafina: Kompliment zu diesem Körper. Nur mal so am Rande....;-)
×
×
  • Neu erstellen...