Jump to content

Eichelstimulation


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal interessieren ob es hier Personen gibt die Erfahrung mit einer Eichelstimulation haben. Sowohl Frauen die es schon bei einem Mann gemacht haben oder Männer die es erlebt haben. Wenn Frau das gut und richtig macht ist es ein derart intensiver orgasmus das hätte ich nie gedacht. Ähnlich wie bei anderen sexuellen handlungen muss aber auch das gekonnt sein. 

Geschrieben

Hab das bei Männern schon gemacht. Das kommt sehr gut an. Bisher hatte ich nur positive Resonanz. Macht mir dann natürlich auch Spaß wenn ich spüre wie mein Gegenüber es aufnimmt.

Geschrieben
Mit geschickten Händen und etwas Gleitgel oder auch der Zunge kann man dort sehr intensiv verwöhnt werden, sofern man nicht allzu "kitzlig" veranlagt ist :) Wobei ich das mehr als Teil ds Vorspiels ansehe denn als Wegbereitung zum Orgasmus, aber da gibt es ja verschiedene Ansichten und Spielarten (etwa auch die überreizung beispielsweise) ;)
Geschrieben
Geb mal Fetisch-devot vollkommen recht 😉 weil Frau hat das schon echt drauf was das angeht👍
Geschrieben
Ja kann sehr schön sein zu sehen wie das gegenüber es genießt
Geschrieben
Ich eine geile Sache. Nur nicht jeder steht drauf. Ob jede es so mag oder kann, ist mal dahin gestellt.
Geschrieben
Kann aber auch schön sein sich fallen zu lassen und oral 7 mal hintereinander kommt das hat mein Schatz geschafft und war Hammer geil 😉 ich hätte nie gedacht das Frau sowas schafft also nur vom lecken aber hat voll hingehauen weil er einfach weiß was er bei mir für Knöpfe drücken muß 😛👍
Geschrieben

Schon erlebt, fand ich richtig gut! Selten einen so heftigen Orgasmus erlebt! Erfordert aber auch einiges an Geduld beim Mann, also nicht unbedingt etwas für jedes Mal 😊

Geschrieben
War eine Hammer Erfahrungen, kann aber schnell zu überreizung führen was nicht unbedingt angenehm ist was aber Frau wieder genießt wenn Mann dabei die Decke hoch geht. Sehr sehr gefühlsintensiv und macht süchtig.
Geschrieben
Ist bestimmt nicht ohne, sowas hinzu bekommen. Würde es gerne mal erleben, mal schauen vielleicht klappt es irgendwann mal durch weibliche Finger...
Geschrieben
Am 20.9.2018 at 15:52, schrieb Makromaus:

Hab das bei Männern schon gemacht. Das kommt sehr gut an. Bisher hatte ich nur positive Resonanz. Macht mir dann natürlich auch Spaß wenn ich spüre wie mein Gegenüber es aufnimmt.

Ist der Wahnsinn jja :-)

Geschrieben

Es kommt drauf an. Mir persönlich kann es zu intensiv sein. Gerade unmittelbar nach einem Samenerguss finde das Gefühl sogar deutlich zu stark. Ansonsten - gerade zum Einstieg - aber gerne!

Geschrieben

Liebe es mit meiner Zungenspitze an der Eichel ihn zum Spritzen zu bringen

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.9.2018 at 05:53, schrieb Pastor2710:

Wer hat das dene noch nicht erlebt? 

Ich... Ist es anders als die normale orale Befriedigung? 

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Beim gemeinsamen Baden in der Wanne hat meine Frau ihren Spaß daran entdeckt, im Wasser meine Eichel zu 'behandeln' und genießt es, meine Gefühlsreakltionen zu beobachten. Ein sehr geiles Spiel für uns beide. Sie hat mich dabei selten zum Orgi kommen lassen. Dies hat sie mir dann 'per Handarbeit' überlassen, dem fast überreizten dann 'den Rest' zu geben - dabei zeigt sie mir dann gerne ihre Himmelpforte mit dem Hinweis darauf, dass sie vor kurzem erst fremden Besuch darin hatte. Ich kann mir kaum einen schöneren Orgi vorstellen, wie den, den ich dabei immer bekomme.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.4.2019 at 08:23, schrieb lilapanther43:

Beim gemeinsamen Baden in der Wanne hat meine Frau ihren Spaß daran entdeckt, im Wasser meine Eichel zu 'behandeln' und genießt es, meine Gefühlsreakltionen zu beobachten. Ein sehr geiles Spiel für uns beide. Sie hat mich dabei selten zum Orgi kommen lassen. Dies hat sie mir dann 'per Handarbeit' überlassen, dem fast überreizten dann 'den Rest' zu geben - dabei zeigt sie mir dann gerne ihre Himmelpforte mit dem Hinweis darauf, dass sie vor kurzem erst fremden Besuch darin hatte. Ich kann mir kaum einen schöneren Orgi vorstellen, wie den, den ich dabei immer bekomme.

So ähnlich macht meine Freundin das bei mir auch - nur dass leider in ihrem geil präsentierten Löchlein kaum fremder Besuch kommt...

lilapanther43
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Jo1960:

So ähnlich macht meine Freundin das bei mir auch - nur dass leider in ihrem geil präsentierten Löchlein kaum fremder Besuch kommt...

Dann würde ich ihr Mut machen - und zeigen, dass dich das noch geiler macht und sehr freuen würde. Mich auf jeden Fall macht es immer wieder heiß und das genießen wir danach gemeinsam. 

Geschrieben

Also meine Eichel wird beim Sex praktisch immer stimmuliert, egal ob nur beim Blasen oder beim Ficken und auch beim Wichsen genieße ich es und meiner Frau macht es auch Spaß. Habe aber auch bei anderen noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Geschrieben

Vermag leider nicht jede Frau. Ich stehe drauf, wenn meine Eichel handfester bearbeitet wird. 👍

Geschrieben

Also mein Mann ist immer explodiert weil es wohl ein sehr extremes Gefühl ist.

Wenn man auch noch leicht daran "knabbert", spürt man wie er pulsiert *fg

 

×
×
  • Neu erstellen...