Jump to content

der sommer kommt...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

… und die PNs werden eindeutiger, man merkt den leidensdruck.

ist es tatsächlich so, dass mit zunehmender hitze die kontaktaufnahme "aggressiver" wird?


Geschrieben

Nein.


Da geht manch einer eher raus unter Menschen und versucht da sein Glück.

Was auch Sinn macht.


Geschrieben

Ich würde sagen:

JA

Im Winter, Frühling, Herbst kommen bei mir
durchschnittlich drei PM's pro Tag, im Sommer 10 pro Stunde.

Und auch das Angraben wird sehr aggressiv, ein Nein,
wird überhaupt nicht toleriert und vermutlich,
nicht mal gesehen.

Bei manchem überlege ich mir sogar, einfach mal ja zu sagen,
nur um ihm eine reinzuhauen, sobald er antanzt


Geschrieben

die sommer kommt und ist sie echt für den moment wär es perfect...


Geschrieben



Bei manchem überlege ich mir sogar, einfach mal ja zu sagen,
nur um ihm eine reinzuhauen, sobald er antanzt





Du bist sensationell


Geschrieben

… und die PNs werden eindeutiger, man merkt den leidensdruck.

ist es tatsächlich so, dass mit zunehmender hitze die kontaktaufnahme "aggressiver" wird?



Nein, bei mir ist das nicht so.
Aggressivität und Sex sind sowieso 2 völlig unterschiedliche Sachen.
Sonnenstrahlung führt schon dazu, dass mehr sexuelle Energie vorhanden ist. Wahrscheinlich werden dadurch irgendwelche Glückhormone ausgeschüttet.

Was aber sicher so ist, wenn die Hitze erst da ist, versagen viele Männer. Ficken bei großer Wärme ist nicht jedermanns Sache. Das hat mir mal ne junge Hure erzählt. Versagerquote bei Hitze &gt 50 %


Geschrieben

ist es tatsächlich so, dass mit zunehmender hitze die kontaktaufnahme "aggressiver" wird?


Hab ich in all den Jahren hier so nie festellen können.


Geschrieben

Ich glaube, da das Wort " aggressiver " in Anführungsstrichen gesetzt wurde, ist die Bedeutung anders gemeint.
Aggressiver bedeutet hier wohl " mehr ", " verstärkt "...

wenn wunderts, wer möchte schon allein bei herrlichstem Wetter durchs Leben tingeln


Geschrieben

… und die PNs werden eindeutiger, man merkt den leidensdruck.

ist es tatsächlich so, dass mit zunehmender hitze die kontaktaufnahme "aggressiver" wird?



Ob dreißig Grad über oder unter Null, bei mir ist die Kontaktaufnahme immer gleich.


Geschrieben

Definitiv wirkt Sonneneinstrahlung auf das Hormonsystem.
Ob deshalb die Kontaktaufnehme "aggressiver" wird, wage ich zu bezweifeln. Ich denke, das hängt eher vom Charakter der betreffenden Person ab.


Geschrieben

Also ich kann keinen Unterschied feststellen, habe keine 3 oder 5 PN's am Tag - achso, Mann muss ja die Frauen anschreiben vergaß...

Mag sicher an den Hormonen liegen die bei Sonne mehr ausgeschüttet werden, oder die Outdoorliebhaber melden sich wieder

Also im Sommer chattet man doch eher weniger, also ich zumindest, man ist doch den ganzen Tag unterwegs, am See oder sonst wo....

@monique..

Das dachte ich mir auch schon bei den fake's

Ich merke nur das immer mehr Männer auf meinem Profil sind, was mach ich falsch?!


Geschrieben

Jaaaa der Sommer kommt. Und tatsächlich, die Hormone schießen auch wieder verstärkt. Ist nun mal so, das gute Wetter, macht auch mehr Lust auf Sex.


secretwistler
Geschrieben

Ach Richter, gegen die warmen Brüder kannst du eh nichts unternehmen. Vielleicht ist es auch nur Neugier, wer hinter der Schreiberei wohl steckt?

Nach meinem Empfinden ist das Baggern nun eindeutig knisternder. Man geht ja auch mit der eigenen Partnerin lockerer und verspielter um, sobald die große Funzel am Firmament richtig Gas gibt.

Insgesamt fühlt man sich ja auch glücklicher. Roadster unterm Arsch, die richtige Mucke um die Ohren und die Maus, die man liebt, angeschmiegt neben sich. Das Leben ist schön.

Aggression? Nö! Absolut nicht. War der Sonnenuntergang gestern nicht richtig geil?

Und heute setzt die Natur noch eins oben drauf. Wer da nach Feierabend die Flossen auf der Tastatur hat, könnte evtl. mal ganz kräftig über sein faktisches Liebesleben nachdenken.


Geschrieben

Hab ich in all den Jahren hier so nie festellen können.



da stimme ich dir zu.

vllt liegt es auch nur an ihr wie sie hier mit den usern umgeht.


Geschrieben

Es sind doch viele Dinge die den Sommer ausmachen.
Mehr Licht und Wärme macht gute Laune.
Gute Laune macht lockerer und so geht man dann auch mit allem anderen lockerer, aggressiver, forscher um.
Ausserdem werden die Röcke kürzer was vor allem dem männlichen Geschlecht gefällt.
Also gibt es ja auch vieel mehr Appetit.
Und solang der Humor nicht auf der Strecke bleibt darf mich jeder auf seine Art und Weise anschreiben.


Geschrieben

bis jetzt merke ich keine veränderung


Geschrieben

...würde es am Sommer liegen freu ich mich wenn endlich wieder der Winter kommt...


Geschrieben

Ach Richter, gegen die warmen Brüder kannst du eh nichts unternehmen. Vielleicht ist es auch nur Neugier, wer hinter der Schreiberei wohl steckt?



ich weiss secret - solange die mich in ruhe lassen ist alles gut

Will hier ja keine Keule schwingen

Heute am See war es super gut, allein schon die Atmosphäre der ganzen Menschen und vorallem der Mädels im Bikini, na wenn da das Herz nicht höher schlägt
Ich liebe den Sommer - da sind mir die Nachrichten nicht mehr so wichtig denn draussen spielt eben die Musik ;-)


Geschrieben

Also bei dem schönen Sommerwetter hab ich gar kein Bock auf PN's schreiben da ich eh lieber draußen bin
Hoffentlich gehts noch lang das scheeeene Weddo


Geschrieben

Wer da nach Feierabend die Flossen auf der Tastatur hat, könnte evtl. mal ganz kräftig über sein faktisches Liebesleben nachdenken.



wer nur wæhrend der arbeitszeit seine flossen bei poppen.de hat, sollte evtl mal ganz kræftig ueber seine faktische arbeitsleistung nachdenken.

ontopic: der sommer kommt. vorgestern noch feuer gemacht, weil es morgens nur 4 grad hatte. im mai nur regen und kælte. junianfang herbststuerme. ein dicker ast meines magnolienbaumes ist abgebrochen. sturmschaden. heute urpløtzlich hitze und schwuele.

hier im norden ist der klimawandel schon spuerbar. auch am vogelflug zu bemerken. in costa rica gab es dieses jahr den trockensten mai seit 70 jahren. 1mm niederschlag.

bikini atoll wetter . ich empfehle langærmelige bekleidung


Geschrieben


bikini atoll wetter . ich empfehle langærmelige bekleidung



Du wohnst definitiv in der falschen Ecke

Hier sitze ich jetzt noch oben ohne draussen auf dem Balkon


Geschrieben

Ich auch.

Also oben ohne draussen.


Geschrieben

Da freuen sich die Nachbarn oder Vampirchen

Herrlich morgens in Boxershorts durch das Haus zu laufen, auf die Terrasse sitzen und Kaffe schlürfen

gleich gehts trainieren....super Wetter und nicht zu heiss...;-)


Geschrieben (bearbeitet)

hier ist es heute auch sehr angenehm. eine wunderbar frische brise weht vom see herueber ... ein schøner duft...nach dem herrlich warmen sommerregen. es ist ausserdem wunderschøn bedeckt.

das tollste am sommer ist meiner meinung nach, dass man morgens um 6 barfuss durch warmfeuchte blumenwiesen laufen kann. und die mueckenschwarmformationen am spæten abendhimmel.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...