Jump to content

Cuckold


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe leider noch keine Erfahrung damit. Aber reizen würde es mich.
Geschrieben
Dann solltest Du mal die Suchfunktion hier bemühen! :-) Da hast Du genug Treffer! Ich habe in meiner Exbeziehung als cuckold und wifesharer gelebt und es war einfach nur unfassbar. . . geil! :-) Ich mag es, meine Partnerin zu teilen und ihr Sex mit Männern zu erlauben, die sie sich frei aussuchen darf. Bei richtig festem und viel Vertrauen, darf sie auch allein zu den Männern gehen um dann schön befriedigt wieder nach Hause zu mir zu kommen. ;-)
Geschrieben
Hallo hier finde ich leider nicht was ich suche hier gibt es nur Leute die was für reinen Sex suchen nein danke
Geschrieben
Och, hier gibt es schon einige Paare, die allein durch ihren Nick klar machen, in welche Richtung es bei ihnen geht ;) Cuckolding ist ein durchaus interessantes Diskussionsthema (ich empfehle da mal die Suchfunktion) und auch die Dynamiken von solchen Beziehungen sind sehr interessant :) Für mich ganz persönlich aber eher eine Sache fürs Kopfkino als fürs reale Ausleben, für Andere hier jedoch sehr real, wie ich in netten Unterhaltungen erfahren konnte ;)
Geschrieben
Ich kenne ein Paar, dass das lebt und zwar ständig. Faszinierend. Er darf sie ab und zu befriedigen, aber grundsätzlich machen das andere Männer. Er hat keinen Sex. Nicht mal ab und zu. Die beiden sind ein super tolles Paar und ich denke sowas geht - wenn man es wirklich leben will - nur in einer perfekten Beziehung.
Geschrieben
Nachtrag: Für mich wäre das nichts. Dafür habe ich viel zu oft und zu gern Sex mit meinem Mann. :-D
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lissy1988:

Hallo hier finde ich leider nicht was ich suche hier gibt es nur Leute die was für reinen Sex suchen nein danke

die Seite heißt ja auch poppen ;) nichts destotrotz kann es durchaus zu mehr als nur Sex hier kommen ;)

Geschrieben
Ja es ist toll zu sehen wie sein Partner/in von anderen genommen wird. Den Reiz daran muss selber rausfinden. Jeder sieht das anders. ;-) Nur Eifersucht darf auf keinen Fall aufkommen
Geschrieben
Ich fände das auch extrem geil, ob selber cuckold oder der Ficker - egal
Geschrieben
Die Vorstellung ist besonders geil ..... nur, mir fehlt der Glaube daran, wenn hier jemand "Cuckold" im Profil stehen hat. So eine Erfahrung fehlt mir noch .....
Geschrieben
ich habe es schon ausprobiert klappt klappt super, nur man sollte eine sehr gute Partnerschaft haben. Es ist schon sehr viel vertrauen dazu nötig.
Geschrieben
bimann111111 die Frage ist nur - interessierst Du Dich als cucki oder als Bull? Denn das sind ja 2 Paar Schuhe ;) Was genau reizt Dich persönlich daran? Hast Du die Gedanken, Du würdest gern am Ende das Sperma des fremden Mannes in irgendeiner Form als Deine Befriedigung annehmen oder die Frau und ihre Befriedigung als Deine Stimulation, oder wärst Du selbst lieber gern der "Deckhengst"....? Fragen über Fragen, um zu sehen, welche Intention Dich eigentlich zu dieser Frage treibt.
Geschrieben
Es ist einfach nur erregend wenn die Partnerin von einem anderen Mann genommen wird...
Geschrieben
Man liest hier nichts weil es das völlig falsche Forum dafür ist. Die "Lover" oder "Bulls" haben 0 Ahnung und suchen nur ne schnelle Nummer ... und die Paare sind 98% Wifesharer oder Swinger aber kein C-Paar. Das liegt im Prinzip einfach schon am abartigen Halbwissen und keine Lust haben sich damit zu befassen ... bei den meisten höhrt es schon da auf das die Lady mit einem anderen Sex hat.. mehr interessiert nicht. Bei C-Paaren fängt es aber genau da erst an. Das ganze braucht einiges an Wissen worum es eigentlich geht und da ist dieser ach soo gerne soo oberflächliche ... sorry .. Haufen !. Nicht gewillt ! Der Chatraum Cuckold ist jeden Abend voll und doch findet man bei 100 Leuten so ziemlich genau 3 die zumindest einen Funken davon haben. Das spiegelt sich natürlich genau darin wieder das man hier im Kuchenbackforum nichts darüber liesst oder erfährt während das Thema seit Jahren anderswo extrem zunimmt. Hersteller von KG´s und BDSM Spielzeug erfreuen sich dadurch eines riesigen Boom´s... während man hier .. Kuchen .. und so.. Sorry etwas ausgeholt aber ... hier ist Kuschelsex .. wenn überhaupt.. die meisten nutzen das zum Chaten und Zeit tot schlagen.. mehr nicht. Ups war mal wieder ehrlich :p
Geschrieben
Es ist mega...natürlich wird es praktiziert was aber schon sehr speziell ist
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MaleSub39:

Man liest hier nichts weil es das völlig falsche Forum dafür ist. Die "Lover" oder "Bulls" haben 0 Ahnung und suchen nur ne schnelle Nummer ... und die Paare sind 98% Wifesharer oder Swinger aber kein C-Paar. Das liegt im Prinzip einfach schon am abartigen Halbwissen und keine Lust haben sich damit zu befassen ... bei den meisten höhrt es schon da auf das die Lady mit einem anderen Sex hat.. mehr interessiert nicht. Bei C-Paaren fängt es aber genau da erst an. Das ganze braucht einiges an Wissen worum es eigentlich geht und da ist dieser ach soo gerne soo oberflächliche ... sorry .. Haufen !. Nicht gewillt ! Der Chatraum Cuckold ist jeden Abend voll und doch findet man bei 100 Leuten so ziemlich genau 3 die zumindest einen Funken davon haben. Das spiegelt sich natürlich genau darin wieder das man hier im Kuchenbackforum nichts darüber liesst oder erfährt während das Thema seit Jahren anderswo extrem zunimmt. Hersteller von KG´s und BDSM Spielzeug erfreuen sich dadurch eines riesigen Boom´s... während man hier .. Kuchen .. und so.. Sorry etwas ausgeholt aber ... hier ist Kuschelsex .. wenn überhaupt.. die meisten nutzen das zum Chaten und Zeit tot schlagen.. mehr nicht. Ups war mal wieder ehrlich :p

Wieso lässt Du uns Ahnungslose dann nicht an Deinem unfassbaren Wissen teilhaben, Herr Experte? :-)

Nur hier abzuledern macht genau welchen Sinn? Richtig! Keinen! ;-)

Geschrieben
@Zuccherino1981 … blubb blubb Wenn du mein Profil lesen würdest .. dort findet sich ein Link zu einer Abhandlung die ich 2017 mal hier getippst habe und in genau diesem Forum veröffentlicht. Geht auch ohne Profil wenn man im Forum danach sucht …. Sorry Herr Nörgelmeister ich zieh hier nicht vom Leder .. es ist schlichtweg Tatsache.. ich lade dich gerne ein in den Chatraum "Cuckold" jeden Abend nachdem DU dich min 6 Monate damit befasst hast und dann reden wir mal über vom Leder ziehen OK ?
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MaleSub39:

Man liest hier nichts weil es das völlig falsche Forum dafür ist. Die "Lover" oder "Bulls" haben 0 Ahnung und suchen nur ne schnelle Nummer ... und die Paare sind 98% Wifesharer oder Swinger aber kein C-Paar. Das liegt im Prinzip einfach schon am abartigen Halbwissen und keine Lust haben sich damit zu befassen ... bei den meisten höhrt es schon da auf das die Lady mit einem anderen Sex hat.. mehr interessiert nicht. Bei C-Paaren fängt es aber genau da erst an. Das ganze braucht einiges an Wissen worum es eigentlich geht und da ist dieser ach soo gerne soo oberflächliche ... sorry .. Haufen !. Nicht gewillt ! Der Chatraum Cuckold ist jeden Abend voll und doch findet man bei 100 Leuten so ziemlich genau 3 die zumindest einen Funken davon haben. Das spiegelt sich natürlich genau darin wieder das man hier im Kuchenbackforum nichts darüber liesst oder erfährt während das Thema seit Jahren anderswo extrem zunimmt. Hersteller von KG´s und BDSM Spielzeug erfreuen sich dadurch eines riesigen Boom´s... während man hier .. Kuchen .. und so.. Sorry etwas ausgeholt aber ... hier ist Kuschelsex .. wenn überhaupt.. die meisten nutzen das zum Chaten und Zeit tot schlagen.. mehr nicht. Ups war mal wieder ehrlich :p

Schön geschrieben und vermutlich auch wahr, aber denkst du nicht, das Aufklärung hier sinnvoller wäre als negative Kritik?

Also ich bin mir nicht sicher wo Cuckhold anfängt oder eben aufhört. Erkläre es gern einmal. 

Ich hab meiner Frau auch zugeschaut, wärend sie mit einem anderen Mann GV hatte. Muss zugeben, es hat mich sehr erregt und wir hatten danach auch sehr viel Spass zusammen.

vor 1 Minute, schrieb MaleSub39:

@Zuccherino1981 … blubb blubb Wenn du mein Profil lesen würdest .. dort findet sich ein Link zu einer Abhandlung die ich 2017 mal hier getippst habe und in genau diesem Forum veröffentlicht. Geht auch ohne Profil wenn man im Forum danach sucht …. Sorry Herr Nörgelmeister ich zieh hier nicht vom Leder .. es ist schlichtweg Tatsache.. ich lade dich gerne ein in den Chatraum "Cuckold" jeden Abend nachdem DU dich min 6 Monate damit befasst hast und dann reden wir mal über vom Leder ziehen OK ?

Gut, hab ich ebenfalls gelesen. Warum so feindselig. Ich lese nicht jedes Profil und @Zuccherino1981 vermutlich auch nicht. 

Klar kann man sich in allem belesen, aber wäre nicht genau hier Aufklärung angebrachter?

Geschrieben
@ Assassins84 auch dir gerne die Einladung auf mein Profil oder ins Forum ... Genau das habe ich schon mal versucht .. vor .. langer Zeit ... Und das was ich da "verbrochen" habe ist im ANSATZ die Oberfläche .. ein einzelner Blick an Möglichkeiten. Sorry aber ich bin seit über 10 Jahren in dem Thema und ungefähr schon genauso lange hier.
×
×
  • Neu erstellen...