Jump to content

Schleimen für Anfänger


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Leute,

wie kann man dem Anderen sagen,das einem etwas gut gefällt, ohne als Schleimer herüberzukommen?

Ich lobe immer Ehrlich,komme aber als Schleimer rüber.
Was kann ich tun`?


Geschrieben

Ich würde das die fragen, die sagen, daß du schleimst.
Nur die können dir wirklich sagen, warum sie es so empfinden


Geschrieben

Ehrlich sein und ehrlich rüberkommen ist nicht immer das selbe.
Wenn du als Schleimer rüberkommst, solltest du vielleicht einen Gang zurück schalten, selbst wenn der Gesprächspartner noch so toll ist.


Geschrieben

Ja, hier gibt es viele Blender und Märchenerzähler - zu viele.


Geschrieben

@ Canusas

Warum für andere verbiegen?
Wenn das Deiner Art entspricht, dann ist es eben so. Dann solltest Du Dich mit Menschen umgeben, die Dich nicht als Schleimer empfinden.


Geschrieben



Was kann ich tun`?



nichts. einfach weiterschleimen. irgendwann lässt sich garantiert eine einschleimen.

toi toi toi !


Geschrieben

schleimen bringt nix entweder es kommt die Ernüchterung oder es wird auf der eigenen Schleimspur rum und ausgerutcht !


Geschrieben

Es ist aber leider oft so, dass schnell ehrlich gemeinte Komplimente als schleimerei ausgelegt werden. Besonders hier im virtuellen.


Geschrieben

Was kann ich tun`?



Weitergehen. Ist jemand der mit einem Kompliment nicht umgehen kann und sofort etwas Negatives darin sieht wirklich deine Zeit wert?


Geschrieben

Bleib wie du bist oder ändere dich, aber mach es selber und lass es dir nicht von anderen vorsagen.


Geschrieben

Was kann ich tun`?



Was für manche Frauen als "schleimen" rüberkommt ist das für andere ein Kompliment. Gott sei Dank sind die Frauencharakteren sehr unterschiedlich und die cleveren und intelligenten Mädels erkennen deine wahre Absicht.... Solange du nicht in der ersten Mail schreibst: "Ich hol dir die Sterne vom Himmel .. usw."

Stay cool...


Geschrieben

bei manchen frauen leuchtet der bildschirm auf, wenn du komplimenmte machst um dich einzuschleimen. also immer ehrlich und auf dem boden bleiben.


Geschrieben

bei manchen frauen leuchtet der bildschirm auf, wenn du komplimenmte machst



Aha, endlich mal aus dem Nähkästchen bzw. ein Frauengeheimnis augeplaudert


Geschrieben

Mache einfach so weiter wie bis her wenn Du es ehrlich meinst.
Wer es ehrlich mit Dir meint versteht es richtig und nicht als geschleime und den Rest kannst und darfst in die Tonne kicken.


Geschrieben

Als Schleimer betitelt zu werden ist ja nicht zwingend negativ gemeint!
Aber jeder Mann sollte wissen, das die meisten Frauen das hier eh nicht glauben was die Männer so von sich geben.
Denn hier wird geschleimt ohne Ende :-)


Geschrieben

Mach dir nichts draus. Ich bin auch immer nett und ehrlich und bekomme keine Antworten außer vor kurzem diese:" Deine PN ließt sich wie eine Bewerbung -- Mit Interesse habe ich dein Profil gelesen und ...".
Tja so sind sie nun mal die anderen. Nett, freundlich und ehrlich ist hier nicht so wirklich gefragt.


Geschrieben

nichts. einfach weiterschleimen. irgendwann lässt sich garantiert eine einschleimen.

toi toi toi !



Ich komme als Schleimer rüber,meine es aber immer ernst!
Das ist das Problem.


Geschrieben

sei so wie du wirklich bist , warum was vormachen ? ist doch eher ein Krampf als angenehm.

Nachher ist es doch wichtig eine Person kennengelernt zu haben die einen so nimmt wie man wirklich ist und sich nicht verstellen muss sondern das der/die Partner/Partnerin das noch geil und anregend findet

oder ?


Geschrieben

Tja. Die Männer.

Entweder unsensibel


oder - falls sie mal nett sein wollen - eben Schleimer.


So ist es richtig : immer schön positiv sein.


Geschrieben

Nur Komplimente machen, die auch berechtigt sind.
Also nicht Komplimente wie, du bist so hübsch,
was kann denn die Frau dafür, dass sie hübsch ist?
Da hat sie ja nichts dazu beigetragen.

Was du aber sagen kannst, schöne Friseur hast du dir heute gemacht, wenn sie die Friseur selber gemacht hat.
Also mehr die Frau loben in dem was sie tut, und nicht in dem wie sie aussieht oder wie sie ist.

Also nicht du bist so witzig, sondern wieso kennst du so Lustige Sprüche?


Geschrieben

Da die meisten Männer hier, für Komplimente die sie machen, offenbar eine (sexuelle) Gegenleistung erwarten, ist das für mich schon nachvollziehbar, wenn die meisten Frauen auf so etwas ablehnend reagieren.

Selbst wenn sich mal eine wirklich notgeile einfinden sollte, wird sie spätestens nach 2 - 3 Tagen, die Nase wieder voll haben und anfangen, ihre Toleranzgrenze gehörig abzusenken.

Hier läuft aber auch ein unhöfliches Volk rum...

Selbst wenn ich zurückschreibe und dabei klarmache, dass mir der Ton nicht zusagt (kürzer treten, Bitte) machen 19 von 20 weiter wie gehabt.

Einer "lernt" dann daraus und fängt an Komplimente zu machen und sobald ich darauf eingehe, verwandelt er sich in genau die selbe Art Asi, wie die anderen 19, die ich genau deswegen ablehnte.

Und das wiederholt sich Tag für Tag, Wochenlang, Monatelang...

Kann mir vorstellen, dass das bei Biologischen Frauen noch wesentlich schlimmer ist.

Dann mach halt erst Komplimente, wenn sie vor dir steht.


Geschrieben

Das Format heißt POPPEN.de. Wer sich hier anmeldet will keine Komplimente, sondern in der Regel ein unkompliziertes Treffen um ordentlich zu ficken oder um gefickt zu werden. Andere Schweinereien sind natürlich ebenso gefragt. Spritze muss es...


Geschrieben

Das Format heißt POPPEN.de. Wer sich hier anmeldet will keine Komplimente


Das ging hier um Frauen!!!!
Die wollen schon Komplimente, nur nicht vollgeschleimt werden

Ich bin mir sicher, du hattest noch kein Date mit der Einstellung!


Geschrieben

Also 'die' Frauen hier wollen nicht vollgeschleimt werden?

@TE, bleib wie du bist. Ob du als Schleimer rüberkommst kannst du nicht wissen. Entweder dein Kompliment kommt gut an oder nicht. Es ist immer risikoreich
Auf jeden Fall mach dir mal keinen Kopp.


Geschrieben

Eine gute Portion "Schleim" kommt immer an. Nur nicht zu viel ;-)
Und der "Schleim" sollte auch authentisch sein

Ein "WOW siehst du gut aus" wenn man noch nicht mal ein Profilbild drinnen hat ist echt daneben


×
×
  • Neu erstellen...