Jump to content

Lustkontrolle


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Mädels,

mich würde interessieren wer von Euch gern mal die Kontrolle abgibt? 

Hat sich schon mal jemand von Euch bei der Selbstbefriedigung von einem Mann anleiten lassen? Wenn ja, wie hat es euch gefallen?

Wer könnte sich vorstellen im Alltag mal einen Vibrator zu tragen, der jederzeit von einer anderen Person angesteuert werden könnte. Wen würde das reizen?

 

Geschrieben
Meine Frau strebt es an dem Hausfreund ihre sexuellen Rechte abzugeben!!
Geschrieben
Mich und meine Frauen würde das reizen ... wir sind immer offen für Neues ... danke für den Tip
Geschrieben

Nö. Weder anleiten - das kann ich selbst besser  - noch einen Vibrator. Weil die Erregungsfeuchte irgendwann weg ist und dann wird so ein Teil schnell mal unbequem.

Geschrieben

man kann mich jetzt hier anleiten , also legt los.

was soll ich machen, erstmal den schlüpper ausziehen oder ? ^^

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb chris_chris28:

Wer könnte sich vorstellen im Alltag mal einen Vibrator zu tragen, der jederzeit von einer anderen Person angesteuert werden könnte. Wen würde das reizen?

Ich verstehe die Frage nicht. Was genau meinst du damit, das eine Frau im Alltag ständig einen Vibrator in ihrer Vagina trägt, der dann auch noch fremdbestimmt von irgendeiner anderen Person angesteuert werden kann ??? Ich denke wenn es nach dir geht müssen Frauen ständig Geil/Feucht und sofort bereit sein mit dir Sex zu haben, denn du bist nicht nur der diese Frage stellt, sondern auch der, der den Vibrator bedient...

 

Geschrieben
Anleiten stell ich mir sehr interssant vor ....wenn man den richtigen Partner dafür hat .....das kann nicht jeder
Geschrieben
Das richtige WORT im RICHTIGEN Moment kann durchaus sehr zur Steigerung von Lust und Befriedigung beitragen.....entscheident dabei ist das eine(r) es versteht zu Führen und eine(r) die/der sich anleiten lässt.....
Geschrieben
Liebeskugeln mit Fernbedienung kann ich mir bei einem Pärchen das sich schon länger kennt beim ausgehen schon ganz gut vorstellen. Der Kellner steht daneben und nimmt die Bestellung auf während der Freund an der Fernbedienung der Liebeskugeln spielt. ;)
Geschrieben
Also ich könnte mir ganz gut eine App für mein Handy vorstellen, mit der ich von überall meine Frau steuern kann. Einkaufen, Putzen Mund halten, Auto sauber machen usw. 😂😂😂😂 man man man
Geschrieben

Kann sein, aber ich musste lernen, das viele ihre eigentliche Meinung hinter dem Wort Ironie verstecken.

×
×
  • Neu erstellen...