Jump to content

FFM möglich?


RA****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte in einem anderen Chat da ganz kontroverse Meinungen.

Ich für meinen Teil hab da nur positive Erfahrungen gemacht. Was sagt Ihr dazu ? 

Geschrieben
Wenn man sich in der Partnerschaft entsprechend miteinander abspricht und entweder sehr viel Geduld oder Glück hat (laut vielen dementsprechenden Beiträgen im Forum) dann ist es wohl durchaus möglich, eine solche Dreierkonstellation zu verwirklichen. Sofern man nicht mit überzogenen Wunschvorstellungen rangeht und beide Partner es auch wirklich wollen, kann es dann sicher eine gute Erfahrung werden :)
Geschrieben
Das muss nicht unbedingt in einer Partnerschaft sein. Ich hatte mal das Vergnügen, es mit zwei Schwestern zu erleben ...... Unvergesslich.
Geschrieben
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es wirklich sehr geil sein kann, aber viele Männer auch schlicht überfordert. Insbesondere, wenn die Mädels wissen was sie wollen...
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Das muss nicht unbedingt in einer Partnerschaft sein. Ich hatte mal das Vergnügen, es mit zwei Schwestern zu erleben ...... Unvergesslich.

WIe darf ich mir das vorstellen? Unter den Frauen wird da wohl nichts passiert sein. 

Und ich glaube dass viele da zu leistungsorientiert heran gehen 

Geschrieben
Hier eine Frau für ffm zu finden ist überhaupt nicht möglich, immer nur schreiben und zum Treff kommt es nicht?Selbst nicht mal nur Frau Frau klappt hier nicht!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb daisydame:

Hier eine Frau für ffm zu finden ist überhaupt nicht möglich, immer nur schreiben und zum Treff kommt es nicht?Selbst nicht mal nur Frau Frau klappt hier nicht!

Aber das Gejammere macht es doch auch nicht besser.

Im Gegenteil, welche Frau möchte schon Sex mit einer Heulsuse :P

Geschrieben
Ich suche hier seit über 4 Jahren nach einer Frau und was passiert hier?nix!Einmal eine sie 28 getroffen und ihr komischer Kerl mit 55 Jahren macht mir bzw uns den Abend kaputt? Die meisten Frauen die ich bzw wir uns angucken und auch anschreiben haben zwar bi oder bi interessiert im Profil aber treffen wollen die sich dann auch nicht?Wird immer merkwürdiger hier
Geschrieben
Ich glaube das es bestimmt möglich ist , und wenn die Damen bi sind, wird es den Mann nicht überanstrengen.... Ich habe mit diesen Dreier Thema nur folgende Erfahrungen .... Du lernst eine Frau kennen und irgendwann kommt dieses Thema auf den Tisch ... Dann gibt's den Deal , mach du mmf mit ihr und sie macht Mff dafür mit dir .... Natürlich gehst du los und machst das mit ihr .... Ja und dann wärs das , deswegen bekommst du trotzdem keinen mff dafür , das Thema ist vom Tisch .... Und ohne das gleich alle auf mich losgehen 😅🙈 aber bei Dieters fehlt es vielen , ganz vielen Frauen an Moral .... Sie wissen es ist für Mann genauso geil wie für die Frau , aber das interessiert Sie nicht , weil Frau hier einfach die Wahl und den Überschuss hat , scheisst sie einfach darauf ... Zockt und lügt und holt sich einfach nur noch rücksichtslos was sie will .... Nicht alle Frauen , aber 9 von 10 ... Deswegen würde ich mich da garnicht soweit einlassen , wer kein Mff macht bekommt von mir auch kein mmf ...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb daisydame:

Ich suche hier seit über 4 Jahren nach einer Frau und was passiert hier?nix!Einmal eine sie 28 getroffen und ihr komischer Kerl mit 55 Jahren macht mir bzw uns den Abend kaputt? Die meisten Frauen die ich bzw wir uns angucken und auch anschreiben haben zwar bi oder bi interessiert im Profil aber treffen wollen die sich dann auch nicht?Wird immer merkwürdiger hier

Das hätte ich jetzt nicht gedacht.  Hab angenommen zumindest unter Euch wäre es leichter

vor 3 Minuten, schrieb Mizuma:

Ich glaube das es bestimmt möglich ist , und wenn die Damen bi sind, wird es den Mann nicht überanstrengen.... Ich habe mit diesen Dreier Thema nur folgende Erfahrungen .... Du lernst eine Frau kennen und irgendwann kommt dieses Thema auf den Tisch ... Dann gibt's den Deal , mach du mmf mit ihr und sie macht Mff dafür mit dir .... Natürlich gehst du los und machst das mit ihr .... Ja und dann wärs das , deswegen bekommst du trotzdem keinen mff dafür , das Thema ist vom Tisch .... Und ohne das gleich alle auf mich losgehen 😅🙈 aber bei Dieters fehlt es vielen , ganz vielen Frauen an Moral .... Sie wissen es ist für Mann genauso geil wie für die Frau , aber das interessiert Sie nicht , weil Frau hier einfach die Wahl und den Überschuss hat , scheisst sie einfach darauf ... Zockt und lügt und holt sich einfach nur noch rücksichtslos was sie will .... Nicht alle Frauen , aber 9 von 10 ... Deswegen würde ich mich da garnicht soweit einlassen , wer kein Mff macht bekommt von mir auch kein mmf ...

Klare Einstellung😀

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RATTAPLAN:

Das hätte ich jetzt nicht gedacht.  Hab angenommen zumindest unter Euch wäre es leichter

Klare Einstellung😀

Ja ist doch wahr 🙈 so viele Frauen sind hier pseudo bi interessiert .... Liest dann so Sachen wie Gang bang , herrenüberschuss , nur mmf , keine schwulen usw .... Oder einmal mff nie wieder aber mmf jederzeit ... Als wäre es so schlimm dem normalen , geistig gesunden Mann , auch mal eine Phantasie zu ermöglichen .... Einfach nur noch egoistisch

Geschrieben
Ist sehr wohl möglich, aber nur dann interessant wenn die Frau mich ebenso verwöhnt wie ich sie, habe sehr schöne Erfahrungen damit machen dürfen. Sehe ebenfalls nicht wie das den Mann überfordern sollte denn in dieser Konstellation sollte er nicht die übergeordnete Rolle spielen und hat Zeit wieder Kraft zu tanken wenn die Frauen sich einen Moment dann alleine beschäftigen. Wozu gibt es denn Dildo, Vibrator und Strap-on? Frauen haben schon immer geschafft auch ohne einen Mann Spaß zu haben 😉. Wieso sollte das dann zu dritt anders sein, einfach kreativ sein.
Geschrieben
Wir warten noch auf die passende Frau für sweeeeet
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb ThreeesomeFun:

Ist sehr wohl möglich, aber nur dann interessant wenn die Frau mich ebenso verwöhnt wie ich sie, habe sehr schöne Erfahrungen damit machen dürfen. Sehe ebenfalls nicht wie das den Mann überfordern sollte denn in dieser Konstellation sollte er nicht die übergeordnete Rolle spielen und hat Zeit wieder Kraft zu tanken wenn die Frauen sich einen Moment dann alleine beschäftigen. Wozu gibt es denn Dildo, Vibrator und Strap-on? Frauen haben schon immer geschafft auch ohne einen Mann Spaß zu haben 😉. Wieso sollte das dann zu dritt anders sein, einfach kreativ sein.

Genau meine Meinung 😉

Geschrieben

Warum soll das nicht möglich sein ?

Wenn man sich als Paar mit einem anderen Paar trifft kann man das doch schön ausleben.

Als Mann hier 2 Frauen zu finden sehe ich allerdings als aussichtslos an.

Und als Frau eine Solofrau zu finden ist auch nicht so einfach, meist steckt da dann noch ein Mann

hinter der dann auch mal möchte :clapping:

Geschrieben

Überhaupt als Frau eine Frau zu finden ist schon fast unmöglich. Wenn eine Frau sucht hängt meisten ein Kerl mit dran. Das macht ein Treffen mit der Frau alleine schon fast unmöglich. In den meisten Fällen ist dann die Frau gar nicht daran interessiert die sucht nur einen Ersatz. Zum großen Teil verarsche.

 

Geschrieben
Wir suchen schon sehr lange ein zweites Mäuschen aber scheint uns schon aussichtslos zu sein .wie schon geschrieben in den meisten Fällen steckt noch ein Mann dahinter
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Makromaus:

Überhaupt als Frau eine Frau zu finden ist schon fast unmöglich. Wenn eine Frau sucht hängt meisten ein Kerl mit dran. Das macht ein Treffen mit der Frau alleine schon fast unmöglich. In den meisten Fällen ist dann die Frau gar nicht daran interessiert die sucht nur einen Ersatz. Zum großen Teil verarsche.

 

Von der Warte hab ich das noch gar nicht gesehen....

Geschrieben
Ich, der weibliche Part von uns, habe kein Problem mit ffm. Im Gegenteil, wir durften schon das ein oder andere mal in den Genuss kommen. Aber es ist als paar auch extrem schwer, eine Solodame dafür zu finden. Ist ja fast wie ein Sechser im Lotto. Da ist dann fmfm schon viel einfacher zu finden, besonders wenn man in Clubs unterwegs ist. Da haben wir schon viele fmfm, oder mmf Erfahrungen machen dürfen
×
×
  • Neu erstellen...